Detailbilder vom XC90 Executive

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

ich hatte es ja angekündigt (angedroht???), dass ich noch ein paar Detailbilder vom Executive einstellen werde. Heute war das Wetter ganz schön, so dass ich endlich knipsen konnte.

Wer noch vor der Kaufentscheidung steht und noch ein anderes Bild möchte, schickt mir bitte eine PN. Ich werde das dann beim nächsten Shooting berücksichtigen 🙂

So, womit fängt man an? Na, mit dem Hinterteil...

Gruß
xc90er
...dessen eigenes Hinterteil deutlich kleiner ist.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(@Tupper: Holzlenkräder waren mit Sicherheit die ersten Lenkräder in/an Automobilen...KUTSCHEN wurden/werden stets mit (Leder!_) Zügeln gelenkt! )

Danke, man lernt nie aus 🙄

..aber daran sieht man auch meine fehlende Erfahrung mit Holzfahrzeugen 😁

Aber diese "Gesinnungs-/Geschmacksdiskussionen" bringen ja eh nichts (obwohl sie immer wieder Spaß machen. Wo ist der BEO-Stephan eigentlich?).

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Aber diese "Gesinnungs-/Geschmacksdiskussionen" bringen ja eh nichts (obwohl sie immer wieder Spaß machen. Wo ist der BEO-Stephan eigentlich?).

hier ist er 😁

musste ja kommen - typisch unser "Tinu" 😉

So klar wie Du nie ein Holzlenkrad haben wirst, so kler wir mein nächster eins haben. Aber zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker, sonst hätten wir an der Winterpässefahrt ja nichts zu "streiten"

Gruss aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

hier ist er

musste ja kommen - typisch unser "Tinu"

So klar wie Du nie ein Holzlenkrad haben wirst, so kler wir mein nächster eins haben. Aber zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker, sonst hätten wir an der Winterpässefahrt ja nichts zu "streiten"

😁

Tinu??? 😕

Das wäre meine nächste Frage an Dich gewesen. Im Wiki stehst Du noch als "vielleicht"!?

Gruß

Martin

Hallo Tinu

bei uns in Bern nennt man jeden der Martin heisst eigentlich nur "Tinu" - soviel zum Schweizerdeutsch Kurs.

Im Wiki habe ich mich gestern mit allem drum und dran definitiv fürs Winterrace angemeldet.

Gruss Stephan (oder bei uns Stöffu genannt)

Ähnliche Themen

.. Holzlenkrad sieht gut aus und fühlt sich gut an - auch wenn ich noch keiner kubanischen Zigarrenrollerin zwischen die Schenkel gefasst habe. 😁

Aber: Ich neige 'trotzdem' ein wenig zu feuchten Händen (ob das an meiner Raserei liegt?) - und da stört es mich.

Inscription-Leder (und das neue Sportlenkrad wohl auch) sind haptisch auch sehr schön. 🙂

Gruß
Jürgen

Der "Tinu" neigt bei glattschenkeligen, kubanischen Zigarrenrollerinnen auch zu feuchten Händen, ob mit oder ohne Holzlenkrad.

Wie wäre es mit einem Lenkrad aus kubanischen Zigarrenrollerinnenschenkeln? Ist das dann Executive, "Premium" oder Superior? 😕

Gruß

Martin

... zu Eurer Diskussion mit der kubanischen Zigarrenrollerin fällt mir dieser Clip ein, der (da Werbung) hoffentlich nicht unter die Zensur fällt. Falls doch, bitte schnell gucken und dann diesen Post löschen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und weiss nicht, ob die Dame überhaupt Kubanerin ist und ob sie XC90 fährt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... (da Werbung) hoffentlich nicht unter die Zensur fällt.

Da Werbung? Ja nee, is klar nä...

Wer sich heutzutage über sowas aufregt, der darf aber seinen Keller nicht mehr verlassen!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von gseum

.. - auch wenn ich noch keiner kubanischen Zigarrenrollerin zwischen die Schenkel gefasst habe.

😁 😉

Ich auch nicht....und ich hab' mal nen Bericht gesehen über eine Havanna-Manufaktur...naja, die "Mädels" da werden zu Hemingways Zeiten wohl noch knackig gewesen sein... 😉 ...heute nicht mehr so sehr.... das spräche dann doch mehr für's Lederlenkrad 😁

Ciao Michael (findet gerade auch bei Schwitzehänden das Holzlenkrad hygienischer 😛)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Aber: Ich neige 'trotzdem' ein wenig zu feuchten Händen

das wird sich noch verstärken, wenn dir bewusst wird, dass Du auf einer Gasbuddel sitzt 😁

gegen rutschige Hände empfehle ich dem halben Südamerikaner: Hände vor Fahrtantritt mit Caipirinha einreiben 😉 😁

Ciao,
Eric

Eine mit Caipi und die andere mit Single Malt vielleicht? Darauf könnte ich mich mit dir einigen. 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

... Hände vor Fahrtantritt mit Caipirinha einreiben 😉 😁
Ciao, Eric

Quatsch, er fährt bald einen Sport. Da ist es keine Schande auf dem Parkplatz eine Schüssel mit diesem weissen Mehlpulver (komme gerade nicht auf den Namen) aufzustellen und wie der Turner vor dem Barren vorm Einsteigen die Hände zu präparieren ;-)

Alternativ tut es auch Gripband - wirkt ebenfalls sehr sportlich. Hingegen dürfte der Caipi-Geruch bei der ersten Verkehrskontrolle (und mit einem XC90 Sport würde ich mich darauch einstellen) zu Irritationen führen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wie heißt nun das Zeugs für die Finger beim Sport? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(und wie heißt nun das Zeugs für die Finger beim Sport? ;-)

Magnesium?? 😁

Magnesium.

Gruß
Jürgen

Danke ;-) Wäre von selbst nicht mehr drauf gekommen (muss an meiner Affinität zu Leihchtatletig liegen ;-) und hätte altenrativ noch diese Klebepaste für Handballer im Kopf. Habt Ihr in einem Spiel schon mal den Ball von einem Typen entgegengenommen, der dieses Honig-Haftcreme verwendet - buh!!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und weiss den Namen dieser Klebepaste natürlich auch nicht ;-)

Deine Antwort