DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoyalFella

lool dieser artikel ist mehr als lächerlich! Den X6 in Schwarz und n paar cm tiefer, find ich geiler als den Cayenne!

Hallo

Schaue dir doch mal den Cayenne mit Serienfelgen an , da steht der X6 mit seinen Serienräder 255/50/19 wesentlich besser da ........................!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Hallo
Beim autokauf ist es wie bei z.b Armbanduhren : Ne Casio hat nen gutes preisleistungsverhältnis, ne Rolex nicht , jeder will aber die Rolex !

Gruss

Hallo,

Und ich dachte immer eine Rolex sei eine Vertreteruhr bzw der Traum von denen??
So einen X6 dagegen würde ich eher als IWC Ingineur sehen .

Gruß Martin....heute mit einer Casio um dem Handgelenk...die geht immer richtig und ist wirklich Wasserdicht😁

Hallo

IWC ist noch teurer (und Stylicher) als Rolex ! Da liegt das problem !

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hallo,

Und ich dachte immer eine Rolex sei eine Vertreteruhr bzw der Traum von denen??
So einen X6 dagegen würde ich eher als IWC Ingineur sehen .

Gruß Martin....heute mit einer Casio um dem Handgelenk...die geht immer richtig und ist wirklich Wasserdicht😁

Hallo

IWC ist noch teurer (und Stylicher) als Rolex ! Da liegt das problem !

Eben, ich finde den X6 ja auch sehr schön und stylisch.

Und man kann ja beide leasen😉😁

Gruß Martin

Es ist einfach so, dass der Geschmack des Durchschnitts Deutschen als das Non Plus Ultra in der Welt hingestellt wird. Dem ist aber nicht so, deswegen war der letzte 7er der erfolgreichste 7er aller Zeiten. Und auch der X6 verkauft sich in den "neidfreien" Ländern wie "blöd". Aber in Deutschland wird man beschimpft, wie man sich nur so ein "sinnloses" Auto wie den X6 kaufen kann. O-Ton: Also da ist in meinem Golf V mehr Kopffreiheit hinten als in dem X6. Die freche Antwort darauf eines X6 Besitzers: Ich habe mir den X6 gekauft, weil der so sinnlos und unpraktisch ist. Diese Provokation wird dann vom "langweiligen VW Audi Vertreter Konsortium" gekontert mit. Du Umweltverschmutzer, Klima Sau etc. Aber der Q7 ist davon natürlich ausgenommen, da der ja praktisch ist und man ja Familie und alles reinpacken könnte. In der Regel sitzt aber auch dort nur eine Person im Auto.

So und nun ist doch auch klar, warum der X6 hässlich ist. Man muss dieses "sinnlose" Auto politisch ächten, totreden und Leute davon abhalten es zu kaufen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RoyalFella

lool dieser artikel ist mehr als lächerlich! Den X6 in Schwarz und n paar cm tiefer, find ich geiler als den Cayenne!

Du hast es ja richtig kapiert... extra so eine hässliche Karre kaufen, um sie dann tieferzulegen, obwohl sie ja absichtlich höher gebaut wird.

ein gefangener der BMW-Hype-Maschinerie

Zitat:

Original geschrieben von hilden

So und nun ist doch auch klar, warum der X6 hässlich ist. Man muss dieses "sinnlose" Auto politisch ächten, totreden und Leute davon abhalten es zu kaufen!

Durch solche Aussagen finde ich, hat das Auto schon wieder an Attraktivität gewonnen. 😁

Wer will sich schon politisch korrekt verhalten und mit der Masse schwimmen???

Kann die Spiegel-Bewertung gut verstehen, ich finde den X6 auch äußerst häßlich. Mir gefallen die meisten SUV überhaupt nicht, da mich dieser klotzige, arrogante Auftritt abstößt.

Zum besseren Verständnis: da an Autos interessiert, lese ich hier gerne in diversen Foren. Von Forum zu Forum ticken die Forenten etwas anders.

Die Intoleranz, die einem in Foren über große SUV entgegenschlägt, ist erschütternd, fast schon krankhaft.

Jedem, der sich nicht begeistert äußert, schlägt die volle Wucht der üblichen Totschlagphrasen entgegen: Neider, Umweltspinner etc..

Offenbar denkt dieser Personenkreis er würde ein Auto bewegen, nachdem sich jeder Mensch verzehren müßte und kann es gar nicht fassen kann, daß es Leute gibt, die sich von diesem klotzigen, arroganten Auftritt abgestoßen fühlen der sie übrigens zur perfekten Zielscheibe der tatsächlichen Ökoaktivisten und Spinner macht.

Zur Klarstellung:
1. Nein, ich bin NICHT neidisch. Ich könnte mir, glücklicherweise, auch ein teures Auto leisten. Will es aber nicht, da ich mein Geld lieber für andere Dinge (Haus etc.) ausgebe.

2. Jeder sollte selbstverständlich unbehelligt fahren dürfen, was er möchte. Daß in Berlin reihenweise SUV angezündet werden, halte ich für völlig inakzeptabel und gehört mit der vollen Wucht des Gesetzes geahndet.

Aber nehmt bitte mal zur Kenntnis, daß es Leute gibt, die gerne übersichtliche, kompakte Fahrzeuge fahren, die bei gleicher Motorisierung schneller und sparsamer sind.
Und nicht ihren (vermeintlichen) Sozialstatus mit zweieinhalb Tonnen Masse beweisen müssen.

Gruß,
Thomas

P.S.: Und jetzt wieder „Feuer frei!“

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Na sauber, der "Autor" soll mal in einem X6 einsteigen und dann reden/schreiben. Fährt wahrscheinlich ein Firmenwagen A4...

Über Geschmack lässt sich streiten, aber den X6 in so eine Liste.
Das ist gute Unterhaltung! 😉

Mit deinem zweiten Satz disqualifizierst deine beiden letzten. Ich bin ja auch bekennender BMW-Fan, aber der Stuss einiger Fahrer hier, den A4 als Vertreterkutsche immer herunterzubuttern und den eigenen tollen BMW in den Himmel zu loben, nervt langsam. Natürlich ist Design Geschmackssache, und natürlich ist der Dreier ebenfalls ein schönes Auto, nur um Längen nicht die Schritte vor einem Audi oder Benz, wie es sich manche hier wahrscheinlich wünschen. Und wenn ich nochmal zum Rundumschlag aushole, der Nachfolger für unseren Polo wird vielleicht ein Golf VI. Zwar ist der BMW 1er für sich gesehen ein toller Wagen, nur in Summe aller Eigenschaften erhalte ich für das Geld mit dem Volkswagen das bessere Auto und nicht nur das bessere laut Preis/Leistung. Ohje, da predigt man selber immer Gelassenheit, und dann gehts mit einem doch mal durch. So long... 😉

Da hast du aber einen großen Senf dazu gegeben, na dann guten Appetit.

Für dich nehmen wir dann den A6, da du dich ja angegriffen fühlst.

Viel Spaß mit deinem Golf, jeder sollte für sich das bessere Auto wählen.

Wir sollten bei dem Thema bleiben, ist ja sonst schade für den Thread. 😉

(BmwGS - ex Audifahrer...)

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Kann die Spiegel-Bewertung gut verstehen, ich finde den X6 auch äußerst häßlich. Mir gefallen die meisten SUV überhaupt nicht, da mich dieser klotzige, arrogante Auftritt abstößt.

Zum besseren Verständnis: da an Autos interessiert, lese ich hier gerne in diversen Foren. Von Forum zu Forum ticken die Forenten etwas anders.

Die Intoleranz, die einem in Foren über große SUV entgegenschlägt, ist erschütternd, fast schon krankhaft.

Jedem, der sich nicht begeistert äußert, schlägt die volle Wucht der üblichen Totschlagphrasen entgegen: Neider, Umweltspinner etc..

Offenbar denkt dieser Personenkreis er würde ein Auto bewegen, nachdem sich jeder Mensch verzehren müßte und kann es gar nicht fassen kann, daß es Leute gibt, die sich von diesem klotzigen, arroganten Auftritt abgestoßen fühlen der sie übrigens zur perfekten Zielscheibe der tatsächlichen Ökoaktivisten und Spinner macht.

Zur Klarstellung:
1. Nein, ich bin NICHT neidisch. Ich könnte mir, glücklicherweise, auch ein teures Auto leisten. Will es aber nicht, da ich mein Geld lieber für andere Dinge (Haus etc.) ausgebe.

2. Jeder sollte selbstverständlich unbehelligt fahren dürfen, was er möchte. Daß in Berlin reihenweise SUV angezündet werden, halte ich für völlig inakzeptabel und gehört mit der vollen Wucht des Gesetzes geahndet.

Aber nehmt bitte mal zur Kenntnis, daß es Leute gibt, die gerne übersichtliche, kompakte Fahrzeuge fahren, die bei gleicher Motorisierung schneller und sparsamer sind.
Und nicht ihren (vermeintlichen) Sozialstatus mit zweieinhalb Tonnen Masse beweisen müssen.

Gruß,
Thomas

P.S.: Und jetzt wieder „Feuer frei!“

Hey Thoelz,

Dein Mitteilungsdrang scheint mir aber ebenso zwanghaft zu sein wie die Geltungssucht, die Du SUV-Fahrern unterstellst. Diesen Deinen Post habe ich, und ich glaube WÖRTLICH, von Dir schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum/Thread gelesen. Wenn Du denn wikrlich so liberal bist und es Dir schnurz ist, dass es SUV-Fahrer gibt, warum musst Du denn immer wieder in deren Foren darauf hinweisen??

Auch 'ne Art Macke, oder!!??

😉 😰

Wäre das gleiche, wenn ich als erklärter Gegner von Schnulzenmusik mich immer wieder in Schnulzenforen einloggen würde und den Leutchen klar machen würde, was für'ne Xeixmusik sie doch mögen....

Hört Dir sonst niemand zu??

Gruss Michael

bildchef, lass gut sein. mit tölz hatte ich mich auch schon wegen des ökogelabers. er freut sich immer tierisch auf die wütenden protestnoten. aus der anonymität heraus einen wegballern und sich dann freuen, dass ihn keiner kennt. der lässt auch im vollbesetzten fahrstuhl einen fahren, um dann schnell im nächsten stockwerk auszusteigen.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

der lässt auch im vollbesetzten fahrstuhl einen fahren, um dann schnell im nächsten stockwerk auszusteigen.

😁 🙂

Schön!! Genau so stell ich mir so Typen vor....

😉

Gruss Michael

Mir gefällt der X6 auch nicht, finde den auch potthässlich und das bitte nicht als Provokation verstehen, sondern als meine ehrliche und ungeschminkte Meinung.

Zitat:

bildchef, lass gut sein. mit tölz hatte ich mich auch schon wegen des ökogelabers. er freut sich immer tierisch auf die wütenden protestnoten. aus der anonymität heraus einen wegballern und sich dann freuen, dass ihn keiner kennt. der lässt auch im vollbesetzten fahrstuhl einen fahren, um dann schnell im nächsten stockwerk auszusteigen.

Unser Siks... 😉 Endlich rührt sich wieder was hier!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hey Thoelz,

Dein Mitteilungsdrang scheint mir aber ebenso zwanghaft zu sein wie die Geltungssucht, die Du SUV-Fahrern unterstellst. Diesen Deinen Post habe ich, und ich glaube WÖRTLICH, von Dir schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum/Thread gelesen. Wenn Du denn wikrlich so liberal bist und es Dir schnurz ist, dass es SUV-Fahrer gibt, warum musst Du denn immer wieder in deren Foren darauf hinweisen??

Auch 'ne Art Macke, oder!!??

😉 😰

Wäre das gleiche, wenn ich als erklärter Gegner von Schnulzenmusik mich immer wieder in Schnulzenforen einloggen würde und den Leutchen klar machen würde, was für'ne Xeixmusik sie doch mögen....

Hört Dir sonst niemand zu??

Gruss Michael

Hallo Michael,

mein Mitteilungsdrang in SUV-Foren, hält sich gemessen an der Menge der threads, die ich lese, in engen Grenzen.
Falls meine Erinnerung mich nicht völlig im Stich läßt, habe ich bisher ohnehin nur im X6 Forum gepostet. Und das ist auch schon min 2 Mo her.
Also wohl noch im grünen Bereich.😉

Gruß,
Thomas

Zitat:

Ach, der Siks lebt auch noch.

Da waren wir aber schon sachlicher. Freue mich mitnichten über wütende Protestnoten. Desweiteren bediene ich mich eines Vokabulars und Umgangstones, wie ich ihn im persönlichen Gespräch auch pflege. Da brauche ich keine Anonymität.
Aber die aufgeregten Reaktionen scheinen mir ja leider rechtzugeben.

Gruß,
Thomas

P.S.: Ich benutze keine Fahrstühle, sondern gehe die Stockwerke zu Fuß hoch und runter😁

Deine Antwort