derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Endlich!!!!!!!!!!!!!
Nach 24 Wochen habe ich ihn doch noch bekommen.
........und das Beste: Es ist Alles so wie ich es bestellt habe ;-)
Fährt sich super. Bisher war ich nur Audi und VW- Fahrer.
Mein erster Ford. 1300 Km in 3 Tagen. (Firmenfahrzeug)
DVD-Navi mit Sound u. Connect funktioniert super. 140 Pferde und läuft
fast 200 (mit externem Navi getestet).
Einzige Entäuschung: AHK ohne Dauerplus. Gibt`s bei VW nicht. Wird aber behoben.
Warten hat sich gelohnt. Die Nachbarschaft ist neidisch :-).
19", weiß mit dunklen Scheiben - sieht super aus.
Haltet durch es lohnt sich!!!!!!!!!!!!
Hallo Allerseits,
habe mir gestern (17.09) meinen Kuga auch bestellt !🙂
Titanium 4x4 ,140 PS mit Schaltung ,Diesel ,Frost-Weiß
Extras:
-DVD Navigationsystem mit Rückfahrkamera (USB -Schnittstelle)
-Titanium Komfort Paket
-Titanium Style Paket
-Titanium X-Paket 19"
-Raucher Paket +Steckdose(230V)+Teppichfußmatten vorn und hinten
Liefertermin erst Anfang Dezember , ich kann es kaum erwarten ...🙂🙄
Gruß an Alle !
Zitat:
Original geschrieben von 98ROZ
Endlich!!!!!!!!!!!!!
Nach 24 Wochen habe ich ihn doch noch bekommen.
........und das Beste: Es ist Alles so wie ich es bestellt habe ;-)
Fährt sich super. Bisher war ich nur Audi und VW- Fahrer.
Mein erster Ford. 1300 Km in 3 Tagen. (Firmenfahrzeug)
DVD-Navi mit Sound u. Connect funktioniert super. 140 Pferde und läuft
fast 200 (mit externem Navi getestet).
Einzige Entäuschung: AHK ohne Dauerplus. Gibt`s bei VW nicht. Wird aber behoben.
Warten hat sich gelohnt. Die Nachbarschaft ist neidisch :-).
19", weiß mit dunklen Scheiben - sieht super aus.Haltet durch es lohnt sich!!!!!!!!!!!!
Bei der Kombi kannste ja nur begeistert sein alles richtig bestellt !!! Viel spaß mit dem Weißen dicken
Hab meinen am 18.6. bestellt.
Geplante Auslieferung war 28.9.
jetzt wirds anscheindend lt Ford 13.11.!
Ähnliche Themen
vom 28.09. auf 13.11 😰?
Was da denn los? Kann da irgendein Zulieferer nicht liefern? Würde mich echt interessieren was dahintersteckt.
Zitat:
Original geschrieben von roeckergernot
Das Datum habe ich heute auch erfahren.13.11 soll der Wagen geliefert werden. Bis ich ihn dann abholen kann werden aber wohl noch 2 Wochen länger ins Land ziehen.
Hallo,
ich habe gerade das Übergabedatum von meinem FFH bekommen: Do., 30.09.2010M; bestellt habe ich am 04.08.2010, also gerade mal 8 Wochen! :-)
Gruß T.
Dann hatte dein Freundlicher den Kuga aber schon im Vorlauf, oder? Sonst kann ich mir die 8 Wochen nicht erklären.
Keine Ahnung, ursprünglich wurde mir eine Lieferzeitverzögerung von +10 Wochen genannt, so dass ich von Okt./Nov. ausging. Vielleicht liegts auch daran, dass es ein Händler für Sozialeinrichtungen ist und er tatsächlich Vorbestellungen laufen hat. Der Wagen selbst ist aber individuell konfiguriert und wird hoffentlich auch so ausgeliefert.
Gruß T.
Hallo zusammen,🙂
nach einigen Schreckensmeldungen was die Auslieferung/Produktion betrifft, habe ich erst mal meinen
FFH angerufen. Er sagte mir nach Einsicht im Computer das mein Kuga jetzt am 21.10.2010 gebaut und am 7/8.11.2010 ausgeliefert werden soll.
Das erste Produktionsdatum war der 17.09.2010 und Auslieferung der 25.09.2010, wurde dann aber ohne Terminnennung in den Oktober verschoben.
Ich bin mal gespannt ob es jetzt bei dem letzten Termin bleibt.
Zur Info der FFH hatte einen Kuga aus seinem Vorlauf genommen mit dem Bestelldatum vom 28.05.2010.
Ich hatte den Wagen erst am 28.07.2010 bei Ihm mit meinen Wünschen bestellt.
Er hatte den Wagen dann mit meinen Wünschen umdisponiert.
Gruß
Hallo,
hab ihn jetzt auch unterm Hintern.
Am 04.08. bestellt, am 18.09. geliefert am 21.09. abgeholt. War allerdings ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des Händlers.
Zitat:
Original geschrieben von kandydandy
Das Datum habe ich heute auch erfahren.13.11 soll der Wagen geliefert werden. Bis ich ihn dann abholen kann werden aber wohl noch 2 Wochen länger ins Land ziehen.Zitat:
Original geschrieben von roeckergernot
Komisch, das gleiche Datum wurde mir am Freitag auch genannt: Am 18.06. bestellt, dann vom ursprünglichen Liefertermin Ende August über den 25.09. nun auf den 13.11. Produktionsdatum verschoben. Bin schon gespannt, ob noch mal eine Verschiebung auf mich zu kommt....
Ihr Glücklichen ... 😎
die ersten Tage sind ja die schönsten Tage mit einem neuem Fahrzeug -
bis irgendwann die Gewohnheit einkehrt ......
ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf meinen Dicken
aber noch gut 3 Monate muss ich durchhalten!
ABER VORFREUDE IST JA BEKANNTLICH DIE SCHÖNSTE FREUDE!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Markus_FORD-Visteon
bis irgendwann die Gewohnheit einkehrt ......
Gewohnheit würde ich das nicht nennen! Nach jeder Fahrt mit einem Grinsen im Gesicht aussteigen und mit Vorfreude auf die nächste Fahrt warten trifft es da schon eher 😁
Gruß
PeGo11