derzeitige Lieferzeiten

Ford Kuga DM2

Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...

Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...

ciao
magicmaster_ol

Beste Antwort im Thema

Und nochwas zum Schluss.

Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.

P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.

Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.

1420 weitere Antworten
1420 Antworten

So, hab heute beim FFH auch geplanten Produktionstermin bekommen.
Verschoben von 14.06. auf 26.06. Anlieferung Anfang Juli. Bestellt am 26.04.10
Mal sehen ob das klappt!
Änderungen (Sound+Connect) laut Händler nicht mehr möglich.

Zitat:

Original geschrieben von KugaThor

Hab grad mit demm FFH telefoniert, mein Dicker ist geboren und wartet auf dem Hof in Saarlouis auf die Verschiffung. Nächste Woche ist es dann soweit, hab auch Lieferdatum 19.06.2010 erhalten. 🙂🙂🙂

Wencky, hab zwar kein Parkett, aber die Fliesen im Wohnzimmer weisen auch schon eine kreisrunde Vertiefung von einigen Zentimetern auf. 😁😁😁

paar Stunden noch dann hab ich den Boden durch....

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Zitat:

Original geschrieben von Emma301

Hier mal ein Foto mit einer Anmerkung meines Mannes

Ich zitiere

"Gott sei Dank ist er dieser Woche gekommen "

(Mann/Frau achte auf die Spiegel... ich sag nur WM!) :-))))))

Lg, Heike

was ist denn das für eine Fahne (England ,Dänemark?

Mein Mann ist Engländer, also eine Englische Flagge ! Lg, Heike

so,

hab ihn eben abgeholt.

Erstmal alles gewöhnungsbedürftig.nur kurz gefahren,mußte zur arbeit.

wollte im 2 gang etwas schneller beschleunigen.da kam erstmal nichts und plötzlich schoß der los.wie bei einer automatik wenn man kickdown macht.

dann erstmal tanken,hatte schin fast den zapfhahn von Super in der Hand.hehe

wußte auch gar nicht das hinten im fussraum noch ablagefächer.also der boden ist aufzuklappen.

Das einzige was mir aufgefallen ist das die bediensprache fürs telefon auf dem sony radio englisch ist und hab nichts gefunden wo man das ändern kann.

die bedienungsanleitung ist auch nichz das wahre,steht auch nichts diesbezüglich drin.

geht das überhaupt zu ändern???

Ähnliche Themen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Die Sprache kann mit 100% Sicherheit in Deutsch im Menue eingestellt werden.

Gruss Horst

danke.

das menü für das kombiinstrument ja.da geibt es viele sprachen.aber das des sony radios???

iiiiiiiiiiiiiih, Emma, das sind Spiegelkondome, verunstalten das schöne Auto, egal welche Flagge😁😁😁😁😁

Zitat:

iiiiiiiiiiiiiih, Emma, das sind Spiegelkondome, verunstalten das schöne Auto, egal welche Flagge😁😁😁😁😁

Heyyyy Kugathor,

das weiß ich doch selber... aber sag das mal meinem Mann !!! ( das wird ja nicht so lange dran bleiben, denn England spielt doch nur die Gruppenspiele, oder ? !!!!) Heike

Zitat:

Original geschrieben von W203

so,

hab ihn eben abgeholt.

Erstmal alles gewöhnungsbedürftig.nur kurz gefahren,mußte zur arbeit.

wollte im 2 gang etwas schneller beschleunigen.da kam erstmal nichts und plötzlich schoß der los.wie bei einer automatik wenn man kickdown macht.

dann erstmal tanken,hatte schin fast den zapfhahn von Super in der Hand.hehe

wußte auch gar nicht das hinten im fussraum noch ablagefächer.also der boden ist aufzuklappen.

Das einzige was mir aufgefallen ist das die bediensprache fürs telefon auf dem sony radio englisch ist und hab nichts gefunden wo man das ändern kann.

die bedienungsanleitung ist auch nichz das wahre,steht auch nichts diesbezüglich drin.

geht das überhaupt zu ändern???

Hat jemand das DDS drin?

Laut Handbuch kann man über den wahlschalter am blinkerhebel den reifendruckstand neu setzen.ich find da aber kein menüpunkt.im set menü ist auch nichts,die anderen haben ja nur was mit verbrauch und km was zu tun.hab ich das etwa nicht???oder suche ich an der falschen stelle???

hmmmm....so wie ich es sehe, sind alle die, welche ihren kuga schon bekommen haben, sehr zufrieden

meiner wird erst am 22.6 gebaut....und dann am 2.7 geliefert....aber das warten scheint sich ja zu lohnen

Alles super,

steht seit gestern beim Händler.
Wird noch tiefergelegt und bekommt noch Tfl und ab nächster Woche
wird getestet.
Freue mich riesig!

Emma , ich gönns den Engländern, dass sie mal ein bisschen weiter kommen als nur die Gruppenphase😁😁😁, aber die Kondome würd ich trotzdem abnehmen........ P.S nach drei Urlauben in England sind diese Typen gar nicht mal so unsympathisch😛😛😛

Gruß KugaThor

Zitat:

Emma , ich gönns den Engländern, dass sie mal ein bisschen weiter kommen als nur die Gruppenphase😁😁😁, aber die Kondome würd ich trotzdem abnehmen........ P.S nach drei Urlauben in England sind diese Typen gar nicht mal so unsympathisch😛😛😛

Gruß KugaThor

Nach 15 Jahren Ehe gewinnt mein Mann bei mir auch gerade mal ein bisschen Sympathie, allerdings bei der WM sitzen wir immer noch auf getrennten Sofas... ! Glaub mir, ich muss mir so einiges anhören wegen diesen Kondomen. Zumal wir nicht einmal ein deutsches Kondom dabei haben... aber lass ihn doch. Ist halt ein großes Spielkind und so eine Weltmeisterschaft ist auch mal zu Ende und dann werden sie verbannt ! Lg, Heike

habe mir meinen Wunsch Kuga am 01.03.2010 bestellt. Neue 140 Ps Diesel Maschine mit Titanium und Innovation Ausstattung ,AHK ,Navi und diversen anderen kleinen Extras. Sollte am erst am 26.05 geliefert werden dann am 08,06. Jetzt teilte mir der Händler den nächsten Termin zum 07.07. mit (vorraussichtliche Fertigstellung)dazu Lieferzeit vom Werk und Briefzusendung mit Anmeldung. Vor Mitte Juli wird es wohl nichts mehr und ich fahre wohl mit dem Fahrrad in Urlaub da ich zum eigentlichen Termin am 26.05 meinen alten abgegeben habe. Wenn das so weiter geht warte ich wohl besser auf den Kuga II ......

Zitat:

Original geschrieben von giwi

Mein Kuga, 2,0 TDCI 2x4 Titanium wird morgen angemeldet.

bestellt am 20.04.2010,
gebaut am 31.05.2010,
beim FFH (Auto-Centrum Coenen in MG) eingetroffen am 05.06.2010

Insgesamt also knapp 7 Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung, da kann man nicht meckern.

Am 11.06.2010 war es dann soweit, um 16.00 Uhr habe ich den Kuga übernommen und der anschließende Abend war mit dem Kennenlernen des Fahrzeuges ausgefüllt aber viel zu kurz.

Am Samstag stand dann die erste größerer Fahrt über ca. 200 km an und ich kann mich zu dem Erwerb des Kuga nur beglückwünschen, denn diese Fahrt hat mich die 7 Jahre Lexus vergessen lassen.

Allen, die noch auf ihre Zuteilung warten, möchte ich sagen, die Wartezeit lohnt sich.

Deine Antwort