ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der weiße Elch

Der weiße Elch

Volvo
Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 21:46

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Volvo V40 D3 Kinetic in polarweiß

Style Paket inkl. Park Assist Pilot

Fahrdynamik Paket

Business Paket Pro

Licht Paket

....

Am Freitag, als ich nach dem Mittagspaziergang mit meinen Kollegen auf den Firmenparkplatz zulaufe, steht ein Grüppchen und betrachtet sich ein Auto ganz genau... War dann tatsächlich mein neuer V40... :-)

 

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Elch kann nicht rechts blinken, links geht, alle vier gehen auch, nur die beiden rechten alleine wollen nicht... Am Dienstag schaut's sich der Freundliche mal genauer an... Erster Kommentar des Werkstattmeisters: "Sowas hatten wir beim V40 noch nicht"

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 21:46

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Volvo V40 D3 Kinetic in polarweiß

Style Paket inkl. Park Assist Pilot

Fahrdynamik Paket

Business Paket Pro

Licht Paket

....

Am Freitag, als ich nach dem Mittagspaziergang mit meinen Kollegen auf den Firmenparkplatz zulaufe, steht ein Grüppchen und betrachtet sich ein Auto ganz genau... War dann tatsächlich mein neuer V40... :-)

 

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Elch kann nicht rechts blinken, links geht, alle vier gehen auch, nur die beiden rechten alleine wollen nicht... Am Dienstag schaut's sich der Freundliche mal genauer an... Erster Kommentar des Werkstattmeisters: "Sowas hatten wir beim V40 noch nicht"

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

und ab heute kann ich auch mit Reden ;) Ich sag nur D4 <3

Dein Avatar ist schief ;) ...

Kannst ja rum kommen zu uns :D über die KM hast dann ruck zuck das einfahren hinter Dir gebracht :D

Oh ha er hat einen neuen V40 I :eek:

Zitat:

Dein Avatar ist schief ;) ...

Ist nur Vorübergehend ;)

Zitat:

Kannst ja rum kommen zu uns :D

Das ist mir doch zu weit bekomm meine KM so auch zusammen mit knapp 1000/Woche ;)

Aber wenn Ihr richtung Itaka Land unterwegs seid kommt ihr mal vorbei ;)

Wie kann ich eigentlich bei den eigenen Fahrzeugen das Hauptfahrzeug ändern im Profil?

am 24. Oktober 2012 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Dein Avatar ist schief ;) ...

Aber bedeutend besser als der alte Avatar und sogar mit TFL! :D

 

und sogar mit TFL! :D

das Foto hab ich nur wegen dir gemacht xD

am 24. Oktober 2012 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

 

[/quote

und sogar mit TFL! :D

[/quote

das Foto hab ich nur wegen dir gemacht xD

Das ist aber nett!

Zum Glück sind die Hauptscheinwerfer noch nicht eingeschaltet! :D

Zitat:

Original geschrieben von clayy

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Gratulation und allseits gute Fahrt !

Zitat:

Hauptscheinwerfer noch nicht eingeschaltet! :D

ja noch nicht :D

Hast du schon Winterreifen bestellt? Wenn ich mir mal ansehe was unser Reifenhändler im Online-Katalog hat und man dabei noch Wert auf Schneekettentauglichkeit legt ist die Auswahl recht begrenzt.

Gruß, Olli

am 16. Dezember 2012 um 14:42

Hier 2 Bilder meines V40, den ich am Donnerstag endlich beim Händler abholen konnte. Er rollt auf 17" Zaurak-Felgen mit Nokian WR A3 Winterreifen. Kann nur sagen, dass Volvo da ein geniales Auto auf die Räder gestellt hat!

Das 1. Bild hat irgendwas .. ich weiss auch nicht .. finde die Ansicht und die Farbe total gelungen.

Falls ichs nicht schon gesagt habe, allseits gute Fahrt mit deinem neuen Elch.

mfG

Hora

Hübscher weiß Elch :) die Felgen kommen mir bekannt vor ;-) allerdings mit Dunlop SP Winter Sport 3D

Allzeit gute Fahrt mit dem Elch :-)

Kann mich Hora nur anschließen - das erste Bild ist ein Volltreffer. Der V40 wirkt darauf richtig "sleek" ...

 

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Schaut echt Top aus Dein weißer Elch!

Auch Ich wünsche Dir mit Deinen Weißen Elch allzeit eine Gute und Knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen