derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emma301
Jetzt sind die Felgen auch dran.... ein Baby hat doch auch nicht sofort Socken an, oder ! Wir haben ihn gestern geholt und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; das Warten hat sich gelohnt.Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
sehr schön!wo sind denn die Felgen?
Wir haben gestern ein paar Runden gedreht und sind mal kurz an unserer Eisdiele angehalten. Der Eisdielenbesitzer ist sofort zu uns gekommen und hat uns ausgefragt...Natürlich durfte er auch mal reinschauen und begutachten ( bekomme ich jetzt mein Eis umsonst ?) Das war echt toll, denn sonst sind wir es immer die vor den Scheiben kleben und sabbern....Also, nicht den Kopf hängen lassen... der Ärger über die Wartezeit ist gleich wie die Schmerzen bei der Geburt ----- einfach vergessen !!!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Kugas und passt auch euch auf. Ich möchte keine Fotos über kaputte Autos und verletzte Menschen sehen, take care. Heike
und wo ist das Foto?
Hallo,
auch in bin ein wartender KUGA- Käufer aus BY.
Bestellt am 26.04.10 leider noch keinerlei Info über Liefertermin o.ä.
Das Fahrzeug ist laut Händler noch in der Einplanungsphase.
Bestellt habe ich Titanium 4x4, pantherschwarz, 140 PS, Sony-CD, FS heizbar, PPS, Style-Paket, DDS
Bin am überlegen ob ich noch Sound & Connect dazunehmen sollte. Gibt aber jede Menge Probleme damit wie ich hier lese.
Zitat:
Original geschrieben von DM2 ATQ
Hallo,
auch in bin ein wartender KUGA- Käufer aus BY.Bestellt am 26.04.10 leider noch keinerlei Info über Liefertermin o.ä.
Das Fahrzeug ist laut Händler noch in der Einplanungsphase.Bestellt habe ich Titanium 4x4, pantherschwarz, 140 PS, Sony-CD, FS heizbar, PPS, Style-Paket, DDS
Bin am überlegen ob ich noch Sound & Connect dazunehmen sollte. Gibt aber jede Menge Probleme damit wie ich hier lese.
Wie bitte ? Ab zum FFH und sofort noch bestellt! S&C ist etwas total geiles !
Die lange Zeit des Wartens ist für mich nun vorbei!
Noch kurz diesen Text hier fertig schreiben und dann geht´s zum FFH um mich von meinem treuen Begleiter Ford Focus 1.8TDCi Kombi zu verabschieden und den Kuga in Empfang zu nehmen.
DANKE an alle hier im Forum, die durch Berichte ihrer Erfahrungen, Tipps & Tricks usw. mir die Wartezeit, wenigstens ein bisschen, verkürzt haben.
Good bye Focus 🙁, welcome Kuga 😎
Grüße PeGo11
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
und wo ist das Foto?Zitat:
Jetzt sind die Felgen auch dran.... ein Baby hat doch auch nicht sofort Socken an, oder ! Wir haben ihn gestern geholt und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; das Warten hat sich gelohnt.
Wir haben gestern ein paar Runden gedreht und sind mal kurz an unserer Eisdiele angehalten. Der Eisdielenbesitzer ist sofort zu uns gekommen und hat uns ausgefragt...Natürlich durfte er auch mal reinschauen und begutachten ( bekomme ich jetzt mein Eis umsonst ?) Das war echt toll, denn sonst sind wir es immer die vor den Scheiben kleben und sabbern....Also, nicht den Kopf hängen lassen... der Ärger über die Wartezeit ist gleich wie die Schmerzen bei der Geburt ----- einfach vergessen !!!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Kugas und passt auch euch auf. Ich möchte keine Fotos über kaputte Autos und verletzte Menschen sehen, take care. Heike
Mache ich am We...lg, Heike
Zitat:
Original geschrieben von DM2 ATQ
Hallo,
auch in bin ein wartender KUGA- Käufer aus BY.Bestellt am 26.04.10 leider noch keinerlei Info über Liefertermin o.ä.
Das Fahrzeug ist laut Händler noch in der Einplanungsphase.Bestellt habe ich Titanium 4x4, pantherschwarz, 140 PS, Sony-CD, FS heizbar, PPS, Style-Paket, DDS
Ich habe schon Ende Jan bestellt und habe das Fahhrzeug noch immer nicht. Fühle mich vom Händler gelinkt. Habe noch immer keinen Liefertermin.
EEEEEndlich!
Meiner ist beim Händler eben angekommen.
Erst mal frust heute morgen.Mein Händler wartet auf 6 Kugas die schon ab Werk stehen.Morgens um 8:30 UHR kommen 4 Kugas,meiner nicht dabei.Da war sogar einer dabei der erst am 7.6. gebaut wurde.
Eben der Anruf.Meiner ist auch angekommen,mit einen anderen Transport.
Hat dann wohl doch geholfen.Habe gestern noch Hilfe von Saarlouis bekommen und mein Händler hat auch kräftig druck gemacht bei der Transportabwicklung.
gehe mir den gleich mal angucken.
Morgen wird der zugelassen und wenn es klaapt hol ich den mittags ab.
Zitat:
Original geschrieben von W203
EEEEEndlich!Meiner ist beim Händler eben angekommen.
Erst mal frust heute morgen.Mein Händler wartet auf 6 Kugas die schon ab Werk stehen.Morgens um 8:30 UHR kommen 4 Kugas,meiner nicht dabei.Da war sogar einer dabei der erst am 7.6. gebaut wurde.
Hat dann wohl doch geholfen.Habe gestern noch Hilfe von Saarlouis bekommen und mein Händler hat auch kräftig druck gemacht bei der Transportabwicklung.
Hallo,
da freue ich mich mit Dir, ganz ehrlich!
Unserer ist am 02.06. fertig geworden, soll in der nächsten Woche beim Händler sein. Bei den ganzen positiven Eindrücken die andere hier mitgeteilt haben, nachdem sie ihren Kuga bereits bekommen haben, wird es mitlerweile ganz schön schwer das noch auszuhalten....laufe schon Spuren ins Parkett.... mann oh mann, hoffentlich packe ich das noch....halts bald nciht mehr aus.
Hab grad mit demm FFH telefoniert, mein Dicker ist geboren und wartet auf dem Hof in Saarlouis auf die Verschiffung. Nächste Woche ist es dann soweit, hab auch Lieferdatum 19.06.2010 erhalten. 🙂🙂🙂
Wencky, hab zwar kein Parkett, aber die Fliesen im Wohnzimmer weisen auch schon eine kreisrunde Vertiefung von einigen Zentimetern auf. 😁😁😁
So,
war den dicken gleich besuchen.
Und direkt gesagt,morgen will ich den haben.Um 12 Uhr ist es dann soweit.
Hier schonmal die ersten Fotos
MEIN KUGA IST DA !!!!!!!!!!!!!
Nach einer gefühlten Ewigkeit rief mich mein Händler heute an, daß ich Samstag mein neues Gefährt abholen kann xD
Bestelldatum war der 27.03.2010
An alle die noch warten müssen: durchhalten...
Zitat:
EEEEEndlich!Meiner ist beim Händler eben angekommen.
Tolllll, herzlichen Glückwunsch ! Geniesse es... es ist wirklich ein Traum. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen. Lg, Heike
Zitat:
So,war den dicken gleich besuchen.
Und direkt gesagt,morgen will ich den haben.Um 12 Uhr ist es dann soweit.
Hier schonmal die ersten Fotos
Suuper!!! genau wie meiner ausser das ich die 19 zoll habe aber ich weiß noch nix habe am 25.03.10 bestellt
Hier mal ein Foto mit einer Anmerkung meines Mannes
Ich zitiere
"Gott sei Dank ist er dieser Woche gekommen "
(Mann/Frau achte auf die Spiegel... ich sag nur WM!) :-))))))
Lg, Heike
Zitat:
Hier mal ein Foto mit einer Anmerkung meines MannesIch zitiere
"Gott sei Dank ist er dieser Woche gekommen "
(Mann/Frau achte auf die Spiegel... ich sag nur WM!) :-))))))
Lg, Heike
was ist denn das für eine Fahne (England ,Dänemark?