derzeitige Lieferzeiten

Ford Kuga DM2

Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...

Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...

ciao
magicmaster_ol

Beste Antwort im Thema

Und nochwas zum Schluss.

Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.

P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.

Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.

1420 weitere Antworten
1420 Antworten

Bald wundert mich hier nüx mehr........😕😕😕😕😕😕😕😕
Ford könnte mich auch anrufen, dann würde ich meinen Dicken aus Saarlouis abholen, wenn nötig fahre ich auch mit dem Skateboard dahin.............

Willkommen daheim dickes Baby!!!

Endlich ist er da. Das Auto ist einfach nur geil!!!
Blitzeblank übergeben, sehr ausführliche Einweisung des FFH (man muss schon Zeit mitbringen, lohnt sich aber garantiert)
Blumen für die Dame (super nett und aufmerksam)
Und dann die ersten Kilometer abgespult, göttlich. Man möchte gar nicht mehr aussteigen.
Nachher gehts Richtung Süden, ab in den Urlaub. Wenn das kein super Tag ist!?

Allen die noch warten wünsche ich Ausdauer, es lohnt sich 100 %

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Ist so merkwürdig ruhig hier. Sind die Kugas alle schon da ?

Ähnliche Themen

ne ist wochende,kugafrei!!!

Ab Montag geht es dann wieder los.

Von wegen "Kugafrei". Hatte ne Motorstörung. Näher beschrieben unter gleichnamigen Thread. Das war nicht nett. Aber zur zeit läuft er ja wieder.

Ich habe am Freitag, nach 15 Wochen warten, endlich meinen Kuga abholen können. Am Wochenende habe ich ihn auch gleich getestet.
Was soll ich sagen? Das Auto ist einfach super. Es gibt nichts zu meckern. Nur die neidischen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sind nicht so schön. Aber wenn ich hinter dem Lenkrad sitze kann ich diesen kleinen Mangel ignorierer.

Meiner soll angeblich morgen gebaut und bis zum 19.06.2010 ausgeliefert werden.
Bin mal gespannt, ob das klappt.
Bestellt habe ich Anfang Mai. War ein fahrzeug im Vorlauf der dann nach meinen Wünschen umkonfiguriert wurde, sollte dadurch nur vier Wochen dauern, was ja nun nicht geklappt hat. Der Händler war allerdings so kulannt, das er mir bis zur Auslieferung einen Mondeo zur verfügung stellt.

Juhu, mein Kuga wird gerade gebaut. Ich hoffe mal das ich ihn nächste Woche in Emfang nehmen darf und es kein Montagsauto wird.
An alle wartenden, es lohnt sich, denn ich habe ja schon einen gehabt.
Nur diesmal ist der Motor etwas stärker und die Felgen etwas breiter.

Gruss Horst

ich warte immernoch.jetzt sind genau 4 wochen vergangen,seitdem mein kuga gebaut wurde.

Also ich dreh bald durch. 😠Ich warte schon 14 Wochen und habe immer noch keinen genauen Termin. Entweder habe ich einen sche... FFH oder bei Ford läuft was schief. Wenn ich hier lese wer schon alles vor mir seinen Kuga bekommen hat, obwohl die Bestellung erst viel später erfolgt ist. Ich weiß nicht.😕 So geht Ford mit seinen Stammkunden um. (Fahre schon Jahrelang Ford. Siera, Mondeos und zuletzt C-Max) Vieleicht sollte ich doch mal die Firma wechseln... wenn mir nur der Kuga nicht so sehr gefallen würde 🙄 Na vielleicht bin ich ja auch bald dran. Ich wünsche euch die ihren Kuga schon haben allzeit gute Fahrt und viel Spaß...

Juchu .. Kugaline wird morgen entbunden vom FFH ! Kann Kindersitz schon mitbringen und dann geht es direkt zu Nahrungsaufnahme an die Zapfsäule. Das erste Hupen wird in der Nachbarschaft ausgeübt.
Das Bäuerchen machen wir nach einem wohlverdienten Bierchen zur Taufe. Die ersten Schritte werden in Richtung Bremen gemacht. Also los gehts, Kugalinchen wartet auf uns...

Und an alle die noch warten müssen... so eine Geburt dauert auch neun Monate... deshalb lasst den Kopf nicht hängen.

Lg, Heike

PS: der weiße !

Hi Emma301, na dann wünsch ich dir und deinen "Baby" alles gute und allzeit gute Fahrt. Wie lange mußtest ihr den warten?
MfG Uwe

Bestellt am 02.03.2010
Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium in Frost Weis, Bi-Xenon, 17 Zoll Alu, DVD Navi, Sound&Connect, abnehmbare AHK, beh. Frontscheibe, Titanium-Style-Paket, Parkpilot vorne u. hinten, Klimaautomatik,

Zitat:

Original geschrieben von Ford62

Hi Emma301, na dann wünsch ich dir und deinen "Baby" alles gute und allzeit gute Fahrt. Wie lange mußtest ihr den warten?
MfG Uwe

Bestellt am 02.03.2010
Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium in Frost Weis, Bi-Xenon, 17 Zoll Alu, DVD Navi, Sound&Connect, abnehmbare AHK, beh. Frontscheibe, Titanium-Style-Paket, Parkpilot vorne u. hinten, Klimaautomatik,

Hallo,

wir haben am 23.02.2010 bestellt. Das ist schon ein ziemlich lange Zeit der Vorfreude. Aber nun ist es ja geschafft... ich drücke dir die Daumen, das du deinen Kuga auch bald abholen kannst. Heike

Mein Kuga, 2,0 TDCI 2x4 Titanium wird morgen angemeldet.

bestellt am 20.04.2010,
gebaut am 31.05.2010,
beim FFH (Auto-Centrum Coenen in MG) eingetroffen am 05.06.2010

Insgesamt also knapp 7 Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung, da kann man nicht meckern.

Deine Antwort