design 2006- lorinser

Mercedes C-Klasse W202

wie findet ihr meinen,230Kompressro, bj 96,138000km, lorinser 9* 18" rundum 225/40/18 vorne ET 31 und hinten ET 26. H&R Cup Kit 60/40. Eisenmann Endtopf(AMI-Modell ,sehr laut), Ledersitze und Sitzheizung nachgerüstet. Kompletter Neulack mit kratzfestem Glasurit-Klarlack(habe ich selbst vor ca.7Wochen lackiert).vorne und hinten Canton Lautsprecher verbaut, die über ein Alpine V12 Verstärker laufen. Ausserdem einen Alpine 6fach CD wechsler im Kofferraum.
PS. Mit dem Fahrwerk bin ich immernoch sehr unzufrieden.

17 Antworten

Hier noch schnell ein Bild von den MoPf RL.

http://web1.berlin205.server4free.de/.../autogalerie_picture.php?...

also wir habens grad versucht den alten kabelbaum an die neue schaltereinheit anzuschliessen aber leider ohne erfolg. also die leuchtdioden der schalter haben schon aufgeleuchtet wenn man eingeschaltet hat bloss haben die sitze nicht geheizt, weil da keine steckverbindung mehr übrig bleibt um die kabel der sitzkissen selber an die schaltereinheit zu klemmen. Also nochmal- Sitzheizungsschalter leuchten wenn man das licht einschaltet/ Leuchtdioden leuchten auf wenn die sitzheizung eingeschaltet wird, d.h. plus und minus können wir anstecken, aber weiter kommen wir nicht. wer kann helfen.

hi,

schönes auto!

gruß

kisskiss5

Deine Antwort