Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄

Lieb Gruss
Oli

771 weitere Antworten
771 Antworten

Hallo,

auf der schwedischen VOLVO Homepage kann man mit der Beta-Version eines neuen Konfigurators rumspielen,
sie zeigt den XC90 in schönen großen Bildern und auch in einer guten "Schräg-von-oben"-Perspektive.

http://byggdinvolvo.volvocars.se/#/welcome

Grüße

clubscher

Zitat:

@clubscher schrieb am 26. Februar 2015 um 21:32:28 Uhr:

Hallo,

auf der schwedischen VOLVO Homepage kann man mit der Beta-Version eines neuen Konfigurators rumspielen,
sie zeigt den XC90 in schönen großen Bildern und auch in einer guten "Schräg-von-oben"-Perspektive.

Grüße

clubscher

Super Tipp.

Wird alles angezeigt: Anthrazit Dachhimmel sowie Teile aus dem Zubehör, wie Felgen, Anhängerkupplung, Designpakete.

Zitat:

@clubscher schrieb am 26. Februar 2015 um 21:32:28 Uhr:

Hallo,

Grüße

clubscher

Nicht schlecht, super gemacht. R-Design in Blau ist mein Favorit🙄

Zitat:

@dare100em [url=http://www.motor-talk.de/.../...gt-sein-tarnkleid-ab-t5033860.html?...]schrieb am 27. Februar

Nicht schlecht, super gemacht. R-Design in Blau ist mein Favorit🙄

Dito ...
Ähnliche Themen

Heute einen neuen in freier Wildbahn gesehen, sieht sehr gut aus! Gar nicht so entenschnauzig von vorne wie der xc90 auf einigen Bildern aussieht.

Hallo,

Bildergalerie aus Genf:

http://www.swedespeed.com/.../?...

Grüße

clubscher

Zitat:

@volvocrasher schrieb am 3. März 2015 um 20:05:23 Uhr:

Heute einen neuen in freier Wildbahn gesehen, sieht sehr gut aus! Gar nicht so entenschnauzig von vorne wie der xc90 auf einigen Bildern aussieht.

Ich hab heute gleich zwei entdeckt, leider im Gegenverkehr.

Zunächst dachte ich, der XC 60 sieht aber komisch aus, im Rückspiegel kam dann das Ahaerlebnis. Die Kamera schussbereit auf der Rücksitzbank, so hab ich nur diese beiden Modelle abgelichtet.

Werde die nächsten Tage weiter Ausschau halten, bin ja zur Zeit in direkter Nähe des Testgebiets.

Gruß Thomas

Bild-des-tages

Danke für die Bilder aus Genf. Endlich mal alles schwarz, einschließlich Himmel. Sieht klasse aus. Schade, dass man mal wieder nicht Metal Mesh sieht. Carbon wirkt vielleicht etwas unruhig. Den Schalthebel aus Glas finde ich ein bisschen mädchenhaft, so wie auch das Rädchen in der Mittelkonsole.

Zitat:

@850R96 schrieb am 5. März 2015 um 01:43:16 Uhr:

Zitat:

@volvocrasher schrieb am 3. März 2015 um 20:05:23 Uhr:

Zunächst dachte ich, der XC 60 sieht aber komisch aus, im Rückspiegel kam dann das Ahaerlebnis. Die Kamera schussbereit auf der Rücksitzbank, so hab ich nur diese beiden Modelle abgelichtet.

Werde die nächsten Tage weiter Ausschau halten, bin ja zur Zeit in direkter Nähe des Testgebiets.

Gruß Thomas

Hellbraunes Leder: Muß eine First Edition sein, konntest Du erkennen, welche Seriennummer das RIPS* hat?

*RIPS: Rammschutz Im Privaten Streit, nur exklusiv für den XC-Norrland

Hier in freier Wildbahn! Leider sind die Fotos nicht wirklich gut, Lichtverhältnisse und IPhone sei Dank...! Habe mich länger mit der einen Crew unterhalten, die waren an den "final Tests" mit dem "Sand"-farbenen! Die anderen mit dem V60 CC und dem Bursting Blue xc90 machten Tests mit Motoren.

Der eine zeigte mir die Möglichkeiten mit dem Touchscreen, die elektrische Öffnung der Heckklappe sowie das genial verarbeitete Interieur! Dabei hatten sie auch einen schwarzen sowie einen Osmium- grauen. Da werde ich mich noch umentscheiden, sieht etwas langweilig aus!

Der Bursting Blue sieht auf der Strasse toll aus, ebenso das R-Design mit dem schwarzen Kühlergrill.

Gruss
müma

Image
Image
Image
+2

Die sehen echt toll aus, danke für die Bilder
Ein Danke von,
Konraddo

Zitat:

@850R96 schrieb am 5. März 2015 um 01:43:16 Uhr:

Gruß Thomas

Das sind aber keine Elche... 😉

Zitat:

@müma schrieb am 5. März 2015 um 08:22:11 Uhr:

Der Bursting Blue sieht auf der Strasse toll aus, ebenso das R-Design mit dem schwarzen Kühlergrill.

Gruss
müma

Der Blaue habe ist mir auch schon entgegengefahren - sieht wirklich super aus!

Also ich würde es mir überlegen die Farbe noch zu wechseln 😉.

Hattest ja das letzte mal schon keine 'Farbe' genommen 😁

Die Thor-Lichter sind auch sehr auffallend

PS:
man wird sich ja bald wieder sehen - Koffer schon gepackt? 😉

Zitat:

@müma schrieb am 5. März 2015 um 08:22:11 Uhr:

Hier in freier Wildbahn! Leider sind die Fotos nicht wirklich gut, Lichtverhältnisse und IPhone sei Dank...! Habe mich länger mit der einen Crew unterhalten, die waren an den "final Tests" mit dem "Sand"-farbenen! Die anderen mit dem V60 CC und dem Bursting Blue xc90 machten Tests mit Motoren.

Der eine zeigte mir die Möglichkeiten mit dem Touchscreen, die elektrische Öffnung der Heckklappe sowie das genial verarbeitete Interieur! Dabei hatten sie auch einen schwarzen sowie einen Osmium- grauen. Da werde ich mich noch umentscheiden, sieht etwas langweilig aus!

Gruss
müma

fahren (testen) die in der CH?

könnte Davos oder St.Moritz sein... stimmt das?

LG stef

PS: danke für die tollen schnappschüsse...

Zitat:

@TITANIUM 2.5T schrieb am 5. März 2015 um 10:55:03 Uhr:

fahren (testen) die in der CH?
könnte Davos oder St.Moritz sein... stimmt das?

LG stef

Ja, sind momentan im Oberengadin unterwegs, die Fotos sind aus Pontresina.

Deine Antwort