Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

genau das dachte ich mir auch immer. "wer braucht das schon?". UNd jezt komm ich nimmer weg davon. Carven ist ungefähr der hammer. Muss man ausprobiert haben. Glaub mir, das macht fun ohne ende.

mfg

bene

Jo, ist schon richtig was du schreibst, ich hatte mir für ne Woche Schifahrn (war letztes Jahr um die gleiche Zeit) auch schon Carver ausgeliehen (daheim ,für die ganze Zeit, also immer das gleiche Paar).
Die Kurven sind der Hammer damit.
Nicht so überzeugt hat mich der Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten, die Dinger fangen übelst des Flattern an.
Auch im Tiefschnee un auf der Buckelpiste fand ich sie net so toll.

Aber auf ner gut präparierten Pist sin se scho goil...

wer zwei bretter kontrollieren kann muss nicht unbedingt nur ein brett kontrollieren können! 😉

Für mich liegt der Himmel (nach 14 Jahren Ski fahren) auf nur noch einem Brett.
Nen fetten 3000er unter dem Brett, Sonnenschein und gute Kumpels machen den Boardertraum dann perfekt.
Geh heut abend übrigens zur Premierenfeier von "Nuit de la glisse" (www.nuitdelaglisse.com) Auf den Film freu ich mich seit Wochen! 🙂
Da sind dann die Cracks des sportlichen Gleitens auf welchem Untergrund auch immer, hautnah zu erleben! (Ich rede von Snowboarden, Skifahren, Wakeboarden, Surfen etc. - Nich was ihr schon wieder denkt!) 😉
Tja ich hätte heut auch in den Schnee fahren können... aber naja... hab ja was anderes vor... dann eben das nächste Mal.
Dann gleiten wir eben fein mit den Autos über die Strassen 🙂 ... macht auch Spass.

Der Niko

@Bene: Erzähl mal nen Witz! 😁

Ähnliche Themen

Du bist der Boß 😁

In einem Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes
vorbei und fragt: 'Kann ich ihnen helfen?' - 'Sie können mich
abschleppen.' - 'OK. Aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie,
blinken sie, machen sie alles, was sie noch können.' Es geht los. Sie
fahren auf Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h.
Das lässt sich der Mercedesfahrer nicht gefallen und färht 140km/h
und überholt den BMW wieder. Der BMW beschleunicht auf 180km/h
und der und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunicht
nocheinmal auf 230km/h. Über der Autobahn schwebt ein Helikopter,
der gerade die Verkehrsmaldung ins Radio spricht:'Meine Damen und
Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMWfahrer
jagt einen Mercedesfahrer und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und
blinkt und den lassen sie nicht vorbei.

oder :

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
Mann: 'Hab ich auch keinen!'
Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
Polizistin: 'Wie bitte?'
Mann: 'Meine Waffe...!'
Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!'
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?'
Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.'

🙂

😁 😁 😁

Sitzen 5 Jungs zuhause und haben nix zu tun. Rauchen also ein bisschen Gras. Irgendwann sagt einer "hey, lasst uns ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend crusen..." Gesagt, getan. Da fahren sie los, die Jungs. Und kommen an einen Kreisverkehr. "Hey, wär doch ein riesen Spass ganz ganz oft durch den Kreisel zu fahren..." Gesagt, getan. So fahren sie und fahren sie durch den Kreisel. Irgendwann wird es langweilig. "Hey, wär doch ein noch grösserer Spass rückwärts durch den Kreisel zu fahren!!" Gesagt, getan. Also fahren sie durch den Kreisel - rückwärts, also gegen den Verkehr. Und zack! einem anderen auf sein Auto, also vorne druff. "Scheisse... jetzt sind wir dran!!" Voller Panik sitzen die Jungs im Auto bis die Polizei kommt. Als die da sind, reden sie mit dem Hintermann, und einer kommt zu den Jungs ans Auto. Schlotternd sitzen die da drin. Da macht der Fahrer das Fenster runter. Der Polizist : "Führerschein und Fahrzeugschein bitte.." "Hören, Sie, das können wir erklären...." "Braucht ihr nicht Jungs, macht euch keine Sorgen, euch passiert nix... der Kerl hinter euch hat 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisel gefahren!!!!"

😁

das ist doch sogar echt mal passiert oder?

wird behauptet

glaub ich aber nicht 🙂

glaub ich auch nicht aber finds immer wieder komisch :-)

😁 😁 😁

Ein Pole, ein Türke, ein Ossi und ein Wessi ham grad ner Fee das Leben gerettet und haben jetzt jeder einen Wunsch frei.
Sagt der Pole:
Bei uns in Polen viele Mensch habe keine Auto und müsse auch in die eisige Winter zu Fuss in Arbeit gehen. Ich wünsche mir für jede Pole eine Mercedes.
*PLOPP* und alle Polen fahren Mercedes.
Sagt der Türke:
Ey isch bin de krasse Mehmet und fahre fette tiefer 3er BMW. Aber Fraue krisch isch damit nisch. UNd alle meine türkische Freunde habe keine ordentlische Frau ey. Isch wünsch mir fett krasse Harem mit 1000 Frauen mit ordentlische Dinga und so ey, für misch und meine türkische Brüda.
*PLOPP* und alle Türken besaßen einen Harem.
Sagt der Ossi:
Joa früho wor alles no besser. Da hat der Erisch no jelebt und de Mauer stand ooch noch und alle warn glücksch un zufriedne. Jetz hammer keene Arbeet mehr und die Wessis gem uns nur 84sch Prozent. Ich wünsche mir de Mauer wieder her un das der Erisch wieder lebt.
*PLOPP* und im Osten war wieder Sozialismus.
Zu guter Letzt schaun alle auf den Wessi was der sich wohl wünschen wird:
Tja... die Polen klauen uns keine Autos mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe und die Ossis nerven auch nicht mehr... ich nehm nen Cappucchino! 😁

ja was denn jetzt hier los??
So schlecht war der witz nun auch wieder nicht... 🙁

Hat nun mal jemand noch nen Vorschlag für die Lokation am 21.02.?

heißt das nicht Lokalität???? 😁

@all

hat ein hier connections zu nem Bördel Gerät, das ich mir mal leihen könnte? Lackgarantie gibt mir eh keiner, dann würd ichs evtl auch selber machen. ALso?

mfg

bene

wer hilft mir auf der suche nach nem neuen auto? 🙂

ich suche einen 2Liter 16V mit Klima zumindest. Leder wäre auch super ...

Nicht über 140000 km und am besten ein 2-Türer
also wer hat sowas rumstehen? 🙂

mein 90psler wird verkauft

Deine Antwort