Dezentes Tuning
Hallo Leute
Ich bin mit meinem dicken jetzt Ziemlich fertig so das er mir gefällt es fehlen noch felgen und federn......
was denkt ihr den was man noch so machen könnte ???
Beste Antwort im Thema
Belasse es im Original-Zustand. Was besseres kannst du deinem Audi nicht antun.
30 Antworten
Du willst sicherlich meinungen hören. Ganz Ehrlich? Ein A6 Avant ohne Audi Ringe am Heck sieht einfach nur Kacke aus. Mch passend zur Front einfach ein paar schwarze Audi Ringe ans Heck
Jap hinten en Schwarzes Audi Emblem wäre ganz schick. Wirkt sonst so nackt. Und vielleicht noch schwarze Aussenspiegel. Und falls die felgen, Winterfelgen werden dann in Schwarz Glanz 🙂
Tiefer Ist echt auch nötig. Arg viel mehr würde ich nicht machen. Ist sonst ganz schick dein Wagen 🙂
Was sollen den für Felgen drauf?
Gruß Jens
Scheiben tönen, das Logo am Heck montieren (es sieht so scheisse und nackt aus), evtl. Distanzscheiben und wie du erwähnt hast: TIEFERLEGEN!!
Ähnliche Themen
Also ich finde, einen S6 kann man echt so lassen wie er ist!
Und was Du bisher gemacht hast war auf jeden Fall keine Verbesserung!
S6 tieferlegen.. oh mann! Hat der nicht Luftfahrwerk Standard 😁?
Grüße, wumbo
PS. Scheiben Tönen, Rückspiegel schwarz... Wenn ich das so lese zweifel ich an Eurem Verstand, Leute, das ist ein S6!
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Du willst sicherlich meinungen hören. Ganz Ehrlich? Ein A6 Avant ohne Audi Ringe am Heck sieht einfach nur Kacke aus. Mch passend zur Front einfach ein paar schwarze Audi Ringe ans Heck
...muss ich Recht geben.... ich würde (wie bei mir) schwarze Ringe empfehlen..... Passen besser zur Black Line aussen Ausstattung..... 😉
Fuck... Und schon wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste:
- schwarze Audiringe ans Heck papperln 😁
Belasse es im Original-Zustand. Was besseres kannst du deinem Audi nicht antun.
vorne geb ich dir recht - aber hinten passt das für meinen Geschmack mit schwarzen Audiringen besser zur Blackedition.
zum glück sind aber die geschmäcker verschieden! 😉
Zitat:
Original geschrieben von immohai
vorne geb ich dir recht - aber hinten passt das für meinen Geschmack mit schwarzen Audiringen besser zur Blackedition.zum glück sind aber die geschmäcker verschieden! 😉
eskann natürlich auch in Chrom sein... aber Ringe sollten schon ran... das sieht zu nackig aus...
Stimmt aber, alles eine Frage des Geschmacks ! 😉
Also ich hatte mal die schwarzen Ringe probeweise dran, mit tape. Zumindest bei Daytonagrau kommt das nicht gut rüber. Sollte halt auch zur Wagenfarbe passen. Daher sage ich z.b. an einen schwarzen hochglanz Grill müssen die Chrom Ringe. Einfach wegen dem Kontrast, sonst sieht das doof aus.
Ist aber reine Geschmackssache!
@Senti: Was macht der Heckwischer links?
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Also ich hatte mal die schwarzen Ringe probeweise dran, mit tape. Zumindest bei Daytonagrau kommt das nicht gut rüber. Sollte halt auch zur Wagenfarbe passen. Daher sage ich z.b. an einen schwarzen hochglanz Grill müssen die Chrom Ringe. Einfach wegen dem Kontrast, sonst sieht das doof aus.
Ist aber reine Geschmackssache!@Senti: Was macht der Heckwischer links?
Endlich mal einer der es merkt.....😁
Antwort: er verweilt bis zum Wischvorgang ! 😉
Hihi, ich wollt ja nicht fragen, aber konnt es mir nicht verkneifen. Das stach mir direkt ins Auge.
Sind die Lüftungsgitter auch in Schwarz glänzend oder täuscht das?
Wenn ja ist das original oder nachlackiert?
Wenn original, hat jemand die Teilenummer?