Design Frage !!!
Hallo Gemeinde.
Ich habe da mal so ne Frage ( Geschmacksfrage ).
Ihr kennt sicher die Standard BBS Speedline Felge die man halt mitbestellt.
Ich habe diese beim Lackierer abgegeben natürlich alle 4 und lasse diese gerade Umlackieren da ein Heftige Bordsteinschäden aufwies.
Zudem habe ich mir diesen tollen Heckansatz geholt : http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
Und diesen Aufkleber : http://foliacenter.de/.../seitendekor-set-20.html
Ich lasse das Felgenbett in RAL Orange Lackieren und den Stern in Wagenfarbe "Phantom schwarz Pearleffekt".
Den Heckansatz lasse ich in Wagenfarbe und das Diffusorstück in Orange.
Der Aufkleber soll auch Orange.
Ich spiele noch mit dem Gedanken die Frontlippe (Original S-Line) wie der A1 hat in Orange zu machen.
So jetzt dürft ihr mich VOLLSPAMEN und mir sagen wie SCHEIßE ich doch bin 🙂
MfG IRON
Beste Antwort im Thema
Verschandel den A3 doch bitte nicht mit so Prolligen Aufklebern. Das ist wirklich nicht Audi like!!
Über alles kann man reden, aber Aufkleber gehn echt nicht.
83 Antworten
...unglaublich.... ich finde, dass sieht nicht gut aus.
Wie kann man soetwas seinem A3 antun ?
Booa die Kombination von Riger sieht ja beschissen aus der Heckansatz ist voll Panne und der Rest OMG der Ansatz den ich habe sieht wie Original aus ich werde erstmal die Felgen Montieren und den Heckansatz. Erst dann werde ich entscheiden ob der Kleber Drauf kommt er ist ja nicht sehr teuer die 22 Flocken tun ja nicht weh. Hier noch ein bild von dem Beispielhaften Aussehen der Felgen.#
http://www3.pic-upload.de/09.07.09/feggkkqo5sz.jpg
Nur das mein Felgenbett komplett Orange ist.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Doch, der wird optisch fast zu 100% vom S3 sein, da du den von CSR mit dem Facelift Diffusor und nicht dem ersten Ansatz vom S3 verglichen hast --> http://imageshack.us/photo/my-images/152/audis307111600nc7.jpg/Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HA014.jpg
http://www.animaatjes.de/.../animaatjes-audi-s3-15461.jpges gibt gewisse ähnlichkeiten... aber 100% ist weit übertrieben...
aber genau die unterschiede machen es aus...lg
ok...dann revidiere ich meine Aussage natürlich! 😉
der ist dann doch sehr ähnlich...
aber dennoch gefällt mir der Ansatz auf dem bild von a3.2quattro besser als auf dem bild bei CSR... vieleicht doof fotografiert... ka...
aber wenn ich die nachteile von dem GFK-zeug lese, dann würde ich es lieber in kauf nehmen den Auspuff zu versetzten...
lieber ordentlich und hochwertig... dass man auch lange spaß daran hat...
lg
Zitat:
ok...dann revidiere ich meine Aussage natürlich! 😉Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Doch, der wird optisch fast zu 100% vom S3 sein, da du den von CSR mit dem Facelift Diffusor und nicht dem ersten Ansatz vom S3 verglichen hast --> http://imageshack.us/photo/my-images/152/audis307111600nc7.jpg/
der ist dann doch sehr ähnlich...aber dennoch gefällt mir der Ansatz auf dem bild von a3.2quattro besser als auf dem bild bei CSR... vieleicht doof fotografiert... ka...
aber wenn ich die nachteile von dem GFK-zeug lese, dann würde ich es lieber in kauf nehmen den Auspuff zu versetzten...
lieber ordentlich und hochwertig... dass man auch lange spaß daran hat...lg
kann mich nur anschließen...dann richtig aber kein gfk!
lg
Ähnliche Themen
So ich hab mir ma die Zeit genommen mir mit Photoshop ne skitze zu machen ist zwar nicht gut geworden aber das traf meine Vorstellung.
Siehe Bild.
Bild auf Userwunsch entfernt durch MartinSHL
Oha...
Im Ansatz ganz gut, aber lass um Himmels Willen den Aufkleber weg.
Die Idee mit dem Diffusor ist okay, geht noch, dann vorne wie gesagt die Lippe in der mitte ebenfalls orange. und Bei den Felgen, naja, mir ists zu viel, was sagst du zu nem Akzentring mit max 1cm breite?
uiuiuiui....
also du möchtest ja unsere meinungen hören...
also ohne diesen komischen aufkleber sieht er um welten besser aus...wenn du dann das orange an den felgen auf ein minmum reduzierst...also einen kleinen orangenen streifen oder so...dann könnte man das evntl lassen...aber der diffuser wäre mir zuviel.
wären die farben umgedreht...auto orange und die bauteile schwarz die du jetzt orange hast, würde es definitiv sehr schick aussehen...aber bei der farbkombi sieht es mir zu kitschig aus.
aber das ist meine meinung...du hast ja gefragt😉
im endeffekt muss dir der wagen gefallen, darum mach ihn wie du ihn haben willst!
lg
Das Ding bei den Felgen ist das die Bordsteinschäden haben richtig krasse war aber beim Kauf schon so somit müste das Bett komplett lackiert werden ok das mit dem Kleber sehe ich ein passt wohl nicht so ich werde noch die Lippe in der Mitte Orange machen und dann ma gucken Giftgrün gefällt mir nicht daher Orange.
Zitat:
Original geschrieben von IRONMAN88
So ich hab mir ma die Zeit genommen mir mit Photoshop ne skitze zu machen ist zwar nicht gut geworden aber das traf meine Vorstellung.Siehe Bild.
das ist doch ein RS3 oder täusch ich mich hier?
Ne stimmt hast recht ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe mir nur ein paar Beispielbilder fürs ungefähr gesucht.
Hier noch einmal ohne Aufkleber.
Bild auf Wunsch des Eigentümers des Autos entfernt. (MT-Moderation)
was mich neben dem gfk bei der csr stoßstange auch nocht stöhren würde, wäre diese hässliche stoßleiste. die fand ich noch nie wirklich schick. da sind die original s-line und s3 stoßstangen (acuh vom vorfacelift) wesentlich schöner, da diese dort nicht zu finden sind.
das letzte bild sieht eigentlich ganz gut aus wobei vielleicht auch ein dünner organger strich an der tonadolinie nicht schlecht aussehen würde.
vielleicht aber auch einfach die dachrehling oder spiegel in orange. das chrom passt da nicht so bei der kombination. (müsste man aber am bild sehen)
ist nur sone idee 😉
Zitat:
Original geschrieben von tobiasgsa
das ist doch ein RS3 oder täusch ich mich hier?Zitat:
Original geschrieben von IRONMAN88
So ich hab mir ma die Zeit genommen mir mit Photoshop ne skitze zu machen ist zwar nicht gut geworden aber das traf meine Vorstellung.Siehe Bild.
ist kein RS3...
der RS3 hat einen anderen DKS und Diffusor...
lg
Zitat:
Original geschrieben von SirRoedig
was mich neben dem gfk bei der csr stoßstange auch nocht stöhren würde, wäre diese hässliche stoßleiste. die fand ich noch nie wirklich schick. da sind die original s-line und s3 stoßstangen (acuh vom vorfacelift) wesentlich schöner, da diese dort nicht zu finden sind.das letzte bild sieht eigentlich ganz gut aus wobei vielleicht auch ein dünner organger strich an der tonadolinie nicht schlecht aussehen würde.
vielleicht aber auch einfach die dachrehling oder spiegel in orange. das chrom passt da nicht so bei der kombination. (müsste man aber am bild sehen)ist nur sone idee 😉
Es geht nur um den unteren Teil der Stoßtange die Originale meines S-Line bleibt ja es ändert sich nur der Diff.
Zitat:
ist kein RS3...Zitat:
Original geschrieben von tobiasgsa
das ist doch ein RS3 oder täusch ich mich hier?
der RS3 hat einen anderen DKS und Diffusor...
lg
Ist RS Bild ist von einem Kammeraden hier im Forum.
Aus NL.
also es tut mir leid, dass ich schon wieder diskutieren muss 😉
aber der A3 auf dem Bild ist mit sicherheit kein RS...
oder in NL gibts das RS3 exteriour nicht^^
aber 1. er hat die Dumboohren... die wurden schon vor dem RS3 nicht mehr verbaut...
2. der DKS ist der ganz normale der bei S-Line und S3 verbaut wird
3. der Diffusor ist der S3 Diffusor
lg