Details S line Sportpaket plus / S line Exterieurpaket
Mahlzeit ...
Hab mal wieder ne frage zum TT 😁
Da ich auf der Suche nach einem großen 1.8t (225 Ps) bin wollte ich mal fragen wie so der Unterschied ist zwischen einem TT mit S-line Ausstattung und ohne ???
Was ist äußerlich und im Innenraum anders als zum normalen TT ???
greetz 🙂
19 Antworten
viellcht war es kein paket, sondern einzeln dazubestellt, falls das ging. s-line embleme hat er nicht?
...ich muss mal den alten Thread hier ausgraben, das stimmt irgendwie nicht so richtig was hier steht.
mein TT hat Sline Plus, Sline Exterieur, und Sline Fahrwerk aber schwarze Scheinwerfer und ein Glattleder-Lenkrad.
kennt sich da jemand aus?
P.S. habe in mobile mehrere gesehen die die gleiche Ausstattung haben.
Das ist kein sline Paket, da man meines Wissens nach das Sportfahrwerk sline optional dazukaufen konnte. Das heißt ohne Verpflichtung das ganze sline Exterieur oder Plus kaufen zu müssen.
Gleiches gilt für die Felgen
Lieben Gruß
Fabian
Ja, das vermute ich auch. Hier ist wohl gar kein S-Line Paket drin, sondern nur einzelne Ausstattungen dazubestellt bzw. nachgerüstet worden.