Deutschlandflagge
Kurze Frage vom Laie:
Ist so´ne Deutschlandflagge mit Halterung an der Scheibe eigentlich "ungesund" für die Gummidichtung?
Sieht etwas gequetscht aus und will da nix undicht oder so machen.
Ich weiß ist ne blöde Frage, aber ich kann sonst heute Nacht nicht in Ruhe schlafen. 😛
mfg
Beste Antwort im Thema
Das gehört zur EM dazu. Hab jetzt die Flagge am linken Ausstellfenster eingeklemmt. Hab sogar ne Schwarz-Rot-Gelbe Hawaiikette am Rückspiegel. Oh Gott ich bin verrückt 😰 ..... Fußballverrückt
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skolem
auf einmal werden alle "nationalstolz" wie ichs in diversen Zeitungen schon gelesen hab
ansonsten darf man das wort national und stolz nicht mal erwähnen und man ist nen nazi, und jetzt dieser krampf, da kommt mir jedesmal das kotzen, diese falschheit.
tschuldigung, das ist kein forum für solche themen, aber das musste ich mal loswerden
Ist was Wahres dran und wenn man über das Thema Autofahne schreibt, dann darf auch die persönliche Meinung dazu gesagt werden, wenn man gegen solche Fahnen ist und dabei spielt es keine Rolle, ob es einen politischen Hintergrund hat oder man es nur peinlich findet.
Also ich hab kein Problem Flagge zu zeigen und finde es schön und frag mich immer warum wir nicht stolz auf unser Land und unsere Fußballmanschaft sein sollten. Das ist auch nicht nationalistisch oder so, sondern einfach schön. (OK die Leute in so nen Ostkäffern wie Schöna oder so haben dabei vielleicht andere hintergedanken als ich^^. Allerdings find ich die Plastikfahnen fürs Auto auch nicht sooo toll. Auch wenns echt lustig aussieht und manche hab ja echt bis zu vier Fahnen dran und dann noch eine an der Antenne. Teilweise dann auch gemixt mit noch ner türkischen, oder italienischen usw. alles was hier halt noch so wohnt 😉. Aber diese Dinger sind total billig und liegen mehr abgebrochen am Straßenrand rum also sonstwas, vor allem hier auf der Stadtautobahn. Ich zeig da lieber mit Trikot, Socken, Schweißbänder, Fahne usw. am Körper Flagge für Schland. 😉
Jo, du sagst es, wir könne stolz sein, wir tun viel fürn Klimaschutz, spenden Unsummen, die wir eigentlich gar nicht haben fürn Regenwald, tun Schulden von anderen Ländern einfach auf 0 schreiben, unsere Ingeneuerskunst ist weltweit immer noch vorne mit dabei, es gibt nur wenige sozialsysteme, die sozialer sind usw. usw. aber wehe man sagt mal außerhalb der EM/WM man sei stolz auf sein Land, dann ist man sofort ein Nazi. und diese Fallschheit geht mir bissl aufn senkel, nur wegen diesigen assigen sport... naja das führt jetzt zuweit
Wenn ich mal so ne verdammte Fahne von einem vor mir auf der Autbahn abkrieg und das Teil auf mein Auto aufschlägt, dann kriegt der erstmal eine auf die Schnauze!😠
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Wenn ich mal so ne verdammte Fahne von einem vor mir auf der Autbahn abkrieg und das Teil auf mein Auto aufschlägt, dann kriegt der erstmal eine auf die Schnauze!😠
Öhm, sehe ich genauso. Stellt sich die Frage, was halten diese Fahnen aus und wer prüft das?
Keine Ahnung, aushalten tun sie das wohl unterschiedlich, da ich schon manche Fahnen auf der Autobahn aber auch schon viele Innerorts rumliegen hab sehn. Wahrscheinlich irgendwelche billigen China-Produkte.
Ich glaube nicht, daß insbesondere die Werbegeschenke dauerhaft Autobahngeschwindigkeiten aushalten. Nur trägt der Hersteller ne Mitschuld, weil er nicht drauf hingewiesen hat oder handelt der Fahrer unter Umständen sogar grob fahrlässig, weil man der Fahne ja eine gewisse Instabilität ansieht und Nirgens geschrieben ist, daß die Fahne bei der Fahrt am Auto bleiben darf? (Gegenteiliges liest man aber auch nicht...)
Meine WM fahne ist teilweise zerfetzt! Habe aber auch gut Gas gegeben. Halterung war aber immer stabil! Hatte damals so 1,50€ gekostet...
Zitat:
Original geschrieben von lidager
Wenn die deutsche Fahne kaputt geht, einfach italienische Fahne kaufen und gut ist 🙂.
Die dürften nach der Vorrunde preiswert sein...😁😉
Also ich habe drei Fahnen. Eine an der Antenne (ist schon die 2te Antenne) und je eine am Austellfenster. Zudem habe ich noch eine Kompressor Fanfare fest verbaut, zur Autokorso-Zwecken auch separat ein schaltbar. Temporär kommt auch noch ein „Lautsprecher“ einer Alarmanlage mittels Saug fuß aufs Schiebedach, natürlich auch separat einschaltbar.
MFG RENE
die s.... Flagge kannst du jetzt abmachen, die Gurken haben doch eh verloren aber zurecht haben auch scheiße gespielt!
Zitat:
Original geschrieben von WickY87
Wenn sie gewonnen hätten, würdest Du jetzt freudensprünge machen und Dich hier ja sooo freuen 🙄
Ist doch überall so. Jetzt heulen se alle weil wir verloren haben und sagen wie scheisse wir immer gespielt haben. Hätten wir gewonnen, wäre nie die schlecht Leistung erwähnt worden. Alles Heuchler!
Die Polzei kann dich mit den Fahnen auf der AB anhalten und dich bitten diese ab zu nehmen, da diese Teile nur bis 120 kmh tauglich sind, und ansonsten abbrechen.
Kein Scheiß habe ich erlebt. STrafe gibt es aber keine, sie wesen nur darauf hin. 😉