Der Winter kann kommen...

Audi Q7 1 (4L)

Hallo!

Ich wollte Euch nicht meine neuen Winterräder vorenthalten.

Das 18"-Trauerspiel hat nun ein Ende. Nach zwei Winter bin ich jetzt auf orischinale Winterschluffen vom Zwölfender umgestiegen. Jetzt sind 10x20" mit 275er Gummis angesagt! Wer bietet mehr?😁

@ Dennie:Bzgl. der Sinnhaftigkeit: Feuer frei!😉

Grüße an Alle

124
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@all

eure Nummern könnt ihr euch durchaus sparen,denn Spam und OT werden nach wie vor entfernt ob mit oder Nummer spielt dabei keine Rolle...😉

Das ist hier nunmal ein Fachforum und keine Blog,der ein oder andere Spass ist nicht das Problem....wenn ein Thread aber völlig entgleist wird zugemacht oder eben der Spam entfernt.

das ist nicht nur im Q7 Forum gängige Praxis sondern in vielen anderen Foren auf MT ebenfalls...😉

mfg Andy

MT-Moderation

Absolut falsch Andy😉!!!

In vielen anderen Foren wird es so praktiziert sei es das Porsche Fo.. oder das R8 Fo.. und das nur als Beispiele!!!! Und immer ein und der selbe Mod regt sich künstlich auf😉. Ich persönlich finde es ok, daß in einem sonst eher ruhigen Forum auch mal rumgealbert wird!! Da es viele User gibt, die den Weg gar nicht ins Kuh-Bar-Libre finden würden, macht man halt mal hier ein bißchen Unsinn😁. Wie schon eingangs gesagt, ich finde das Verhalten einiger Mods diesbezügl nicht ok!!

Gruß Borstel

edit: Das Mini-Forum hätt ich fast vergessen😉

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

@ Borstel

1000 € ?? und neu?-> Dann waren das aber Chinafelgen von OBI und Schluffen aus Bangladesch!😁

Und wer Terrasse mit nur einem `r´schreibt, disqualifiziert sich als kompetenter Diskussionspartner bzgl. Architektur!😁😁😁

Grüße

Es ist Herbst. Die Herbststürme an der Ostsee haben das zweite R weggespült...😉

@aldo
auf jeden Fall brauchst du 20" Winterräder, grad wenn du die 21" im Sommer drauf hast. Und laß dir von Dennie nicht einreden, daß 18" völlig ausreichend sind😁😁😁😁

@Dennie
jetzt zu dir mein Freund!!!!
Es waren nicht die Herbststürme, es war einfach meine mangelnde Rechtschreibung!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁
Aber es ist schön, auch mal im Schußfeuer zu stehen😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

@aldo
auf jeden Fall brauchst du 20" Winterräder, grad wenn du die 21" im Sommer drauf hast. Und laß dir von Dennie nicht einreden, daß 18" völlig ausreichend sind😁😁😁😁

Hey borstel...Dank dir

Hast auch nen Tip für die Gummimischung, Fabrikat Typ und Grösse?

Zitat:

Ich hab meine aus den Tiefen des MT-Servers😉. Auch 20" mit vollem Profil für 1000€🙂. Und nächste Woche werd ich sie mir wieder unterschnallen😛.

@hillebub
sieht gut aus die Felge nur das Haus im Hintergrund, überall diese bodentiefen Fenster zu den Terassen, nee nee, da solltest du mal einen ordentlichen Architekten ran lassen😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Gruß Borstel

Finde das Haus schön :-)

CU

T

Zitat:

@aldo

@Dennie
jetzt zu dir mein Freund!!!!
Es waren nicht die Herbststürme, es war einfach meine mangelnde Rechtschreibung!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁
Aber es ist schön, auch mal im Schußfeuer zu stehen😉

Hast Du beim Einparken Deinen Mini überrollt oder warum die schlechte Laune?????

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von [FO]Mr.T

Finde das Haus schön :-)
CU
T

Grins

@aldo
275/45/20 welche Marke weiß ich erst Dienstag wieder😉

@(FO)Mr.T
ich hoffe für dich, daß du an den Smilies erkannt hast, daß ich das Haus auch nicht so übel finde😉

@Dennie
da ich seit 2 Wochen nur noch den Mini fahre, kann das nicht passieren😎😎 Ich muß gleich noch nach D-Dorf, selbst dafür wird heute der kleine Brüllwürfel genommen😛🙂🙂

@hillebub
hast du die Baracke denn auch selbst entworfen und zusammen geschustert?😁😁😁😁😁😁 Und wenn Nachts plötzlich das Geländer fehlt, du weist ja wo es ist😉😁😁

so hab ich alle

Bin letztens mal wieder so nen kleines Autochen gefahren, 2.0 Turbo Direkteinspritzer mit Allrad und 265 PS (na, was isses?😉). Ist ja echt nett, aber ganz ehrlich: Ich kann mich derzeit nicht mehr an diese niedrige Sitzposition gewöhnen. Klar, wenn man es mal eilig hat auf der Landstraße ist das super...

Aber ich muss zugeben, dass der Mini ein wunderschönes Auto ist. Meine Assistentin hat auch einen, aber nur mit 115 PS... Bin letztens beinah draufgetreten beim Aussteigen...😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Bin letztens mal wieder so nen kleines Autochen gefahren, 2.0 Turbo Direkteinspritzer mit Allrad und 265 PS (na, was isses?😉).

S3!

Was hab´ich gewonnen?😁

Grüße

Zitat:

Zitat:

Bin letztens mal wieder so nen kleines Autochen gefahren, 2.0 Turbo Direkteinspritzer mit Allrad und 265 PS (na, was isses?😉).
S3!

Was hab´ich gewonnen?😁

Grüße

Schöne Felgen! Ach nee, die hast Du ja schon...😉

Zitat:

Zitat:

S3!

Was hab´ich gewonnen?😁

Grüße

Schöne Felgen! Ach nee, die hast Du ja schon...😉

Die könnt ich gebrauchen.....

Zitat:

Neuware von einem Händler, 1.700 € mit Rechnung...

Fand ich günstig!

Grüße

Hallo Hillebub,

die WR sehen sehr gut aus😁 und der Preis ist auch sehr gut. Könntest Du mir bitte sagen wo Du die WR gekauft hast?

lG Mamizio

27.
Passend zur Überschrift😉. Vor ein paar Minuten 🙂

Deine Antwort