dezentes tuning a4 b5 avant
für weitere Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich dankbar 😉
was ich vorhabe zu machen:
- auf 17 oder 18 Zoll Alufelgen aufrüsten, tendiere aber eher zu 17ener (Audi Felgen)
- tiefer legen 40-50mm hätte ich gedacht ?
- heck cleanen, alles bis auf Audi Emblem
- und eventuell Xenon Scheinwerfer nachrüsten, das steht aber noch in den Sternen
- der Innenraum ist eigentlich perfekt, aufgrund der "S-Line"-Ausstattung, möchte aber das Radio
tauschen, obwohl ich eigentlich den Originallook beibehalten möchte, würde mich über Tipps und
Vorschläge freuen möchte mp3s über SD Karte oder
ähnlichem hören, das Herumgetue mit den CDs nervt original verbaut ist das Symphonie 2 mit Bose
Anlage
und chippen werd ich ihn auch lassen!
24 Antworten
Sehr schöne Felgen, gibt es in 17Zoll und sogar in 18Zoll.
jup
aber wie gesagt, glaub ned das die passen, von der Optik her
die find ich auch sehr schön, werd mal schaun ob ich die gebraucht in gutem Zustand bekommen 🙂
ich würde schon sagen das sie gut passen wirken, haben soch ein sehr schönes Design.
Die A8 Felgen sind auch sehr schön, mich stört nur an den Design das es zu viele von MAM fahren und deswegen fast schon billig wirkt.
ja das stimmt, aber sollen die doch, ich weiss ja eh das meine original sind und keine Nachbauexemplare 😉
und ich bin mir sicher das dies auch Kenner merken sollten 😉