ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Desgin vergleich Honda NSR, Aprilia RS, Cagiva Mito

Desgin vergleich Honda NSR, Aprilia RS, Cagiva Mito

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 16:32

http://www.cagiva.de/cagiva/bilder/bigones/2002mito3.jpg

http://www.aprilia-rs-125.de/undefined

http://www.honda.de/mc/mbikeimages/nsr125r_11_2001_l.jpg

Ich finde die Cagiva Mito hat eine ducati optik!

Ich finde die Honda NSR hat Fahrrad-Räder :(

Die Aprilia RS sieht geil aus, aber habe sie noch nie in echt gesehen :( *wein*

Ähnliche Themen
54 Antworten

die mito sieht meiner meinung nach am geilsten aus und deshalb wird sie ab dezember in meiner garage stehen!!!

mfg Marco

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 18:23

Marcor P.

Ich kann nur sagen, super Entscheidung.

Ich werde sie mir auch kaufe :D :D

Servus!

Als ich heut mit meiner bescheidenen alten RD auf den Parkplatz unserer Schule kam, stand da neben mir plötzlich eine Aprillia RS. Gibts die auch noch größer als 125ccm?? Die kam mir für 125ccm ein bisschen groß vor... stand aber nix drauf.

Wenn ich den passenden Führerschien hätte, würd ich mir die auch gern schenken lassen... *gg*

Die Mito fänd ich auch ganz nett... Bei der NSR find ich die schmalen Reifen ein bisschen seltsam für die so protzige Figur...

kann dir nur die mito empfehlen die ist die geilste 125er die es gibt meiner meinung nach und auch von den fahreigenschaften her...

mfg Marco

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 11:01

Wieviel PS hat die Mito wenn die GANZ offen ist?

die mito at offen 31Ps und kommt auf ca. 160km/h

wo wohnst du wennich fragen darf?

mfg Marco

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 15:59

Ich wohne in Nürnberg!

Boa 31PS dann kann ich die Aprilia Rs doch überholen :D

am 24. Juli 2003 um 16:14

31 PS *lol*

Am Rad Original höchsten 24-26 PS, wenn überhaupt.

Mit der Leistung ist so ne Sache, Serienschwankung lässt grüßen.

Ob du die Aprilias überholen wirst, hängt wohl eher am Fahrkönnen als am Moped.

Aprilia und Cagiva nehmen sich Leistungsmäßig kaum etwas (fast nichts).

 

mfg Burny

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 16:38

Sind 4 Ps nichts, oder?

Kenne mich da nicht so gut aus :(

Aprilia hat 30Ps auf jeden fall die älteren

also ob die mito jetzt 2-4 ps mehr oder weniger hat als die rs weis ich nicht genau will nämlich nix falsches sagen aber ich hol mir die mito allein wegen dem geilen design (ansichtssache) und des geilen sounds! die hört sich wenigstens nicht an wie ein zu hoch drehender rasenmeher!

mfg Marco

am 25. Juli 2003 um 15:58

die mito Evo ist die geilste mit ihrer 916 ducati optik (meiner meinung)

und hat das beste fahrwerk

motor hat auch power

deshalb hab ich mir eine gekauft

mfg huber

..hi,

falls ihr irgendwelche professionelle hilfe zur mito bracuht, hier mal ne gute page: www.racingmito.de/hauptseite.htm ...kleiner tipp: der absolute chef in sachen ahnung heist "Martin Held"...der kann euch zu 99,99%iger wahrscheinlichkeit bei jedem problem oder frage zur mito helfen...!!!

..ach ja, und unter dem punkt "forum" links gehts ins forum! ;) ...hätte niemand gedacht ,hä?? :D

grüße

Hitman

danke hitman wie kann man sich mit dem in kontakt setzen?

werde mir jetzt nämlich auch ne mito zulegen...

mfg Marco

Themenstarteram 26. Juli 2003 um 2:44

Ich habe gehört, dass es bei der Mito oft vorkommen soll, das ein Kolbenfresser entsteht ohne etwas zu tunen, und ohne drosseln zu entfernen!

Das hat mich verwirrt!! ;;((

Die Aprilia RS 125 bis Bj. 1998 hat ein geiles Design!! Die sieht besser aus als die neuen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Desgin vergleich Honda NSR, Aprilia RS, Cagiva Mito