design 2006- lorinser

Mercedes C-Klasse W202

wie findet ihr meinen,230Kompressro, bj 96,138000km, lorinser 9* 18" rundum 225/40/18 vorne ET 31 und hinten ET 26. H&R Cup Kit 60/40. Eisenmann Endtopf(AMI-Modell ,sehr laut), Ledersitze und Sitzheizung nachgerüstet. Kompletter Neulack mit kratzfestem Glasurit-Klarlack(habe ich selbst vor ca.7Wochen lackiert).vorne und hinten Canton Lautsprecher verbaut, die über ein Alpine V12 Verstärker laufen. Ausserdem einen Alpine 6fach CD wechsler im Kofferraum.
PS. Mit dem Fahrwerk bin ich immernoch sehr unzufrieden.

17 Antworten

pic2

2

pic3

3

Sehr schön aber für meinen Geschmack zu protzig. Wie haste denn Sitzheizung nachgerüstet?

die ledersitze waren original mit sitzheizung. habe mir dann den kabelbaum, steuergerät und schalter besorgt und am sicherungskasten angeschlossen. kabelbaum läuft durch die originalschächte.
wie meinst du das- zu protzig. der sieht doch nicht prozig aus. eher dezent würd ich sagen oder?

Ähnliche Themen

Der Auspuff gefällt mir nicht so. Sieht aber doch ganz gut aus. Mach mal ein Bild schräg von der Seite. Ach wieviel haste bezahlt für die Sitze mit Heizung?

Hol dir doch noch Mopf Rückleuchten.

Hi canmuhsin,

sehr schöner Wagen, wirklich dezent!
Ich sehe du hast die Blende schon drin, wie lange hat es denn mit der hermes Lieferung gedauert? Habe selbst was von Hermes geliefert bekommen diese Woche, das hat wirklich lange gedauert ;(

Ich sehe du hast einen w202 der Ende 95 produziert wurde, du hast das Glück den Pralltopf mit Chromstern nachträglich bekommen zu haben! ^^

Was noch schön wäre, wären w202 MoPf Schweller, damit die dicke schwarze Gummleiste bissl. verschwindet. Ansonsten ist es ein sehr stimmiger und dezenter Wagen, gefällt mir sehr gut! Die Felgen sind göttlich.

Hast du das mit der Sitzheizung hinbekommen?

also die sitzheizung wird am donnerstag angeschlossen. hat ca. 4tage gedauert bis die blende da war. was ist denn ein pralltopf?? seitenschweller suche ich schon seit monaten aber finde einfach keine(möchte nur originalteile von DC). kann mir jemand mal ein bild posten von den Mopf Rückleuchten....

d

d

ed

e

d

d

hat vielleicht jemand ein foto im net oder irgendwo gefunden welches eine c klasse mit 9*16" brock b1 et 15 vorne und hinten zeigt?????(215/40/16) sind die geilsten felgen find ich. ist nur meine meinung. möchte vielleicht welche kaufen aber ich weiss nicht ob er dann zu tief kommt. ich möchte nicht jedes jahr nen´neuen kat kaufen ;-)

Hm ja...sieht lecker aus. Hattest du die Scheinwerferreinigungsanlage schon drinn gehabt? Will auch so eine haben 🙁 ...

war schon drinn

Zitat:

Original geschrieben von canmuhsin

also die sitzheizung wird am donnerstag angeschlossen. hat ca. 4tage gedauert bis die blende da war. was ist denn ein pralltopf?? seitenschweller suche ich schon seit monaten aber finde einfach keine(möchte nur originalteile von DC). kann mir jemand mal ein bild posten von den Mopf Rückleuchten....

cool mit der SH

Ein Pralltopf ist ein Airbag

ja wenn dann nur orig. DC Schweller, wegen Passgenauigkeit und Qualität! Leider ist selten was bei Ebay drin.

Deine Antwort