Desgin vergleich Honda NSR, Aprilia RS, Cagiva Mito

http://www.cagiva.de/cagiva/bilder/bigones/2002mito3.jpg
http://www.aprilia-rs-125.de/undefined
http://www.honda.de/mc/mbikeimages/nsr125r_11_2001_l.jpg

Ich finde die Cagiva Mito hat eine ducati optik!

Ich finde die Honda NSR hat Fahrrad-Räder 🙁

Die Aprilia RS sieht geil aus, aber habe sie noch nie in echt gesehen 🙁 *wein*

54 Antworten

keiner wollte hier über irgendeinen bock rumlestern! aber wenn du hier sagst das man die mito vegessen kann die wäre auf gut deutsch scheisse dann hast du doch damit angefangen! wenn du das von der mito denkst ok aber dann musst du damit rechnen das auch du bzw. dein moped mal kritisiert wirst...

mfg Marco

@MarcoP.

...kauf dir die mito..die ist schon 1.wahl, ehrlich!! 😉 Und ich glaube vom aussehen findet die jeder einfach geil....viele wollen es halt einfach nur nicht zugeben!!

..hier die ICQ nummer von "Martin Held", zwar etwas verspätet, wegen urlaub, aber wie gesagt, bei fragen zur mito, egal was, er hilft dir mit sicherheit!!

..falls es noch fragen gibt, mailt mir..

so long

Hitman

vielen dank werde mich mit ihm bei fragen in verbindung setzten... da hast du recht denn wer findet schon ne duc 916 hässlich??? keiner! also die mito sieht genauso aus nur etwas kleiner...

mfg Marco

MITO OFFEN njur 30 PS???FALSCH

HI!
wenn eine CAGIVA MITO 125 wirklich offen ist, läuft sie rund 36 PS!!! --> 190 kmh!
getuned bis 55, allerdings macht ein 55 PS tuning der motor nur 2 jahre mit!

Mito 4ever

See you

TuningCar17

Ähnliche Themen

Boah Leute, ihr habts echt mit eurer Leistung. Was die meisten darüber denken, steht im Diskussionsthread "Tuning bei Leichtkrafträdern".

Wenn die Kisten gedrosselt sind, wie sie die meisten hier wahrscheinlich eh nur fahren dürften, nehmen die sich gegenseitig absolut NIX ab. Und spätestens wenn du mit deiner aufgemotzten Kiste ein kind über den Haufen fährst, wirst du merken, das leistung eben doch net alles is.

Denkt ma drüber nach ...

hmm...welches bike is das richtige?!

da hat er wohl recht!
im moment fahr ich noch keine maschine, doch innerhalb des nächsten monats wird's so weit und ich bin mir immernoch nicht im klaren darüber für welche maschine ich mich entscheiden soll!
Aprilia, cagiva, honda, sachs...
ich zerbreche mir schon lange meinen schädel darüber, finde aber einfach keine lösung!
und hier hat auch jeder ne andere meinung...

Von der optik her ,
ist die Cagiva Mito die gielste *g*

Sieht hölllich schnell aus das teil
Aber ne R6 währe mir dennoch lieber 🙄

Gruß Gipskopf

Zitat:

getuned bis 55, allerdings macht ein 55 PS tuning der motor nur 2 jahre

Wenn man bedenkt, dass die 125er Prod. Racer ca. 60 PS haben, kommt mir diese Aussage als sehr unglabwürdig vor 🙄 😛

Zitat:

wenn eine CAGIVA MITO 125 wirklich offen ist, läuft sie rund 36 PS!!! --> 190 kmh

und diese auch, da wohl kaum eine Serienmito über die 30 PS am Rad kommt.

Nee Nee, die Jugend von heute 😁

mfg Burny

Re: MITO OFFEN njur 30 PS???FALSCH

Zitat:

Original geschrieben von TUNINGCAR17

HI!
wenn eine CAGIVA MITO 125 wirklich offen ist, läuft sie rund 36 PS!!! --> 190 kmh!
getuned bis 55, allerdings macht ein 55 PS tuning der motor nur 2 jahre mit!

Mito 4ever

See you

TuningCar17

Muhahaha!

Unglaublich, keine Ahnung was der Typ nimmt...ich will das Zeug auf alle Fälle auch. 😁

HAHAHA WAS STEHT DENN IN MEINER GARAGE???

hallo,
BURNY; ich glaube du nimmst mich auf die leichte schulter oder denkst einfach ich wäre ein dummschwätzer.
wenn dus mir nicht glaubst, das man mit einer CAGIVA MITO so viel anstellen kann, damit sie auf die 55 bis sogar 60! PS kommt.
meine ist jedenfalls motorschonend :-) auf 36 PS offen getuned, wer tipps haben will und eine mito fährt, dem helfe ich gern weiter mit ein paar tuningtipps.

MTIOFAHRER SOLLTEN ZUSAMMENHALTEN!!!

MITO 4EVER !!!
TUNINGCAR17

Zitat:

wenn dus mir nicht glaubst, das man mit einer CAGIVA MITO so viel anstellen kann, damit sie auf die 55 bis sogar 60! PS kommt

Mit dem Serienmotor sicherlich nicht 😁

Und mit 125ccm sicherlich auch nicht.

Die Teams in der 125er WM haben Millionen in die Entwicklung gesteckt, und du glaubst hier, dass DU dass selber schaffst 🙄

Aber deiner Wortwahl nach zu urteilen bist DU hier der Dummschwätzer.

Zitat:

Habe noch keine Serienmito (wirklich offen 🙂) gesehen, die über die 30PS am Rad kommt.

Kannst ja mal ein paar Details von deinem "Super-Tuning" posten 😁

Re: MITO OFFEN njur 30 PS???FALSCH

Zitat:

Original geschrieben von TUNINGCAR17

HI!

Nur komisch, dass beispielsweise Suzuki für 197 km/h immerhin 250 ccm und fast 60PS benötigt und das bei nahezu gleichem Gewicht (was für Topspeed eh nicht die Rolle spielt) und mindest genauso gutem Cw-Wert.

Da würde Deine Mito mit einem 250er Satz und rund 60 PS bestimmt die 250er-Marke knacken.

Zitat:

wenn dus mir nicht glaubst, das man mit einer CAGIVA MITO so viel anstellen kann, damit sie auf die 55 bis sogar 60! PS kommt.

mal zur Informatrion, ein Aprilia RS 125 ---WERKSRENNER---, also 125er Rennsportm, hat 50 PS und räumt in der 125er Klasse alles ab was es zu gewinnen gibt! und du kennst dich wohl mehr mit 2Takt Tuning aus als die Ingenieure einen Aprilia Werkteams!

Zitat:

allerdings macht ein 55 PS tuning der motor nur 2 jahre mit!

die 125er Werksrenner sind auch dafür gabaut um höchstens eine Saison zu halten. wenn deine Rechnung mit den 2 Jahren stimmt, könnten die Teams die 125er Racer ja so bauen, dass sie zwar nur 1-2 Rennen halten, aber dafür 100 PS haben!

Also denk lieber mal drüber nach, dass hier im Forum nicht nur unwissende Leute sind, die zwar Mopped fahren, aber keinen Plan davon haben! Also: erst denken > dann reden

Gruß DT50MX-Freak

Also nsr is die beste keine probleme sieht gut aus (für ihr alter) mito is n bissel von ducati geklaut (aussehen und seinwerfer ) und die aprillia is einfach nur kake die is mist

Nur so zur info...
Die haben alle 3 den gleichen motor!!!

MFG ...Phil

Deine Antwort