Designvorschläge Rückleuchten

Opel Combo B

Hallo zusammen!

Ich würd euch gerne im Vorschläge für neue Rückleuchten beten.Meine find ich mittlerweile nicht mehr schön, obwohl sie mir am anfang ziemlich gut gefallen haben. Vorallem werden die Dinger von FK nicht wie abgebildet verkauft, d.h. normalerweise sollte die Rückleuchte aus 2 länglichen roten Querstreifen bestehen und nicht nur aus einem. Naja....

http://img521.imageshack.us/my.php?image=bild2nu9.jpg

Sollte was in hellem klarglas / chrom sein, da ich vorne auch helle Klarglasscheinis drinne habe und vorne/hinten unterschiedlich sieht doch auch nicht gut aus, hm?

Danke!

LG

Sh4d

46 Antworten

also bei nem dunklen fahrzeug würde ich so oder so ne schwarze beleuchtung dran bappen und da gehn maximal die irmscher rückleuchten🙂 alle anderen designs speziell lexus-style find ich zum davon laufen

Zitat:

Original geschrieben von mgase

alle anderen designs speziell lexus-style find ich zum davon laufen

der meinung bin ich auch...die chrom leuchten sehen beim corsa einfach billig aus...wie plastik und nich wie chrom....einfach nur albern.

ich hab auch die schwarzen die auf dem bild oben zu sehen sind...die sehen einfach besser aus

MissCorsa

jene gäbs ja auch noch in weiß wobei ich finde das die aufm dunklen auto ihre wirkung verlieren.

Hm, ok. Wobei ich nicht einsehe für Rückleuchten 150 € aus zu geben, nur weil die von Irmscher sind ;-)

Was haltet ihr denn von den Standardleuchten schwarz glasiert?

Danke für die Rückmeldungene so weit.

Gruß!

Ähnliche Themen

Zitat:

Was haltet ihr denn von den Standardleuchten schwarz glasiert?

Nix, die sind verboten.... was mich aber nicht davon abhält die echt schön zu finden 😉 Aber lieber Serie wie DIE.

und sorry aber die sind lasiert nicht glasiert, is doch kein Kuchen 😉

150 für die Irmscher ist noch recht "günstig". Die haben damals bei denen auf der Website stolze 299,95€ gekostet, kein Witz.

Bekommst aber dieselben Leuchten bei Ebay schon für 80€. Sind haagenau die Gleichen, ob Fifft MHW oder Irmscher.... bei Fifft würde ich aufpassen, bin mir da nicht 100% sicher, weil´s die auch in ner helleren Schwarzversion gibt (hab ich erwischt). Passt bei nem dunklen Auto nicht so dolle ^^

Lg

Ori

Hehe. Heute backen wir uns Rückleuchten ;-)

Lasiert hört sich doch viel besser an. Ich sollte so spät keine Beiträge mehr schreiben, sondern mich brav in die Kiste werfen ^^

Naja... bisher hab ich alles am Auto legal und eingetragen. Da muss man doch auch mal böse sein dürfen *g*

Gruß

Wobei die dann wohl schreien werden: "Bitte bitte liebe Rennleitung, legt das Auto still !! "

Es gibt Dinge, die fallen nicht auf den Ersten Blick ins Auge (oder Ohr 😉) wozu lasierte Rückleuchten wohl eher nicht zählen.

Nix für Ungut... aber das "Design" wäre es mir nicht wert.....

Gruss

Ori

@Sh4d

Nimm doch die gleichen in Bronze. Hat nicht jeder 😉

Gabs die nicht auch mal in Schwarz?

in schwarz und bronze sind die echt schön

So, will das Thema mal aufgreifen, das ich auch bald wieder Corsa B Fahrer bin 🙂

Wird nen schwarer oder bluer 3 Türer (1.2 16V natürlich).

Ich will vorne Chrom Scheinwerfer nehmen wie bei den neuen Autos. Hinten dachte ich auch an Chrom. Habe schon paar Corsas damit rumfahren sehen, aber irgendwie sahs immer kacke aus!

Vor allem will ich mir net extra Reflkektoren hinten dran kleben.

Diese hier finde ich ganz schick, die Rote Version finde ich genau richtig bei schwarz. Hat die jemand dran?
http://cgi.ebay.de/...2332QQihZ017QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hätte mir jetzt füren schwarzen Corsa die schwarzen rückleuchten geholt. war kurz davor^^ aber das geld fehlt momentahn noch.
Wie das mir Roten aussieht kann ich mir nciht vorstellen.

MfG sushi

Hier mal die Bronze Variante.

und wo bekommt man die??
die sehen ja schick aus^^

Deine Antwort