Detailbilder Klimaanlage und Getränkehalter

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

habt ihr Bilder von der Klimaanlage und von den Getränkehaltern in der Mittelkonsole.

Bin am überlegen, ob ich die Halter nehmen soll. Denn einerseits kann man ansonsten nirgendwo ne Dose abstellen, andererseits wird das schöne Fach in der Mittelkonsole kleiner.

Wer kann helfen?

mfg
little-junior

44 Antworten

he little,

ist dir eigentlich mal aufgefallen das du nur rumstänkern und fragen stellen kannst? ist deine frage beantwortet gehst du nahtlos ins rumstänkern über... ist das dein zeichen der intelligenz?
aber da du ja auch zu meinem eigentlich völlig überflüssigem beitrag eine vernichtende antwort hast kann ich mich nur schmunzelnd zurücklehnen und darauf warten...ich freue mich jetzt schon, ist immer wieder unterhaltsam welch geistigen durchfall du hier zu den verschiedensten themen ablassen kannst.

grüsse

daniel

OK, kurz zurück zum Thema:
Wenn die Kohle für die Klimaautomatik nicht reicht oder gespart werden soll, dann einfach mal das Fenster öffnen.... das kühlt auch den Kopf....

....und wech ausm thread,
Der MT Zerstörer mit dem miesen Abi-Schnitt, der Premiere artig bezahlt und womöglich eine soziale Null und extrem dumm ist...
[Echo&Hall Modus]
*buahahahahahahahahaaaaaaaaa*
[/Echo&Hall Modus]

Zitat:

Original geschrieben von daniel120d

he little,

ist dir eigentlich mal aufgefallen das du nur rumstänkern und fragen stellen kannst? ist deine frage beantwortet gehst du nahtlos ins rumstänkern über... ist das dein zeichen der intelligenz?
aber da du ja auch zu meinem eigentlich völlig überflüssigem beitrag eine vernichtende antwort hast kann ich mich nur schmunzelnd zurücklehnen und darauf warten...ich freue mich jetzt schon, ist immer wieder unterhaltsam welch geistigen durchfall du hier zu den verschiedensten themen ablassen kannst.

grüsse

daniel

ui, böse Falle... wenn er antwortet, bestätigt er dich in deiner Aussage. Schweigt er um deiner Aussage zu trotzen, frisst es ihn bestimmt innerlich auf. Ich tippe eher, daß er evtl. auf meinen oder einen dritten Thread "losprügeln" wird.

Hallo, irgendein Moderator in der Gegend, wenn ja, dann wär wohl jetzt der richtige Zeitpunkt den Thread zu schließen.

uiuiuuiii

jetzt haben wir's aber geschafft.
jetzt sind wir endlich auf dem niveau des vw-forums

*kopfschüttel* und *ggg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daniel120d

grüsse

daniel

Keine Sorge, ich verschon dich.

Aber anscheinend wird hier garnicht richtig gelesen. 1. hatte ich nur diesen kurzen "Sig-Hinweis" eingeschoben und danach noch "back to topic" geschrieben.
2. Obu hatte ausfallend reagiert und mich so zu sagen als "Petze" bezeichnet. daruf musste ich reagieren.
3. Zusätzlich haben sich zich Leute mitangeschlossen welche mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben, sodass ich erneut an den Pranger gestellt bin.
4. Ihr habt ohnehin alle was gegen mich, weil ich nen VW bestellt hatte, Zoff mit BMW116i_fan hatte (mit dem ich mich jetzt super verstehe)
5. Seit ihr tendenziel ohnehin recht intolerant (siehe Thread in dem ihr den Honda Fahrer runtermacht)

Dem kleinen frechen Bauernjungen tut es wirklich sehr leid, dass euch so ein großer Stein auf dem Weg zur vollkommenen Fahrfreude ist und wundert sich warum er in allen anderen Foren nur Freunde hat.

mfg
little-junior

Frage

Ich war sehr gespannt auf die Klimaanlage und die Getränkehalter und es war interessant, die Bilder zu sehen.

Im weiteren Verlauf wurde dann von "falscher Sig" und PN gesprochen? Was ist an der Sig falsch und was ist PN?

Danke!

Re: Frage

Zitat:

Original geschrieben von Tischhupe

Ich war sehr gespannt auf die Klimaanlage und die Getränkehalter und es war interessant, die Bilder zu sehen.

Im weiteren Verlauf wurde dann von "falscher Sig" und PN gesprochen? Was ist an der Sig falsch und was ist PN?

Danke!

PN heißt "persönliche Nachricht" das ist so zu sagen eine serverinterne E-Mail.

Die Signatur von Obu ist eigentlich nicht falsch, denn die Links funktionieren ja, aber einer von den beiden verweist auf ein anderes KFZ-Forum.
Motortalk kann in diesem Umfang nur bestehen, weil Firmen hier ihre Werbung präsentieren. wenn Motortalk nicht mehr genug USER hat wird Motortalk für diese Firmen als Werbefläche uninteressant und kann nicht weiterhin existieren.

Ich bin der Meinung, dass Motortalk eine gute Sache ist und darum auch daran interessiert das es weiterhin so bleibt. Anderen scheint das zumindest hier im 1er Forum egal zu sein.

Sicherlih wird bloss durch Obus Sig allein Motortalk nicht zugrunde gehen, aber was wenn das jetzt alle so machen würden?

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden *g*.

Also ich kann euch scho verstehen wenn ihr mit der Art und Weise wie sich Little äußert nicht zurecht kommt.
Ich hatte auch Streit mit ihm, aber naja, eigentlich is er gar net so.

Also Liebe Leute, vergesst doch den ganzen "Müll", auch du Little, und schreibt doch wieder nützliche Beiträge zum Thema.

Liebe Grüße
Chris

PS: Heute hab ich endlich meinen Traum in Sydneyblau abgeholt 😁 😁 😁

das liegt daran wenn viel zu junge leute verdorben werden indem sie zu teure autos fahren dürfen!

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

2. Obu hatte ausfallend reagiert und mich so zu sagen als "Petze" bezeichnet. daruf musste ich reagieren.

Obu kommt aus dem Kreis OF, und hat somit einen "Deff-Schein" (hochdeutsch: Erlaubnis auf ausfallende Reaktionen) 😉

Schön, daß du Freunde hast, dann suche sie bitte auch auf.

BMW-Fahrer sind eben intolerante, Linksspurfahrer, was hast du denn erwartet?

Die Kommune schreit verzweifelt nach dem Moderator, der heldenhaft diesen Thread schließt.

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Keine Sorge, ich verschon dich.

Aber anscheinend wird hier garnicht richtig gelesen. 1. hatte ich nur diesen kurzen "Sig-Hinweis" eingeschoben und danach noch "back to topic" geschrieben.
3. Zusätzlich haben sich zich Leute mitangeschlossen welche mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben, sodass ich erneut an den Pranger gestellt bin.
4. Ihr habt ohnehin alle was gegen mich, weil ich nen VW bestellt hatte, Zoff mit BMW116i_fan hatte (mit dem ich mich jetzt super verstehe)
5. Seit ihr tendenziel ohnehin recht intolerant (siehe Thread in dem ihr den Honda Fahrer runtermacht)

Dem kleinen frechen Bauernjungen tut es wirklich sehr leid, dass euch so ein großer Stein auf dem Weg zur vollkommenen Fahrfreude ist und wundert sich warum er in allen anderen Foren nur Freunde hat.

mfg
little-junior

zu 1.: mag sein das du dazu back to topic geschrieben hast, aber was hat das in diesem thema zu suchen??? ich sag nur pn!

zu2.: ich denke nicht das obu ausfallender reagiert hat als du es hier in diesem forum auch tust.

zu3.: mag sein....aber du schreibst auch zu allem deinen senf, obwohl du kein mod bist!

zu4. kann ich nur sagen selber schuld...

und zu 5. hat in deinem besagten beispiel der hondafahrer einen völlig überflüssigen streit angefangen, auf den sich der ein oder andere eingelassen hat.

und zu dem rest.....wie gesagt ich lehne mich dann mal zurück und schmunzele...geht das so weiter muss ich mir noch kartoffelchips und n bier holen! besser als fernsehen!!!

grüsse

daniel

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

das liegt daran wenn viel zu junge leute verdorben werden indem sie zu teure autos fahren dürfen!

Da hörst es Bmw116i_fan.

wir sind verdorben.

Sorry, aber es ist immer die selbe Person die in letzter Zeit in mehreren Threads ziemliche Unruhe stifftet.

Das 1er Forum ist, bis auf wenige Ausnahmen von Fremdmarkenfanatikern, sehr gebildet, vernünftig und intelligent.

Es gibt Personen die sollten sich keinen 1er kaufen dürfen und demnach auch nciht hier Posten...

Ach bitte lasst doch die Streitereien. Es bringt wirklich nix. Das geht ewig so weiter.

Schreibt doch lieber was zum Thema.

Gruß
Chris

...und die ganzen Stänkereien hätte man sich mal wieder gespart, wenn little junior nur einmal die Suchfunktion nutzen würde... soviel zu den Richtlinien des Forums.

Deine Antwort