Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!
Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.
Beste Antwort im Thema
Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂
348 Antworten
Also meine 18er Felgen sollten jetzt eigentlich zur Sommerreifensaison verkauft werden, weil die damals beim Fahrzeugkauf dabei waren und die für mich zu viel ATU-Design haben. Im Frühling zur Sommerreifensaison bekommt man ja meistens mehr und darum haben die gewartet und nun kommen die dann doch wieder zum Einsatz. Werde nun meine 19er S-Lines als defekt verkaufen und dann suche ich mir wieder was neues aus dem Audi-Felgen-Sortiment 😉
Soll ja wieder was schön dezentes in 19" werden. Evtl. was von den frischen Audis, obwohl ich meine eigentlich perfekt fand.
Tiefer ist meiner doch schon:-) hatte mal ein bild reingestellt;-) neue felgen habe ich weil mir die anderen zu auffällig waren und ich ne ziemlich dolle kerbe drin hatte von meinen garagentor:-D schraube zu lang und hängen geblieben:-( habe mir gut gefallen aber waren auch aufwändig zum putzen..Und die jetzigen sind nagel neu von diewe wheels..
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
suche ich mir wieder was neues aus dem Audi-Felgen-Sortiment 😉
Soll ja wieder was schön dezentes in 19" werden. Evtl. was von den frischen Audis,....
Vll. die Rotor Felgen, sollten bei deiner tiefe gut passen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von autometer76
Vll. die Rotor Felgen, sollten bei deiner tiefe gut passen!Zitat:
suche ich mir wieder was neues aus dem Audi-Felgen-Sortiment 😉
Soll ja wieder was schön dezentes in 19" werden. Evtl. was von den frischen Audis,....
rotor in 20" sind der hammer aber meist recht preis intensiv - in 19" gibt es da deutlich mehr..
war aber auch meine wahl - hatte zwei favoriten..ging dann nur noch um preis und verfügbarkeit.
Ja die Rotor Felgen sind echt schön und 19" finde ich persönlich am A6 perfekt. Ich habe bereits 20er aufm 4B gesehen und fand die teilweise zu groß. Kommt da dann aber auch immer aufs Design an! Mal sehen. Erstmal werde ich die 18er Schmidt etwas fahren. Mal sehen, was sich da tun wird.
Zitat:
Ja die Rotor Felgen sind echt schön und 19" finde ich persönlich am A6 perfekt. Ich habe bereits 20er aufm 4B gesehen und fand die teilweise zu groß. Kommt da dann aber auch immer aufs Design an! Mal sehen. Erstmal werde ich die 18er Schmidt etwas fahren. Mal sehen, was sich da tun wird.
Aber sind 18 Zoll nicht etwas zu klein für den 4b...19zoll ist da glaube perfekt..
Zitat:
Original geschrieben von ReneAstra
Aber sind 18 Zoll nicht etwas zu klein für den 4b...19zoll ist da glaube perfekt..Zitat:
Die Rotor würde ich wohl in 19" nehmen da sie größer wirkt, sobald Speichen dazu kommen 20" wirken eh nicht so riesig..
Zitat:
Aber sind 18 Zoll nicht etwas zu klein für den 4b...19zoll ist da glaube perfekt..Zitat:
18 zoll sind nicht zu klein, da kommt es sehr auf das design der felge an.
ich hab für den sommer (wo bleibt der nur???) die 8,5x18 et20 9-speichen vom RS4 drauf und die wirken sehr gut, wogegen der winterradsatz in 7,5x18 et20 vom RS6 etwas mickrig ausschaut.
kannst ja mal meine bilder im profil anklicken.
Zitat:
Sage ja, das 19" Felgen auf dem A6 perfekt sind. Ich habe aber noch 18" Felgen rumliegen mit guten Uniroyal Reifen und die kommen nun erstmal übergangsweise drauf. Ich hab ja keine Lust auf 16er Winteralus.
Aber sollte ich wieder neue Felgen suchen, dann wieder mindestens 19"!
finde auch 19er passen Perfekt zum 4B. Felgen mit Tiefbett kommen immer kleiner rüber als Felgen mit Speichen bis zum Rand.
ich fahre aber auch im Winter die RS6 Style Felgen in 18" und die sehen mMn. recht ordentlich aus. Im Sommer sinds dann 19er R8 Style. Beide waren beim Kauf dabei, deshalb hab ichs mal so belassen!
Hallo
Hab heut auch meine Sommerschuhe drauf gezogen .
Würde auch sagen 19er passen richtig gut zum dicken.
mfg
Mal ne frage:Habt ihr schonmal probleme mit dem Airbag gehabt? Sprich meine kontrolllecht leuchtet wenn er kalt ist und sobald er warm wird blinkt die kontrollleuchte und ist irgendwann aus!
Zitat:
Mal ne frage:Habt ihr schonmal probleme mit dem Airbag gehabt? Sprich meine kontrolllecht leuchtet wenn er kalt ist und sobald er warm wird blinkt die kontrollleuchte und ist irgendwann aus!
Sporadisches leuchten ist dezentes Tuning. Wenn die Kontrollleuchte ständig an ist, kann man von übertriebenem Tuning sprechen.
Gruß T.