Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄

Lieb Gruss
Oli

771 weitere Antworten
771 Antworten

Und warum nennt mir dann mein Händler als unverbindlichen Liefertermin Juli 2015? Habe die belüfteten Sitze bestellt und damit dürfte es ja vor November nichts werden.

Jepp ist so... habe auch die belüfteten Sitze und als Liefertermin Juni. Problem für den LT waren eher die Sportsitze..

"Eher" heißt, es sind nur die Sportsitze betroffen? In dem Fall wäre ich beruhigt.

Zitat:

@erzbmw schrieb am 5. März 2015 um 22:21:17 Uhr:

R-Design in blau ist auch mein derzeitiger Favorit ... aber leider gibt's den innen nur in komplett schwarz. Kommt da noch was?

Habe meinen VK bei der Sneak in BB dahingehend befragt, denn mein Favorit wäre auch im R-Design. Es würde den "R" auch in hellem Interieur geben, - nur wann genau, konnte er mir nicht sagen ...

Der Kundenwunsch ist bei Volvo also mal nicht unbekannt.

Ich habe noch 2Jahre im XC60 und werde es mit Interesse verfolgen. Die schönen Interieurdetails werden leider in der dunklen Höhle nicht so zur Geltung gebracht, geben wir also die Hoffnung nicht auf :-))

Müßte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt entscheiden, wäre es ein schwarzer/grauer D5 Inscription mit hellem Interieur und Walnut!

Ähnliche Themen

Danke für die Info, es bleibt also die Hoffnung 😉

Ich bekam auch Ende September, Anfang Oktober für meinen R-Design mit belüfteten Sitzen gesagt, wird dann wohl nix draus, denn mit den Sportsitzen kann das ja nicht zusammen hängen, die gibt's doch nicht belüftet.

Das Gute an der Aussage ist dass CarPlay dann ja anscheinend sofort mit an Bord ist, ist aber nur ein ganz kleiner Trost.

Gruss
Albert

Also R-Design mit hellen Sitzen wäre ein Novum bei Volvo. Teil-Hell ja. Aber ganz. Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Zitat:

@v1P schrieb am 6. März 2015 um 14:12:49 Uhr:

Also R-Design mit hellen Sitzen wäre ein Novum bei Volvo. Teil-Hell ja. Aber ganz. Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Teil-Hell wäre ja auch schon was, so wie beim Vorfacelift XC60, ich habe ja (leider) auch den komplett schwarzen Innenraum mit MJ2014.

Ob es wahr wird, werden wir ja sehen, - nur die Hoffnung nicht aufgeben :-))

Zur Not gebe ich "Inscription" den Vorzug, weil da für mich im Innenraum alles perfekt ist, beim "R" ist halt außen alles TOP - es bleibt also spannend .-))

@v1P: Für den alten XC90 R Design gab es kurzzeitig schon mal eine helle Innenausstattung.

Zitat:

@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 6. März 2015 um 14:22:51 Uhr:

Zitat:

@v1P schrieb am 6. März 2015 um 14:12:49 Uhr:

Teil-Hell wäre ja auch schon was, so wie beim Vorfacelift XC60, ich habe ja (leider) auch den komplett schwarzen Innenraum mit MJ2014.
Ob es wahr wird, werden wir ja sehen, - nur die Hoffnung nicht aufgeben :-))

Zur Not gebe ich "Inscription" den Vorzug, weil da für mich im Innenraum alles perfekt ist, beim "R" ist halt außen alles TOP - es bleibt also spannend .-))

Yep ... sehe ich genauso!

Was ich "schade" finde ist, dass die Rückseiten der Sitze schwarz sind wenn man als Innenfarbe Amber nimmt. Leider kommt für mich beige nicht in Frage da diese Farbe einfach zu schnell dreckig aussieht und schwarz irgendwie dem Auto finde ich nicht steht.
Klar habe gerade die schwarzen Rückseiten der Sitze gewaltige vorteile, z.B. sieht man Schlammschuhabrücke nicht so leicht, aber doof ist es schon irgendwie.

Hat auch mich überrascht. Amber hat immer die schwarzen Rückseiten, aber jedes Blonde variant immer die Rückseiten in der hellen Farbe.

Eine Blonde-farbigen Innenraum kann auch ordentlich gehalten werden, aber es erfordert mehr Pflege 😉

Nieuw-1
Nieuw-2

Zitat:

@sthoeft schrieb am 6. März 2015 um 18:28:13 Uhr:

Was ich "schade" finde ist, dass die Rückseiten der Sitze schwarz sind wenn man als Innenfarbe Amber nimmt. Leider kommt für mich beige nicht in Frage da diese Farbe einfach zu schnell dreckig aussieht und schwarz irgendwie dem Auto finde ich nicht steht.
Klar habe gerade die schwarzen Rückseiten der Sitze gewaltige vorteile, z.B. sieht man Schlammschuhabrücke nicht so leicht, aber doof ist es schon irgendwie.

:-)) na wenn der Schlamm trocken geworden ist, sieht man ihn auf "schwarz" genauso. Es gibt genug gute Reinigungs- u. Pflegemittel, um die schöne helle Einrichtung zu pflegen. Wenn man natürlich tagtäglich auf schlammig verdreckten Baustellen oder im Forst unterwegs ist, dann würde sich die helle Einrichtung weniger empfehlen.

Ich sehe das ganz gelassen, bin eh der Putzteufel, der seine Autos hegt und pflegt und als seine "Visitenkarte" ansieht ...

Amber gefällt mir gar nicht. Kann man eigentlich Amber mit dem schwarzen Dachhimmel kombinieren? Bei dem Beige geht das ja leider nicht.

Ja kann man

Deine Antwort