Designvorschläge Rückleuchten
Hallo zusammen!
Ich würd euch gerne im Vorschläge für neue Rückleuchten beten.Meine find ich mittlerweile nicht mehr schön, obwohl sie mir am anfang ziemlich gut gefallen haben. Vorallem werden die Dinger von FK nicht wie abgebildet verkauft, d.h. normalerweise sollte die Rückleuchte aus 2 länglichen roten Querstreifen bestehen und nicht nur aus einem. Naja....
http://img521.imageshack.us/my.php?image=bild2nu9.jpg
Sollte was in hellem klarglas / chrom sein, da ich vorne auch helle Klarglasscheinis drinne habe und vorne/hinten unterschiedlich sieht doch auch nicht gut aus, hm?
Danke!
LG
Sh4d
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sh4d
Ist immer die Frage, wie sehr sich die Leute mit sowas ausgekennen, kann das nicht einschätzen.
polizisten werden in letzter zeit auf sowas geschult, insbesondere die, die jetzt von der bereitschaftpolizei zur "normalen" polizei wechseln haben schon ein auge für sowas.....
neben 3 punkten haste noch knapp 1000€ auslagen für das "design" wenn die dich anhalten....
bist du in einen unfall verwickelt haste weder teil- noch vollkasko und die haftpflicht kann dich mit bis zu 5000€ in regress ziehen.....
die gutachter die die versicherung schickt, insbesondere die der billigen online-versicherungen wie huk24, sind mittlerweile von den versicheurngen darauf gedrillt, gezielt nach solchen veränderungen zu suchen......
Zitat:
Original geschrieben von hardcorecorsa
@ qp
und ne schöne motorhaube hast du 🙂
Wo die nur herkommt? 🙂
Hätt ich damals nur Geld für Heckklappe und Sitze gehabt..