ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

108 deutsche Interessenten. Der XC90 ist ja jetzt schon ein Bestseller... :D

Käufer! Interessenten gab es wahrscheinlich noch mehr ...

Auch wenn die Zahl nicht so hoch erscheint, aber die relativ kleine Marke Volvo, welche in Deutschland einen Marktanteil von gerade mal 1 % hat, schafft es, per Online-Order ein neues Fahrzeug, was wahrscheinlich die wenigsten der 108 Käufer live gesehen haben und was noch NIEMAND gefahren hat, für immerhin 90 t€ fest zu verkaufen. Das hat schon, meine ich, Respekt verdient!

Das sehe ich auch so... zumal man ja hier im warsten Sinne des Wortes "blind" bestellt.

Themenstarteram 12. September 2014 um 8:50

Dass 108 gekauft haben, lese ich da zwar nicht. Da steht zwar nur was von "reserviert". Aber sei es drum. Meinetwegen bezeichnet das als einen Erfolg.

hallo gemeinde,

die 108 sind tatsächlich verkauft, 2.500,- Euro angezahlt. Die Anfang der Woche noch reservierten wurden abtelefoniert, damit Sie kaufen oder die Reservierung aufgeben, bevor die Frist abläuft. Nur dann blieben die Fzge für den deutschen Markt verfügbar und konnten noch an den Mann/ die Frau gebracht werden.

Ich fand das rundherum eine tolle Aktion. Das es so viele "Early Adopters" gibt, hätte ich nicht gedacht. Die übernachten eigentlich vor Apfelläden ;-)

Beta

Ab jetzt eben nicht mehr auf dem Trottoir sondern im XC90FE.

... erst wenn die Apple-Watch verfügbar ist. :D

Zum Detail E Maschine

 

http://www.mainpost.de/.../...er-das-e-mobile-Zeitalter;art765,8330447

Ein Modellauto von der Wirtschaftsförderung des Landkreises and den Siemens-Vorstand...kann man nur hoffen, dass auch das ein Volvo war und nicht ein mehr lokales Produkt. :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von rainer13

Zum Detail E Maschine

http://www.mainpost.de/.../...er-das-e-mobile-Zeitalter;art765,8330447

:rolleyes: Ich liebe diese präzisen Artikel:

Zitat:

400 PS wird der neue, mit 92 000 Euro auch sündhaft teure Volvo XC 90 mit Plug-in-Hybridmotor leisten, der Anfang 2015 an die zahlungskräftigen Kunden ausgeliefert werden soll. Der hochmoderne Elektromotor für den Antriebsstrang für diese Luxus-Karosse wird aus Bad Neustadt kommen.

Zitat:

Nach einer Zertifizierungsphase soll im Frühjahr die Serienproduktion für Volvo dann starten.

... dann werden die ersten T8 wohl ohne Elektromotor ausgeliefert werden. :rolleyes:

Aber zum Glück wissen wir es besser. Es gibt "Anfang 2015" noch keinen T8.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

 

:rolleyes: Ich liebe diese präzisen Artikel:

Ostelch ... sowas schreiben Lokalreporter. Die haben sonst nur mit Jahreshauptversammlungen der Kaninchenzüchter, dem Abschneiden der Fußballer in der 2. Kreisklasse und der Terminverkündigung für die Grünschnittsammlung zu tun. Bei sowas sind die einfach überfordert ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

(...)

... dann werden die ersten T8 wohl ohne Elektromotor ausgeliefert werden. :rolleyes:

Aber zum Glück wissen wir es besser. Es gibt "Anfang 2015" noch keinen T8.

Grüße vom Ostelch

Ich hoffe, dass auch die genannten 92.000,- derselben uninformierten Phantasie entsprungen sind.

;-((

Als Grundpreis (egal wie vollständig die darank gekoppelte Ausstattung auch sein mag) würde ich nach Blick auf die Modelle der Mitbewerber sagen, dass das ein wenig vermessen ist. Das mag für eine Handvoll First-Edition-Modelle funktionieren, in der Serie wird anders gerechnet...

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

 

:rolleyes: Ich liebe diese präzisen Artikel:

Ostelch ... sowas schreiben Lokalreporter. Die haben sonst nur mit Jahreshauptversammlungen der Kaninchenzüchter, dem Abschneiden der Fußballer in der 2. Kreisklasse und der Terminverkündigung für die Grünschnittsammlung zu tun. Bei sowas sind die einfach überfordert ... :D

Schon klar. Dass man in der Eile als vielschreibender Lokalreporter nicht immer alles versteht, über das man schreiben muss ist das eine. Geschenkt. Aber beim Korrekturlesen sollte einem wenigstens die Unlogik beim zeitlichen Ablauf auffallen.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Ich hoffe, dass auch die genannten 92.000,- derselben uninformierten Phantasie entsprungen sind.

;-((

Als Grundpreis (egal wie vollständig die darank gekoppelte Ausstattung auch sein mag) würde ich nach Blick auf die Modelle der Mitbewerber sagen, dass das ein wenig vermessen ist. Das mag für eine Handvoll First-Edition-Modelle funktionieren, in der Serie wird anders gerechnet...

Da hoffst du sicher richtig. ;) In der Kürze der Zeit konnte der Autor wohl das gesammelte Halbwissen um den XC90 nicht ganz richtig sortieren.

Grüße vom Ostelch

Whow, 1927 verkaufte Fahrzeuge in 47 Stunden :eek: - wenn man das hochrechnet, ergibt das fürs Jahr 2015 ( bei einem angenommenen offiziellen Verkaufsstart am 01. Mai ) über 240.000 verkaufte XC90 II !!!

Respekt :p ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Whow, 1927 verkaufte Fahrzeuge in 47 Stunden :eek: - wenn man das hochrechnet, ergibt das fürs Jahr 2015 ( bei einem angenommenen offiziellen Verkaufsstart am 01. Mai ) über 240.000 verkaufte XC90 II !!!

Respekt :p ...

Gruß,

AlcesMann

Und wenn man die Karre dann noch 78 Jahre lang baut, wird man irgendwann sogar den Käfer an Stückzahlen überholen.

Ach, ich liebe Mathematik.

*G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...