Designvorschläge Rückleuchten
Hallo zusammen!
Ich würd euch gerne im Vorschläge für neue Rückleuchten beten.Meine find ich mittlerweile nicht mehr schön, obwohl sie mir am anfang ziemlich gut gefallen haben. Vorallem werden die Dinger von FK nicht wie abgebildet verkauft, d.h. normalerweise sollte die Rückleuchte aus 2 länglichen roten Querstreifen bestehen und nicht nur aus einem. Naja....
http://img521.imageshack.us/my.php?image=bild2nu9.jpg
Sollte was in hellem klarglas / chrom sein, da ich vorne auch helle Klarglasscheinis drinne habe und vorne/hinten unterschiedlich sieht doch auch nicht gut aus, hm?
Danke!
LG
Sh4d
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sushi22
@ ilteco :
die sehen ja mal richtig lecker aus^^.
wieviel haste den bezahlt wenn ich fragen darf?ach und noch was. Wo bekomme ich die von TwoSpeak her. die in Kupfer
Hi Sushi22,
die haben als ich sie mir geholt habe 240 Euro gekostet. Waren ganz frisch auf dem Markt, und ich war einer von den ersten...
Mitlerweile bekommt mann die schon für 150 Euro, teils auch weniger.
grüße Ilteco
Ich habe auch die MHW´s aber in weiß, fand schwarz nicht so schön auf dem (schwulen) Lila 😉
QP´s sieht tight aus, vielleicht nochn tikken mehr wenn die Zierleisten und die Embleme von der Seite runter wären, aber das ist jedem sein Bier und die Geschmäcker sind verschieden 😉
@corsatoby85
kannst viell mal ein pic von den weissen mhw's posten??
würd gern sehen wie die so aussehen auf nen corsa oben!
grüße corsa_wien
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
Ich habe auch die MHW´s aber in weiß, fand schwarz nicht so schön auf dem (schwulen) Lila 😉
QP´s sieht tight aus, vielleicht nochn tikken mehr wenn die Zierleisten und die Embleme von der Seite runter wären, aber das ist jedem sein Bier und die Geschmäcker sind verschieden 😉
Tjaja, die Seitenleisten... wenn ich nicht schon so oft selbst gesehen hätte, wie mir jemand die Tür genau dagegen hämmert, wären sie schon ab... ist halt ne notwendige Vorsichtsmaßnahme.
Was das Emblem angeht - das muss so! 😁
Ist es eigentlich auch möglich, die originalen Rückleuchten mit einem silber/chrom-Schimmer zu lasieren oder geht nur schwarz?
dir ist bewusst das jede veränderung der farbe die be der originalteile erlöschen lässt?
die lasuren gibts auch in anderen farben ja.
ich hol mir einfach für ein paar gequetschte nen satz gebrauchte originalleuchten und dann kann ich imm zweifelsfall immer noch die dinger einbauen. in wie weit ist das bei der polizei denn bekannt? Wurde erst einmal angehalten für eine allgemeine Verkehrskontrolle. Der Herr meinte neben dem üblichen Fragen, ob ich getrunken hätte, ob bei mir auch alles eingetragen ist. Habe ihm dann gesagt, dass ich dafür einen Ordner hintem im Kofferraum liegen habe, was auch so ist. Dann war alles ok.
Ist immer die Frage, wie sehr sich die Leute mit sowas ausgekennen, kann das nicht einschätzen.
also wenn du einen polizisten hast der sich auch nur einigermaßen auskennt kann das ein verdammt teurer spaß für beide konten werden.
immerhin fährst du dann mit nem auto ohne betriebserlaubnis rum.
da nutzt es auch nix ein paar originale zu haben.
aber falls dus trotzdem amchen willst hab ich noch ein paar originale hier rumliegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
und ik noch´n paar oringal scheinwerfer für vorn xD
😁 ich bin se losgeworden^^