ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. dezentere Endrohre Auspuffanlage C63

dezentere Endrohre Auspuffanlage C63

Mercedes C-Klasse S204

Hallo,

Ich schaue mich momentan nach einen C63 T-Modell um. Gibt es eine dezentere Auspuffanlage ohne die extrovertierten 4-Rohre?

Danke und Greetz

MadX

Beste Antwort im Thema

Potthässlich :confused:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

Carlsson bietet für den C63 ein großes Rohr pro seite an, falls dir sowas besser gefällt. Diese passen wohl auch perfekt in die original Heckschürze.

http://carlsson.de/b2b/index.php?...

am 4. Januar 2013 um 15:10

Im amg-owners-club wurde das Thema bereits 2008 intensiv diskutiert und zwar Optik und Sound betreffend. Schau nach einem C350 mit AMG Optik ...

am 4. Januar 2013 um 15:12

@TE

Wenn Du es hast, dann zeig es Baby............;):p

Ich würd mir Sidepipes besorgen:D

Hi,

vielen Dank für den Tipp zu Carlsson. Sieht zwar auch noch ganz schön krasse aus, aber dezenter geht es wohl nicht.

Ein C350 kommt nicht in Frage. Ich möchte keinen V6. Fahre aktuell ML350, jetzt soll es ein V8 werden.

Danke und Greetz

MadX

am 4. Januar 2013 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Hi,

vielen Dank für den Tipp zu Carlsson. Sieht zwar auch noch ganz schön krasse aus, aber dezenter geht es wohl nicht.

Ein C350 kommt nicht in Frage. Ich möchte keinen V6. Fahre aktuell ML350, jetzt soll es ein V8 werden.

Danke und Greetz

MadX

Wenn dir das "Gesamtkonzept" C63 nicht so ganz passt dann schau doch mal den E500 an. Dann hasst einen tollen V8 mit dezenter Optik, tollem Sound, super Schub. Vom ML kommend ist der C ganz schön klein.

Hallo,

oder wenn es ein Diesel werden soll: E420 CDI V8- W211 :D

Hier zum Besipiel, sogar mit einer AMG Abgasanlage und relativ günstig:

http://home.mobile.de/M-KRENGEL#des_158833801

MfG.

Ich fahre den ML nicht, weil ich Platz brauche. Und aktuelle E-Klasse geht echt gar nicht. Ich finde, die ist eine optische Verunglimpfung.

Mir gefällt das T-Modell schin sehr gut. Ich hätte halt nur gerne das perfekte Understatement. Aber wenn nicht, ein Ausschlußkriterium ist das nun auch nicht.

Greetz

MadX

am 4. Januar 2013 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Hallo,

oder wenn es ein Diesel werden soll: E420 CDI V8- W211 :D

Hier zum Besipiel, sogar mit einer AMG Abgasanlage und relativ günstig:

http://home.mobile.de/M-KRENGEL#des_158833801

MfG.

Den Post hätte man sich auch komplett sparen können. Er schaut nach einer C-Klasse, dann noch nach einem V8 BENZINER.... FINDE DEN FEHLER!!!!

Dazu ist das Teil noch grotten hässlich!!!

Werbung!?

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Hallo,

oder wenn es ein Diesel werden soll: E420 CDI V8- W211 :D

Hier zum Besipiel, sogar mit einer AMG Abgasanlage und relativ günstig:

http://home.mobile.de/M-KRENGEL#des_158833801

MfG.

Den Post hätte man sich auch komplett sparen können. Er schaut nach einer C-Klasse, dann noch nach einem V8 BENZINER.... FINDE DEN FEHLER!!!!

Dazu ist das Teil noch grotten hässlich!!!

Werbung!?

... DU must ihn nicht kaufen, und der Vorschlag war auch überhaupt nicht an dich gerichtet, also halt mal schön den Ball flach!

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

 

Den Post hätte man sich auch komplett sparen können. Er schaut nach einer C-Klasse, dann noch nach einem V8 BENZINER.... FINDE DEN FEHLER!!!!

Dazu ist das Teil noch grotten hässlich!!

Ist zwar sehr krass ausgedrückt, trifft den Nagel aber auf den Kopf.

Ich mag absolut keinen Diesel und ein wie schon geschrieben finde ich die aktuelle E-Klasse alles andere als hübsch.

Greetz

MadX

Dann eben nicht.

Und außerdem ist es NICHT die aktuelle E-Klasse.

Die aktuelle Baureihe ist W212 und nicht W211

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_212/207

am 4. Januar 2013 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Ich fahre den ML nicht, weil ich Platz brauche. Und aktuelle E-Klasse geht echt gar nicht. Ich finde, die ist eine optische Verunglimpfung.

Mir gefällt das T-Modell schin sehr gut. Ich hätte halt nur gerne das perfekte Understatement. Aber wenn nicht, ein Ausschlußkriterium ist das nun auch nicht.

Greetz

MadX

OK dann also ev. doch C Klasse! "Leider" "bloss" als AMG mit V8 ... das mit der Auspuffanlage ist ned so schlimm ... die Nachbarn gewöhnen sich entweder daran - oder tun zumindest so ... dar Tankwart tut nicht bloss so sondern echt ...

Ich kam btw auch von einem SUV dem X5 3.0sd ... jetzt X5 e70 35 irgend was ...

Wenn du von der Heck Optik an einem C63 Understandment pur haben willst verbau eine Heckschürze von einem Diesel und lass dir eine AGA individuell bauen mit versteckten Endrohren die nach unten gehen.

Moin MadX,

bei MB Race Days 2011 in Oschersleben war ein C63 aus Norddeutschland dabei, der die Heckschürze eines "nomalen" AMG-Sportpaketes (4-Zylinder) hatte. Ein sichtbares Endrohr links und das rechte - hinter der Schürze - nach unten abgewinkelt. Es geht also doch. Allerdings weiß ich zum Hersteller und den Kosten nichts, da das so'n arroganter Heini war. Handwerklich sah es gut aus, wie Serie.

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. dezentere Endrohre Auspuffanlage C63