Detailbilder Klimaanlage und Getränkehalter
Hallo,
habt ihr Bilder von der Klimaanlage und von den Getränkehaltern in der Mittelkonsole.
Bin am überlegen, ob ich die Halter nehmen soll. Denn einerseits kann man ansonsten nirgendwo ne Dose abstellen, andererseits wird das schöne Fach in der Mittelkonsole kleiner.
Wer kann helfen?
mfg
little-junior
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Halbautomatisch ist das was in dieser Fahrzeugklasse STANDART ist!!!
Also: Man stellt manuel die gewünschte Temperatur ein sowie Lüftungsstärke und Richtung. Nach Bedarf schaltet sich dann automatisch der Klimakompressor zu oder ab um die Temperatur der eingeblasenen Luft auf dem Nivau der gewünschten Innenraumtemperatur zu halten.
Sollte man nicht wollen, dass der Klimakompressor sich zuschaltet kann man dann noch einen Ecobetrieb wählen in dem dieser deaktiviert ist.
Schätze mal Du glaubst jetzt, daß die VAG (inkl. Audi) hier den Standard setzt?!? Und warum brüllst Du das Wort Standard? 😉
Vielleicht ist das ja bei BMW auch so, frag halt mal den 🙂!
OBu
Zitat:
Original geschrieben von obu
Du plättest mich immer wieder mit den Bildchen, die Du herbeizauberst 😁
Mich auch, besser geht es ja garnicht. Hm, Mist ist ja doch dann ganz schön klein das Fach. Versteh auch nicht, warum es unbedingt 2 Getränkehalter sein müssen.
Zitat:
Schätze mal Du glaubst jetzt, daß die VAG (inkl. Audi) hier den Standard setzt?!? Und warum brüllst Du das Wort Standard? 😉
Vielleicht ist das ja bei BMW auch so, frag halt mal den 🙂!
OBu
Ne, nicht nur Audi, sondern auch Mercedes, Madzda, Toyota, Subaru, Alfa-Romeo ..........
Finde es schon erschreckend, dass BMW das anscheinend nicht anbietet, schließlich gibt es ja auch noch Fahrer die wenigsten beim halten der Innenraumtemperatur noch mitbestimmen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von dinamo7
...
Obu, bei der Halbautomatik wird, wie z.B. bei VW, ...
Dacht ich mir's doch 😉
Zitat:
...nur die Temperatur geregelt, nicht aber die Luftströme verändert (kalte Luft durch die oberen Düsen, warme Luft durch die unteren usw.)
OK, comprende, danke...
OBu
Ähnliche Themen
Zitat:
@obu:
Schöne Sig! Nur leider nicht gerade angebracht und den Richtlinien entsprechend.
Kann man so etwas nicht per PN klären?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Kann man so etwas nicht per PN klären?
Gruß
Markus
rhetorische Frage? 🙂
Sicher kann man sowas auch per PN klären. Aber das betrifft ja nicht nur Obu. Habe schon andere mit der gleichen Sig gesehen. Die meisten wissen ja garnicht was sie da genau machen, wenn ich Obu das in nem Thread sage bekommt es wenigstens einer mit.
Back to topic!
mfg
little
Zitat:
Ne, nicht nur Audi, sondern auch Mercedes, Madzda, Toyota, Subaru, Alfa-Romeo ..........
Finde es schon erschreckend, dass BMW das anscheinend nicht anbietet, schließlich gibt es ja auch noch Fahrer die wenigsten beim halten der Innenraumtemperatur noch mitbestimmen wollen.
Wo liegt denn das Problem? 500 EUR mehr und du hast die Klimaautomtik. Oder ca. 2k-3k EUR weniger und du hast z.B. einen Golf V mit Halbautomatik.
Zitat:
rhetorische Frage? 🙂
Sicher kann man sowas auch per PN klären. Aber das betrifft ja nicht nur Obu. Habe schon andere mit der gleichen Sig gesehen. Die meisten wissen ja garnicht was sie da genau machen, wenn ich Obu das in nem Thread sage bekommt es wenigstens einer mit.
Back to topic!
mfg
little
Ich weiß sehr genau, was ich da tue. Und ich habe die anderen auch darauf hingewiesen. Also wissen die alle, was sie da tun.
Und: Wer ist "wenigstens einer"?
Dank Deiner heldenhaften Unterstützung wird mich sicher bald ein Mod darauf hinweisen...
Lern Du mal lieber für Deine Klausuren, damit Du beim Abi auch alles so korrekt machst...
So, alles weitere diesbezüglich bitte per PN...
OBu
Zitat:
Ich weiß sehr genau, was ich da tue. Und ich habe die anderen auch darauf hingewiesen. Also wissen die alle, was sie da tun.
Und: Wer ist "wenigstens einer"?
Dank Deiner heldenhaften Unterstützung wird mich sicher bald ein Mod darauf hinweisen...
Lern Du mal lieber für Deine Klausuren, damit Du beim Abi auch alles so korrekt machst...
So, alles weitere diesbezüglich bitte per PN...OBu
Warum sollte ich dich beim "Zerstören" von Motortalk unterstützen?
Lass mich raten: "Du hast bestimmt auch Premiere, richtig?"
Und zu meinem Abi: Manche Leute haben zwar nen super Schnitt, aber wie steht es mit der sozialen Intelligenz?
Ach ja: Zu schreiben "Ich weiß genau was ich da tue" war wirklich extrem dumm.
Little-junior,
du nervst, und das auch noch auf eine unqualifizierte Art und Weise.
Schau,
deiner Eingangsfrage nach Bildern von der Mittelkonsole und der manuellen Klimaanlage sind wir hier hinreichend und freundlich nachgekommen. Von daher könntest du uns im Gegenzug auch einen Gefallen tun und wieder sachlich werden oder dich leise zurückziehen. Wär doch ein Jammer, wenn wir dafür wieder mal den Moderator herbeizitieren müssten.
Vielen Dank im voraus für dein Verständnis.
mit der dir gebührenden Hochachtung
dinamo7
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Ich liebe den Ignore-Button. 😉
Gruß
Markus
Ah der Ignore-Button, das Instrument der Intoleranz
Ah Intoleranz, das Zeichen von Schwäche
@Dynamo7: Du redest von "uns". Bist du etwa Obu und hast mehrere Accounts? Wenn nicht warst du auch garnicht angesprochen.
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
haha..gut dass es im 3er forum keine abiturienten gibt! 😉
aber dafür so manch "Ungebildete" im 90mm tiefergelegten, auf 23" Felgen aufgebockten E30, 36, 46
😉