Derbe Bilder vom Neuen Audi A3 Unveröffentlicht.
Derbe geile Bilder, stehen vor dem Axel Springer verlag bei uns ind er Nähe, also in Hamburg!
84 Antworten
Hi,
wie schon ein paar mal gesagt lässt sich über Geschmack streiten und wer auf (xtrem-)Tuning steht der finder die autos einfach geil.
Aber ist denn jeder der ein bisschen was an seinem Auto gleich ein proll der sich über irgendwelche billigen Plastikteile(auch wenns eigentlich nicht preisgünstig ist) profilieren muss?!?!
Hab an meinem 3M-Folie (und zwar die dunkelste die es gibt) an den hinteren Seitenscheiben und an der Heckscheibe anbringen lassen.......und ich hab noch M3-Spiegel anmontieren lassen.....ich finde das verschönert den Wagen und sogar die "konservativen" Verkäufer ausm Autohaus haben positiv geurteilt......man sollte da schon ein bisschen unterscheiden zwischen billigem tuning wo jeden moment die stoßstange abfallen könnte und einem gekonnten, wenn auch vielleicht manchmal übertriebenem Tuning.
In diesem Sinne
MfG
Ralph
Bin auch der meinung. sehen beide echt geil aus. werden meinen ganz sicher auch verbauen. hebt etwas von der grauen masse ab. ich glaube die anderen sind nur neidisch, weil sie sich dass nicht leisten können oder wollen
Ähnliche Themen
Sportec A3
Heute war ich an der Auto Zueri und Sportec hat seinen A3 dort ausgestellt, sah genial aus, sehr dezent, aber mit 19 zöllern, einfach schön, aber ziemlich teuer
@ M.Stress
Ich würde doch mal gern wissen, warum Du hier innerhalb von ca. zwei Monaten zum zweiten mal dieselben Fotos von den aufgeprollten A3's präsentierst und Dich darüber aufregst, daß sie die wenigsten schön finden. Das hast Du doch seinerzeit auch schon zu hören bekommen. Wenn Du das Auto so aufgeprollt schön findest, okay. Aber mit der Reaktion hättest Du nach Deinem letzten Beitrag doch rechnen müssen. Was versuchst Du hier eigentlich? Ich glaube, daß Du Dir selbst nicht sicher bist, ob Du Deinen A3 derart aufprollen sollst, solche Typen wie Du haben doch meist irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, die sie dann dadurch auszubügeln versuchen, etwas besonderes zu haben, für das man von anderen bewundert wird oder das bei anderen auf Aufmerksamkeit stößt (nämlich bei all denen, die keinen so aufgeprollten A3 haben wollen und sich ärgern, wenn jemand sowas macht und dann ein gewisses Image einem bestimmten Modell immer mehr anhaftet mit zunehmender Zahl solcher Aktionen). Würden die auftetunten A3's hier gut ankommen, bin ich mir sicher, Du wärst lieber gestern als heute beim Tuner gewesen. Tune Deinen A3 meinetwegen auf... Dann sag ich mir: Nachmacher X kann doch nix... Meiner bleibt Serie :-)
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
ich glaube die anderen sind nur neidisch, weil sie sich dass nicht leisten können oder wollen
Klar, sicher. Wenn man hier mal rumschaut, dann sieht man, wer sich hier überhaupt den Audi leisten kann - ohne Leasing, bar bezahlt. Sind wohl die wenigsten.
Meiner bleibt Serie, weil ich es ihn nicht antun will, ihn zu verschandeln.
Testsieger2003: gut gesprochen *unterstütz*
Also die Fotos sind gut! gefällt mir!
Wenn dann noch was ordentliches unter der haube ist dann paßt das schon! aber wenn dann nur ein 1,6L ist naaaa toll(gibts den überhaupt bei den neuen?)
so als showcar ist der mit dem roten kennzeichen eigentlich ganz gut!
Aber wer macht sich denn heute noch scheibenfolie rein!
Das sieht dann echt minderwertig aus! da habe ich lieber solche paltikblenden dran anstatt die schwarze folie!
@ Testsieger:
schau zuerst mal, wie alt die Beiträge bis inkl. Anfang Seite 5 sind, und dann halt den Ball etwas flacher 😁
@ k.blaubär:
Tja ich bin einer der wenigen der seinen a3 bar bezahlt hat, mit zender komplettverbau und 17 zoll. Ist übrigens schon mein zweiter, hab den ersten auch bar bezahlt
LAch
Das sind ja die totalen BauernAudis!! Erinnert mich an das peinliche KÖNIG Tuning aus den 80igern! Wer sowas fährt, der hat ein böses Imageproblem. Ludenlaster! Lach!
Grüße Z
@Zetterick
Was heißt bald bei dir?
Wenn der antrag bei der Bank durch ist?
Manche Leute regen sich hier auf und sind dann die ersten die einen unfall bauen! Nur weil sie die augen net auf der Straße lassen können wenn sie so ein auto am Straßenrand sehen!
Was zu viel ist , ist viel
Ich kann den Aussagen vom Testsieger nur Zustimmen, was zuviel ist zuviel, aber jeder wie er mag.
Ich selber würde mir allerdings auch andere Serienfelgen wünschen.
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
@ Testsieger:
schau zuerst mal, wie alt die Beiträge bis inkl. Anfang Seite 5 sind, und dann halt den Ball etwas flacher 😁
Hab ich zugegebenermaßen wirklich nicht gesehen. Dann mal sorry... Der Rest bleibt aber bestehen 😁
Testsieger
Hi,
erstmal: geil gemachte Karren!!!
Dann: Jeder wie er will,ich bin auch mehr fürs Dezente aber GESCHMACKSACHE !
Ausserdem hat das alles nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun,Ihr geht mit euren Frauen auch nicht im Kartoffelsack raus,oder?
Und mit ner krassen Frau zeigt man(n) sich auch gerne...AHA!
Ist aber nicht das erste mal dass ich in diesem Forum auf soviel Arrogante Intolleranz stosse... siehe Unterbodenbeleuchtung*grübel* warum eigentlich?
So dumm kann mann tun wenn man nen dicken Ferrari o.ä. fährt,aber nicht mit nem Audi!!!
Bin übrigens einer von diesen *PROLLIGEN* E46 DREIER Fahrern,mit Alus und Fahrwerk- was übrigens Sicherheit im Strassenverkehr erhöht- und krassem Auspuff 😉 und Frontschürze ect....(durch Ortschaften grundsätzlich mit Festbeleuchtung und nie unter 160km/h)
Naja,bin schon eine Jugendliche zuvielgeldvonderbankbekommenhat Verkehrsgefärdung....
mfg
Markus