Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
Jo, des wird wohl nix werden:
Der Country hatte zwar (nach meinem Wissensstand) zusätzliche Fernscheinwerfer, nur waren die am Rammschutz angebracht...
Wenn doch DSW-Grill, lass es mich wissen...
JAAAJAAA war ja klar dass sich alle über meinen kleinen verhaspler lustig machen..... mensch.... 🙁
@skeal : was hat denn dein gutster so bekommen zu x-mas??
@desaster : Hast du deinem auto etwas annähernd gutes schenken wie das was ich ihm schenken wollte ????? 😁
Habe bis eben gebastelt, bin jetzt müde und total matsch-birnig..... bisschen viel lackiert gerade...... höhöm 😉
sleep well in your bedgestell!
Michelle (das reimt sich ja)
*die ihr auto auch mit ins bett nehmen würde.. wenn es ginge*
meiner hat jetzt klarglasblinker inklusive standlichtfunktion bekommen und klarglasnebler. kabelbäume für sitzheizung und nebler waren dann gleich mit drin 🙂
dann haben mir meine erzeuger noch ne halbgarage geschenkt ... endlich kein kratzen mehr 🙂
nicht kratzen müssen ist was feines gell ??? finde ich auch schwer in ordnung dass mein goldstück schön warm in der alarmgesichterten garage steht 😁
naja, mein baby feiert nächste woche auch noch weihnachten nach... gibt es schön getönte scheiben und bisschen was für die anlage.... und so kleinkram 😉
naja, wenn es nur nich allet so teuer wäre..... 🙁
mal sehen, mal sehen.....
in diesem sinne
Michelle *die geldlose*
Ähnliche Themen
hm die anlage wird grad gezahlt um dann ende februar installiert zu werden. wird schon fett 🙂
naja garage isn problem hier, weil alle vermietet sind... regt mich immer auf, wenn die leute ihre garage nur als abstellplatz nutzen... vor allem wenn ich meinen golf jetzt dann nur noch als sommerauto fahren will 🙁
was machste rein, anlagen technisch???
Ja garage hab ich hier gottseidank, wohne mitten in der city, da wäre es übel mit parkplatzsuche, noch dazu lass ich mein auto hier ned einfach so rumstehen.... dass ich dann so eine gesicherte hightech garage gekriegt habe war mehr glück als alles andere 😉
vom platz her isses hier draussen nicht wirklich wild
da muss man nicht mal einparken lernen weil eh immer 3 autos platz ist 😉
rein kommen feine sachen, die dann beim ersten saison-treffen begutachtet und gehört werden können 🙂
noch verschlusssache 🙂
aaaaaahja.... verstehe..... grosse geheimsache und so.... ganz klar 😉
muss auch noch bisschen was machen eigtl... aber dazu fehlt mir momentan echt das geld leider.....
Also wenn jemand einem lieben kleinen mädi was spenden möchte - kontodaten gibts bei mir!! 😁
ja bin auch in sinsheim beim wettbewerb dabei .. und muss ja nicht jeder alles wissen 😉
jemand von euch in sinsheim dabei?
und meine kontodaten sind auch zu erfragen 😉
@skeal : was meinst, wird einem netten kleine mädel eher gespendet oder nem kerl ?? bei meinem augenaufschlag kannste nicht annähernd mithalten 😁
Sinsheim werde ich mir auch anschauen!!! Und tuningWorld am Bodensee im Mai!!! Jemand Bock da hinzufahren ??
auch das desaster kann sich ruhig mal wieder hier verewigen 😁
MfG Michelle *die grad vom auto polieren kommt*
ich kenn das nette kleine mädel nicht 🙂
evtl vermach ich dir ja mein ganzes vermögen wenn sichs lohnt *g*
bodensee denk ich werden wir hinfahren ja
Also ich auch...
Lohnt sich bestimmt...
Und so a desaster bin ich garnet, bloss morgends, wenn ich aufsteh...
@Skeal: Ich schau morgen mal nach wegen deinen Rädern....
Und ich hab denkt 8x17???
Haste zufällig auch schon a Fabrikat???
Die Reifen hatten wir uns ja auf 205/40R17 geeinigt, oder???