Design-Paket "Black Style" würden die Felgen getauscht!

VW T-Roc 1 (A1)

Design-Paket "Black Style" bei der Bestellung im November wären noch die 18 Zoll Grange Hill Felgen enthalten jetzt laut Konfigurator die 18 Zoll Nevada welche bekomme ich jetzt habe Panik finde die Nevada nämlich wirklich hässlich !😁

64 Antworten

Zitat:

@db2024 schrieb am 27. März 2024 um 13:52:51 Uhr:

Ja so schlimm ist es im Vergleich auch nicht, siehe Bild das ich mich dafür entscheide einen Anwalt einzuschalten. Lasse es lieber einfach gut sein.

Dafür hast du ja den T-Roc Schriftzug am Heck in schwarz als Entschädigung. 😉

Das muß halt jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig es ihm ist.
Zuerst las es sich aber so, daß die Felgen ganz und gar häßlich wären und man die auf keinen Fall habe haben wollen.
Dann muß man allerdings auch in den sauren Apfel beißen und versuchen sein Recht zu bekommen.
Wenn das alles dann doch nicht so wichtig ist, muß man sich auch nicht im Internet auslassen.

Ja ganz ehrlich ich finde die hässlich keine Frage aber habe seit 2 Wochen Kontakt mit Wolfsburg und dem Händler und die interessiert das einfach nicht. Und mann muß für sich entscheiden ob der Zeit und Stress Aufwand im Verhältnis steht. Und was ich im Internet schreibe und nicht lass das mal meine sorge sein 😉

ah ok, die sind dann gar nicht glanzgedreht sondern komplett schwarz?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@db2024 schrieb am 27. März 2024 um 14:07:57 Uhr:

Ja ganz ehrlich ich finde die hässlich keine Frage aber habe seit 2 Wochen Kontakt mit Wolfsburg und dem Händler und die interessiert das einfach nicht. Und mann muß für sich entscheiden ob der Zeit und Stress Aufwand im Verhältnis steht. Und was ich im Internet schreibe und nicht lass das mal meine sorge sein 😉

Ja sicher, aber bedenke, dass es auch andere Leute mit einer (u.U. anderen) Meinung gibt😉

Was man ins Netz stellt, stellt man automatisch auch zur Diskussion.

Bestellt am 20.12.23 mit Black Paket.
Gebaut vor 3 Wochen. Laut ETKA sollen auch die Grange Hill drauf sein. Leider ist die Abholung in WOB erst Anfang Juni. Aber es wird schon so sein.

Was ist die ETKA?

@Robert.sz

Zitat:

Was ist die ETKA?

ETKA ist die Abkürzung für "Elektronischer Teilekatalog bei VW

Gruß
wer_pa

Übrigens ist der T-Roc Schriftzug am Heck trotz Black Paket bei uns noch in Chrom. Inzwischen müsste er auch schwarz sein.

Hat jemand die "neuen" komplett schwarzen Nevada Felgen auf dem Auto und könnte ein Bild senden?
Hab im Netz gesucht aber kein Bild von den Felgen auf einem T-Roc finden können.

Danke

Im VW Konfigurator kannst du dir das anschauen. Sogar in verschiedenen Autofarben.

So, jetzt ist es soweit.
T-Roc R-Line, 150 PS Benziner, Lapizblue, Blackpaket, Ende Januar bestellt. Auslieferung ab 09.06. in der Autostadt.
FIN hab ich auch. Termin 18.06. von WOB bestätigt.
Laut der FIN hat er jetzt die Nevadafelgen, statt den Grange Hill. Ausserdem den schwarzen T-Roc Schriftzug in schwarz, Verkehrszeichenerkennung.

Interessant, wann wurde er gebaut?
Bis 17.03.24 gab es noch die Grand Hill Felgen und den Chrom Schriftzug (trotz Black Paket)

Gebaut weiß ich nicht, evtl. erst in den nächsten Wochen? Jedenfalls ist er über die FIN so in der Produktionslinie.

Guten Abend miteinander!
Hat jemand von euch seinen T-Roc schon erhalten und kann bestätigen, dass die Nevada-Felgen drauf sind? Und wenn ja, hattet ihr bei Garage Hill bestellt? Bzw. wann habt ihr bestellt? Ich hole meinen T-Roc am 23.06. in WOB ab und habe immer noch ein bisschen Hoffnung, dass die Garage Hill doch drauf sind... . Jemand hatte geschrieben das es etwas mit den Werksferien zu tun hat, da mein Auto am 17.04 Fertiggestellt wurde kann es ja sein das noch die Garage Hill drauf sind?

Deine Antwort