Dezentes Tuning

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute

Ich bin mit meinem dicken jetzt Ziemlich fertig so das er mir gefällt es fehlen noch felgen und federn......

was denkt ihr den was man noch so machen könnte ???

Beste Antwort im Thema

Belasse es im Original-Zustand. Was besseres kannst du deinem Audi nicht antun.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Hihi, ich wollt ja nicht fragen, aber konnt es mir nicht verkneifen. Das stach mir direkt ins Auge.

Mit FIN Nummer bei ebay neuen Wischermotor ersteigert...der sich als "falsch" entpuppte.... Wischerarm gedreht, passt zum wischen und muss bis zum neuen mal halten... ist glaub ich einer vom 4b 🙁

...wer billig kauft, kauft 2 mal..... blöderweise sehr unfreundlich und keine Rücknahme..... Motorenprofi!!Köln....

Also vorne ist es für mich keine Frage - da gefallen mir die Chromringe im schwarzen Grill besser:

Bild 1 meiner

Bild 2 TE

Hinten bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher - habe mal Mr. Photoshop vergewaltigt - was meint Ihr?

Nur eins steht für mich fest - ohne geht für meinen Geschmack gar nicht - aber auch hier gilt - jedem das seine. 😉

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Also vorne ist es für mich keine Frage - da gefallen mir die Chromringe im schwarzen Grill besser:

Bild 1 meiner

Bild 2 TE

hinten fehlt es, egal wie ! chrom oder schwarz !

Ähnliche Themen

Morgääään!!!
Also ich finde ohne schöner!!!
Einer muß es nu ja mal sagen! :-))

204209599-w500

mir gefällt es ohne ringe auch besser aber das ist zum glück ja geschmackssache 🙂

Im Winter fahre ich die 19 zoll Segment Felgen die die jetzt drauf sind und im sommer sollen 20 zoll Audi Rotorfelgen drauf kommen.

wegen dem tieferlegen weiß jemand wo ich federn für den s6 herbekommen am besten so 40/40

Ich gehöre auch der Fraktion an, die sagt: hinten ohne geht gat nicht!!!! Es fehlt einfach etwas.

Auf Anhieb hat mir das Bild mit den schwarzen Ringen hinten am besten gefallen.
Würde aber für den vorderen Grill auch eher die Chromringe vorziehen. Setzt sich meiner Meinung nach besser ab.

Ansonsten sehr schicker Wagen!!!

Christian

Und schon spalten sich alle in zwei Lager, 😁

Auch mir fehlt etwas, wenn ich das Heck ohne Ringe sehe, sieht einfach komisch aus.
So ähnlich wie diese gecleanten Golfs, oder Polos. Nicht mein Ding.

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Hinten bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher - habe mal Mr. Photoshop vergewaltigt - was meint Ihr?

Nur eins steht für mich fest - ohne geht für meinen Geschmack gar nicht - aber auch hier gilt - jedem das seine. 😉

Na du bist ja ein wahrer Photoshopkünstler 😁 da ist schaut ja alles besser aus als deine schwarze Ringe.

Auf die schnelle gings nicht besser - bin allerdings auch nicht der Photoshop-experte und bastel noch mit PS Elements3 rum.

Geht sicher deutlich besser - wenn Du oder jemand anderes da ein besseres Händchen hat, wäre ich dankbar, wenn er das gecleante Heck und das Heck mit schwarzen Audiringen hier nochmal rein besser bearbeitet reinstellen könnte - bitte nochmal zusammen mit den Chromringen-Heck, damit man nochmal alles nebeneinander hat?!

Danke!

Und zur Lagerbidlung - werden bestimmt 3 Lager besetzt - sind ja 3 Möglichkeiten - aber das ist auch völlig in Ordnung, sonst würden wir alle mit dem gleichen Auto rumgurken - das wäre doch schrecklich. 😁

Hier der Vergleich, mir gefällt Chrom...

Grüße, wumbo

Hecks

@ Thorben S6: gab es jetzt eigentl. schon was bezgl. des automatischen Anklappens der Außenspiegel - du hattest doch dieses Teil in der Bucht dafür gekauft. Wenn es funktionieren sollte - wie & welche Voraussetzungen sind nötig?

Danke & Gruß
Christ

Ganz klar: RINGE müssen dran bleiben.

Das kann man mit einem Suz*ki oder Ma*da oder was auch immer für einer Marke machen, damit man vertuscht welche Marke man fährt, aber doch nicht bei einem Audi A6!

Ich würde dir klar die schwarzen Ringe empfehlen, da es zum gesamten Auto SUPER passen würde.

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Hier der Vergleich, mir gefällt Chrom...

Grüße, wumbo

Danke Dir, wumbo!

Da ich die Scheiben mit einer mittleren Folie beschichte und auch die Rückleuchten eine 5% Folie bekommen werden, tendiere ich dann einfach wegen dem Gesamtbild zu den schwarzen Ringen. Sieht dann glaube auch im Dunkeln (Straßenbeleuchtung) besser aus?!

ich schlag mich auf die Unterzahl: bin auch für ohne (aber zugegebener Weise wirkt das bei ner Limo noch anders als beim Avant-da müßte ich wirklich auch überlegen was ich mache)! Aber schwarz gefällt mir auch gut. Aber gegen den Vorteil beim Putzen ohne Ringe hinten könnt ihr nichts sagen!😁

Dsc00235
Deine Antwort