Designvorschläge Rückleuchten
Hallo zusammen!
Ich würd euch gerne im Vorschläge für neue Rückleuchten beten.Meine find ich mittlerweile nicht mehr schön, obwohl sie mir am anfang ziemlich gut gefallen haben. Vorallem werden die Dinger von FK nicht wie abgebildet verkauft, d.h. normalerweise sollte die Rückleuchte aus 2 länglichen roten Querstreifen bestehen und nicht nur aus einem. Naja....
http://img521.imageshack.us/my.php?image=bild2nu9.jpg
Sollte was in hellem klarglas / chrom sein, da ich vorne auch helle Klarglasscheinis drinne habe und vorne/hinten unterschiedlich sieht doch auch nicht gut aus, hm?
Danke!
LG
Sh4d
46 Antworten
Hier mal ein Bild, wie das auszusehen hat. Sind die ganz regulären Fifft / MHW / Irmscher Leuchten in schwarz. Damals, als dieser ganze Lexusstyle Mist im Kommen war, haben die neu nur 60 Euro gekostet, jetzt wieder einiges wert. 😁
ich hab irgentwo gehört das die nicht erlaubt sind???
oder ist es en unterschied zwichen schawarzen rückleuchten und lasierten?
Zitat:
Original geschrieben von Sushi22
ich hab irgentwo gehört das die nicht erlaubt sind???
oder ist es en unterschied zwichen schawarzen rückleuchten und lasierten?
ja gibt nen unterschied die lasierten sind originale die mit ner art durchsichtigem lack überzogen sind, und bei denen die qp und ich drauf haben ist ein dunkler kunststoff verwendet, und dahinter sind die farbigen linsen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Wobei die dann wohl schreien werden: "Bitte bitte liebe Rennleitung, legt das Auto still !! "
Es gibt Dinge, die fallen nicht auf den Ersten Blick ins Auge (oder Ohr 😉) wozu lasierte Rückleuchten wohl eher nicht zählen.
Nix für Ungut... aber das "Design" wäre es mir nicht wert.....
Gruss
Ori
Hi Ori23,
ich hab selber auch schon die Schwarzen von MHW, waren mir aber nicht dunkel genug. Deshalb habe ich auch kurzzeitig die lasierten drangehabt, vom Design einfach nur klasse an einem schwarzen Corsa, aber Sicherheit geht nun mal vor.
Jetzt habe ich diese hier...
http://www.ilias-t.de/corsa5.jpg
Grüße ilteco
Also die Leuchten von qp gefallen mir echt gut. Eventuell hat einer Lust zu tauschen? ;-)
Ansonsten werde ich bald mal wieder eine Investition tätigen. Aber erst mal lass ich meine Radzierleisten lackieren.... ohne sieht es einfach nur schrecklich aus. Dann kommt Ende des Jahres hoffentlich der c20ne rein und dann die Musikanlage. Schade, dass wir als Corsatuner die Zeit nicht vorspulen können, zumindest bis zur nächsten Gehaltsüberweisung *g*
Gruß
PS: Kommt eigentlich jemand aus dem Raum Düren (Aachen-Düren-Köln ; A4) ?
@ ilteco :
die sehen ja mal richtig lecker aus^^.
wieviel haste den bezahlt wenn ich fragen darf?
ach und noch was. Wo bekomme ich die von TwoSpeak her. die in Kupfer
Hi,
also diese Klarglas-LED-Rückleuchten sind imo die zweitschlimmsten Rückleuchten nach diesen hier:
Lexus-Style
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hier mal ein Bild, wie das auszusehen hat. Sind die ganz regulären Fifft / MHW / Irmscher Leuchten in schwarz. Damals, als dieser ganze Lexusstyle Mist im Kommen war, haben die neu nur 60 Euro gekostet, jetzt wieder einiges wert. 😁
is das dein wagen....
wenn ja....gratulation....den haste echt gut hinbekommen
bin leicht neidisch 😁
wo bekomm e ich den nun die kupfer rückleuchten her??
hab schon überal gesucht aber finde sie nciht.