Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

wie jetzt? erst fett anlage verbauen wollen und dann verkaufen?? Also Tom... setz mal deine Prioritäten!
Entweder kräftig BUMMS in die Ohren oder BUMMS unterm Arsch... was is dir lieber?

Oder haste Lotto gewonnen und du kannst beides jetze??

Naja... ich hab sowas nicht... und wenn würdest du es nicht kriegen 😉

@Bene: man kann auch Lokation sagen... aber Lokalität is auch richtig 😉 geht beides 🙂

Hm... Bördel-Gerät... also da wo ich mein Auto immer reparieren lasse (privat) is nebenan ne kleine Werkstatt von den Ford-Freunden Kirchseeon.
Ich könnt meinen Mech. mal fragen ob da was machbar ist. Ich glaub die haben sowas...
Bin heut abend eh da oben. Willste mitkommen?
Dann call me... haste die nummer noch?

@skeal

mein gott, was ist denn in dich gefahren? wirst jetzt auch ein PS junkie? hat dich etwa michelle angesteckt 😁

Das wird mächtig schwierig werden, weißt ja selber, dass es den ned oft gab.

*lechz* ein 2.0 16v mit 150 PS, war eigentlich scho immer mein traum auto. Aber ich kann mir sowas nicht leisten....:-(

@madsnow

du wirst es ned glauben,aber heut abend kann ich ned. (hab da noch so andere Verpflichtungen 🙂 ) aber ich fänd des echt cool,wenn du da mal fragen könntest- bei den Ford Freunden*g*.

mfg

bene

na nachher sind die doch noch zu was nütze die ford-freunde 😉
ich frag mal meinen Mech. Und nen Arbeitskollega von mir kennt die Ford-Freunde auch ganz gut 😉
Fährt selber nen fetten Mondeo)

und? konntest dich mal schlau machen?

Ähnliche Themen

hossa

na die anlage wird jetzt in den neuen golf gebaut...

die war ja jetzt noch nich drin.

aber ich hab evtl schon nen schönen mit leder und klima
jetzt mal begutachten das schöne ding 🙂

ja also die ford-freunde hätten sowas. nur verleihen tun die das nicht.
müsstest du schjon mal rüber kommen 😉

Bin zwischen 15.02. und 20.02. eh nochmal da oben wegen Ölwechsel. Können wir ja vorher nochmal bequatschen.
es sei denn du hast es ganz viel eilig!

Niko

@all
lebt ihr noch? Michelle? Stefan?...

Das eilt gar nicht, ich bracuhe das eigentlich erst im März. Weil da mein neues FW reinkommt.

Hat also noch Zeit.

Gruß

Bene

Scho noch leb!!!!

Hatte die letzten Tage voll die Drecksgrippe...

War mehr im Bett gelegen als mir lieb...

Und die Gesellschaft war au net so besonders:

Viren...

...Bakterien...

...

Bin jedenfalls widder aufm Dampfer und ab Montag für ein paar Tage widder in München...

na da hättest du dir doch den rechner ans bett holen und dir unsere gesellschaft antun können!

wir sind vielleicht umgänglicher als deine kumpanen die viren und bakterien...

@Bene: na dann sag bescheid wenn es kritisch wird. Dann fahren wir hoch.

@Michelle: wo bist'n du eigentlich??

Servus zusammen...

hoch? kirchseeon liegt doch "drüben"....😁

nee das is in Rinding... und das is auf'm berg 🙂 da muss man "hoch" fahren 😉

wo isn das????? 😰

Wenn du EBE in Rtg. Wasserburg verläst, die nächste rechts ab, über die Schienen drüber, durchs nächste Nest durch, nach dem Nest wieder rechts den Berg hoch und schwupps bist du in Rinding 🙂
ca. 5 km von EBE und 3 km von Grafing.
Von Grafing aus kannste an der Schule und dem Sportzentrum da hinten vorbei fahren, den Berg hoch bis du auf dem Plateu bist und dann irgendwann am Wegweiser links. Schwups biste auch da.

hey ihr beiden wandelnden veralteten straßenpläne

wie wärs mit nem link zu nem routenplaner? 😉

baba hrhr

a i weiß scho. dann is des da bei Oberndorf in der nähe...alles klar.

Deine Antwort