Deutschlandflagge

Audi A3 8L

Kurze Frage vom Laie:

Ist so´ne Deutschlandflagge mit Halterung an der Scheibe eigentlich "ungesund" für die Gummidichtung?
Sieht etwas gequetscht aus und will da nix undicht oder so machen.

Ich weiß ist ne blöde Frage, aber ich kann sonst heute Nacht nicht in Ruhe schlafen. 😛

mfg

Beste Antwort im Thema

Das gehört zur EM dazu. Hab jetzt die Flagge am linken Ausstellfenster eingeklemmt. Hab sogar ne Schwarz-Rot-Gelbe Hawaiikette am Rückspiegel. Oh Gott ich bin verrückt 😰 ..... Fußballverrückt

32 weitere Antworten
32 Antworten

Jop, ist es. Nach der Flaggensaison latschen dann alle zum Händler und lassen sich ihre Dichtungen erneuern.😁

SCH......ade!

Wenn du unbedingt so ne Flagge brauchst, dann kauf dir ne Antenne mit einer Flagge dran. Gibts mittlerweile auch fast überall im Handel. 

Ach auf der Hutablage geht auch 🙂

ne gaaaaanz große flagge ins schiebedack einkluppen geht auch😁

ich hab die Plastikhalterung für die Scheiben abgemacht und die Flaggen dann einfach hinten in die Ausstellfenster reingeklemmt 😉

Mfg

Oder über die Motorhaube die Flagge spannen, hab ich auch schon gesehen😁 

Hab meine Flagge an die Antenne geklemmt, da sie auf der Fahnenstange mit solchen weissen Klemmringen befestigt war. War ganz easy. Und natürlich ne Große auf der Heckablage 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lars 78

ich hab die Plastikhalterung für die Scheiben abgemacht und die Flaggen dann einfach hinten in die Ausstellfenster reingeklemmt 😉

Mfg

Jo da ist auch keine Dichtung nur Gummi

"Motor Haube ">auf Firmen Wagen gehabt jetzt andere Firma keine Flagge mehr Schade

Wer von euch hat denn Fahnen am Auto? Outet euch...

ne hatte >Darf jetzt nicht mehr , macht auch kein Spass Fahre am Tag so 100-200Km AB das macht nur Krach.

Ich mach mir ne Deutschlandfahne ans Auto, das wüsste ich..😉  

Das gehört zur EM dazu. Hab jetzt die Flagge am linken Ausstellfenster eingeklemmt. Hab sogar ne Schwarz-Rot-Gelbe Hawaiikette am Rückspiegel. Oh Gott ich bin verrückt 😰 ..... Fußballverrückt

auf einmal werden alle "nationalstolz" wie ichs in diversen Zeitungen schon gelesen hab
ansonsten darf man das wort national und stolz nicht mal erwähnen und man ist nen nazi, und jetzt dieser krampf, da kommt mir jedesmal das kotzen, diese falschheit.
tschuldigung, das ist kein forum für solche themen, aber das musste ich mal loswerden

Deine Antwort