ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der weiße Elch

Der weiße Elch

Volvo

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Volvo V40 D3 Kinetic in polarweiß

Style Paket inkl. Park Assist Pilot

Fahrdynamik Paket

Business Paket Pro

Licht Paket

....

Am Freitag, als ich nach dem Mittagspaziergang mit meinen Kollegen auf den Firmenparkplatz zulaufe, steht ein Grüppchen und betrachtet sich ein Auto ganz genau... War dann tatsächlich mein neuer V40... :-)

 

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Elch kann nicht rechts blinken, links geht, alle vier gehen auch, nur die beiden rechten alleine wollen nicht... Am Dienstag schaut's sich der Freundliche mal genauer an... Erster Kommentar des Werkstattmeisters: "Sowas hatten wir beim V40 noch nicht"

 

V40
V40
Img-1081
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Volvo V40 D3 Kinetic in polarweiß

Style Paket inkl. Park Assist Pilot

Fahrdynamik Paket

Business Paket Pro

Licht Paket

....

Am Freitag, als ich nach dem Mittagspaziergang mit meinen Kollegen auf den Firmenparkplatz zulaufe, steht ein Grüppchen und betrachtet sich ein Auto ganz genau... War dann tatsächlich mein neuer V40... :-)

 

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Elch kann nicht rechts blinken, links geht, alle vier gehen auch, nur die beiden rechten alleine wollen nicht... Am Dienstag schaut's sich der Freundliche mal genauer an... Erster Kommentar des Werkstattmeisters: "Sowas hatten wir beim V40 noch nicht"

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Alles Gute zum neuen Weiß-Elch :)

... wundert mich eher weniger, dass er das beim V40 noch nicht hatte. Ich tippe auf defekten Blinkerhebel.

Hallo Clay,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Wer hat denn nochmal ein HD- kennzeichen? :D:D:D:D

Beta

Olli ;) oder ?!

Sieht echt schön aus das weiß mit den dunklen Segomo Felgen ;)

Gute fahrt :)

Ich habe immer noch einen Satz Alois zuviel :p ..*pfeif*

Schönes Auto! Rechts abbiegen, wird vollkommen überbewertet! ;)

Glückwunsch zum weißen Elch. Vielen Dank dass du den Beta-Test übernommen hast, wenn meiner im März kommt hat der :) hoffentlich schon genügend Erfahrung mit dem Fahrzeug :)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Rechts abbiegen, wird vollkommen überbewertet! ;)

Genau! Auf DEUTSCHEN Autobahnen wird LINKS gefahren! :D

Jupps ;) gestern noch getestest... der geht guuuuut der D3 ;)

Gratuliere und ich wünsche Dir viel Freude mit dem weissen !

So freue ich mich auf meinen ebenfalls weissen mit den gleichen Hufen noch mehr.

Hoffe das Blinker problem wird zu Deiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Schönes Fahrzeug, Herr Kollege ;-)

Warte auch schon sehnsüchtig auf den Anruf von Hartmann ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Jupps ;) gestern noch getestest... der geht guuuuut der D3 ;)

Ja der D3 geht auch schon ganz gut, da kann man echt nicht meckern :)

Der T4 aber auch ;)

Jo das finde Ich auch :D der T4 geht früher richtig zu Werke! Aber wehe der Lader vom D3 drückt erst mal richtig :cool: dann kann sich der T4 nur noch über die Drehzahl den D3 hinter sich halten

( zwei V40 auf Nächtlichen Besuch beim Opel Händler :D )

Img-0411
Img-0408
Deine Antwort
Ähnliche Themen