Dezente LED Kennzeichenbeleuchtung?
Hallo,
Ich habe vor meine alte Kennezeichenbeleuchtung an meiner C-Klasse gegen eine moderne weiße LED Beleuchtung zu tauschen. Daraufhin habe ich mir auf Amazon diese
Beleuchtung eingebaut. Allerdings ist sie mir viel zu hell, da sie die halbe Straße ausleuchtet und wenn ich mal den Kofferraum öffne leuchte ich gleich die ganze Einfahrt aus.
Kennt jemand eine etwas "dezentere" Beleuchtung wie z.B. hier?
Ansonsten baue ich mir wieder die alten gelben ein.🙁
Im Anhang sind Fotos von meiner Beleuchtung, auch wenn man dank der "tollen" Handykamera nicht viel erkennen kann.
Beste Antwort im Thema
Ich krieg jedesmal nen Kotzreiz, wenn diese grellen Kennzeichenleuchten vor mir fahren. Passt überhaupt nicht zur roten Fahrzeugbeleuchtung hinten, neigt zum Blenden, und lesen kann man von dem Schild auch kaum noch was - aber vielleicht ist das ja das Ziel?
Respekt dafür, die Dinger wieder rauswerfen zu wollen.
18 Antworten
Doch Conny, das von G-Elumic hat eine Allgemeine Bauartengenehmigung (ABG) die im Fahrzeug mitzuführen ist. Es heisst darin "Beleuchtungseinrichtung für Kennzeichen".
Es darf übrigens mit und ohne alter Kennzeichenbeleuchtung betrieben werden.
Ich habe mir jetzt andere LED Lampen zugelegt, welche nicht so grell sind und um einiger besser aussehen.
Hi ich habe jetzt diese:
http://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_other_udp_awd_BmHqwbW1QJS96
Im Gegensatz zu den anderen sind die nicht so grell. Habe gerade leider keine Bilder muss ich machen wenn es dunkel ist.
MfG