Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...
Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.
Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.
Auf gutes Gelingen!
Beste Antwort im Thema
Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄
Lieb Gruss
Oli
771 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kuni82
Da Scandicsteel derzeit überlastet ist, anbei mal die Fotos==> Oder hat Volvo die Seite offline nehmen lassen??
Also momentan funktioniert die Seite - habe gerade noch einmal den Link angeklickt und die Seite aktualisiert ...
Für mich nichts das ich jetzt unbedingt haben müsste. Deswegen hätten sie nicht so ein "geschiss" machen müssen. Der XC60 bleibt der schönste Volvo ;-)
Zitat:
Original geschrieben von f355
Für mich nichts das ich jetzt unbedingt haben müsste. Deswegen hätten sie nicht so ein "geschiss" machen müssen. Der XC60 bleibt der schönste Volvo ;-)
Stimmt 😁 Hat was von x5 😁 Wird vorallem Russen und Chinesen sehr ansprechen 😁
Auf den ersten Blick bin ich eigentlich am meisten vom Heck enttäuscht. Irgendwie hat wohl Volvo doch der Mut verlassen hier mehr in Richtung Concept Studie zu gehen.
Kann aber auch sein dass Weiß hier einfach irgendwie nicht passt.
In Schwarz sieht er super aus. War m.E. bei Volvo doch irgendwie immer schon.
Ähnliche Themen
Und wieder fokussiert sich unser deutschsprachiger Kulturkreis auf seine spezielle Eigenart:
erstmal kritisieren und negativen Punkte herausheben.
Es ist manchmal echt nicht leicht.
Ich finde es toll, dass ein Klitschenkonzern wie Volvo einen mutigen Nachfolger aus dem Boden stampft. Hat zwar lange gedauert, er wird jedoch sicherlich in vielen Dingen ein Leader sein.
Ok, erstmal muss ich sagen dass Volvo hier auf krasse Art und Weise der Mut verlassen hat. Die absolut geniale Front des Concepts hätte man fast 1:1 übernehmen können, nun ist es doch wieder eine rundgelutschte "schon alles mal gesehen" Front geworden.
ABER: Im Rahmen dessen, was momentan so auf den Straßen rumfährt, ist dieses Design trotzdem sehr gelungen. Hat ein bißchen was vom RR irgendwie, aber trotzdem mit der eigenständig kühlen skandinavischen Note. Das Heck gefällt mir sehr gut, ich finde die Rücklichter wirklich stimmig, und man wird den XC90 immer sofort erkennen.
Also zusammen mit dem Innenraum ein absolut stimmiges Paket. Wenn sie das Design so auf den S/V60 umlegen, wär das super!
Joa, auch wenn das nach dem tollen Concept ruhig etwas mehr Mut hätte sein dürfen, ich denke damit ist Volvo erstmal gerüstet für die nächsten 5 - 8 Jahre. Schön. 😎
Also mir gefällt er. In meinen Augen ringsum stimmig. Von vorne und der Seite betrachtet könnten aber auch 4 Ringe am Kühlergrill hängen
meint der Homberger6
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Kann jemand mal das Tuch "wegphotoshopen" 😉
Das ging aber fix 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Also zusammen mit dem Innenraum ein absolut stimmiges Paket. Wenn sie das Design so auf den S/V60 umlegen, wär das super!Joa, auch wenn das nach dem tollen Concept ruhig etwas mehr Mut hätte sein dürfen, ich denke damit ist Volvo erstmal gerüstet für die nächsten 5 - 8 Jahre. Schön. 😎
Als nächstes sollen ja nun eher S90 und V90 kommen ... Da kann man jetzt natürlich auch schon sehr gespannt darauf sein - und natürlich auf den kommenden V90 Crosscountry ...
Dass Volvo mit diesem neuen Grunddesign recht gut für die Zukunft gerüstet ist, glaube ich auch!🙂
Zitat:
Original geschrieben von nilspaar
Da ist erhttp://scandicsteel.blogspot.de/.../...estatten-der-neue-xc90-des.html
sorry habe das tamtam vergessen. Sieht aber super aus.
Ja, das Design ist gelungen! Und mein gestriger Beitrag (mit dem Originalfotoausschnitt, welcher Grundlage für das Rendering war) wird dadurch auch bestätigt. 😁
Könnte wetten, dass die vertikalen Kühlergrillstege auch bald in schwarz erhältlich sein werden (ggf. mit R-Design).
Sehr selbstbewusster Auftritt, ein bisschen Grand Cherokee finde ich. Zum Glück nicht so plump wie in den billigen Renderings.
Gratulation an die Designer. Die Wurzeln sind noch erkennbar, und doch ein Fortschritt. Nicht wie bei Audi, BMW und VW, wo Nachfolger und Vorgänger oft kaum von einander zu unterscheiden sind.
Und Schwarz wird wieder die beste Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von Homberger6
.......Von vorne und der Seite betrachtet könnten aber auch 4 Ringe am Kühlergrill hängenmeint der Homberger6
....das ist genau mein Problem!
Gruß Thomas