Designo Hyazinthrot Metallic -- zeigt her eure Autos!

Mercedes E-Klasse W213

Ich würde gerne die Designo Hyazinthrot Metallic Fahrer dazu animieren hier mal Fotos von der besonderen (eig. sogar einzigen) Farbe auf dem 213er zu Posten! Die Fotos gehen im allgemeinen Foto-Thread leider unter und die MT Suchfunktion ist leider ein Krampf...

Daher ein extra Thread (falls es schon einen gibt - mea culpa, ich hab keinen gefunden)

Beste Antwort im Thema

Chrom ist auch schön ????

6c4d6a62-8bb1-477d-9d1d
53 weitere Antworten
53 Antworten

Hi,

mein neuer roter ist noch in Arbeit und ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten noch in Sindelfingen abholen kann. Bilder gibt es dann.

Hier noch ein Bild vom jetzgen bei der Abholung in Sindelfingen im Juni 2017:

Gruß

Raimund

Img

Das Rot ist schon schick. Das habt Ihr sehr gut ausgesucht.

So, hier auch noch Mal die Bilder

IMG_20201114_141149-01.jpeg
IMG_20201114_140917-01.jpeg
IMG_20201114_140745-01.jpeg

Super!

Ähnliche Themen

Zitat:

@STFighter schrieb am 14. November 2020 um 16:05:16 Uhr:

So, hier auch noch Mal die Bilder

Perfekt!

Schaut echt gut aus... wäre auch meine Farbe gewesen, wenn ich nicht weiß als Vorgabe gehabt hätte.

Ich bin nach 30 Jahren Audi (zuletzt A5) nun zum Stern gewechselt - weil es im Moment das einzige Coupe ist, das mir persönlich gefällt - es sollte unbedingt dieses Rot sein, das auch im Dunkeln seine Wirkung nicht verfehlt. Ach ja - ich bin SEHR zufrieden mit meinem (fast) neuen Begleiter mit Stern.

20201126

Ein sehr schöner Wagen ‚Hero‘.

Hihi, nummernschild fetzt. Tolle Farbe, schickes Coupé. Gute Fahrt

Nummernschild war Zufall - da meine Initialen - aber dann natürlich gewollt. ;-)

Zitat:

Alle gezeigten Bilder bestätigen mich in meiner Auffassung, dass zu Hyazinthrot zwingend das Chrompaket gehört.

Können Sie uns bitte sagen, was dieses Chrompaket ist?
Was ist der SA-Code dafür?

Zitat:

@nachid schrieb am 30. November 2020 um 12:31:19 Uhr:

Zitat:

Alle gezeigten Bilder bestätigen mich in meiner Auffassung, dass zu Hyazinthrot zwingend das Chrompaket gehört.

Können Sie uns bitte sagen, was dieses Chrompaket ist?
Was ist der SA-Code dafür?

Chrom ist doch Serie, also kein SA-Code...

Zitat:

Da bin ich mir nicht sicher
Es ist sehr, sehr selten, dass Sie es bei Autos mit Designo peinture gesehen haben
Ich spreche darüber

Designochrome

Zitat:

@nachid schrieb am 30. November 2020 um 12:57:39 Uhr:

Zitat:

Da bin ich mir nicht sicher
Es ist sehr, sehr selten, dass Sie es bei Autos mit Designo peinture gesehen haben
Ich spreche darüber

Ich habe einen E 300 de in Hyazinthrot bestellt. Der hat Chrom, weil ich kein Nightpaket gewählt habe. Chrom ist Serie! Das Chromzeugs, was in Deinem Foto ist, dürfte man bei AliExpress bekommen und nicht bei Mercedes-Benz. Sieht übrigens grauenhaft aus!

Aber Sie werden kein Chrom um die Scheinwerfer haben, wie ich auf meinem Bild gezeigt habe

Deine Antwort