1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der weiße Elch

Der weiße Elch

Volvo

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Volvo V40 D3 Kinetic in polarweiß

Style Paket inkl. Park Assist Pilot
Fahrdynamik Paket
Business Paket Pro
Licht Paket
....

Am Freitag, als ich nach dem Mittagspaziergang mit meinen Kollegen auf den Firmenparkplatz zulaufe, steht ein Grüppchen und betrachtet sich ein Auto ganz genau... War dann tatsächlich mein neuer V40... :-)

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Elch kann nicht rechts blinken, links geht, alle vier gehen auch, nur die beiden rechten alleine wollen nicht... Am Dienstag schaut's sich der Freundliche mal genauer an... Erster Kommentar des Werkstattmeisters: "Sowas hatten wir beim V40 noch nicht"

Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen: Mein weißer Elch, seit Donnerstag im meinen Händen.... und ich muß sagen ein sehr, sehr feines Gefährt...

Volvo V40 D3 Kinetic in polarweiß

Style Paket inkl. Park Assist Pilot
Fahrdynamik Paket
Business Paket Pro
Licht Paket
....

Am Freitag, als ich nach dem Mittagspaziergang mit meinen Kollegen auf den Firmenparkplatz zulaufe, steht ein Grüppchen und betrachtet sich ein Auto ganz genau... War dann tatsächlich mein neuer V40... :-)

Ein kleiner Wermutstropfen: Der Elch kann nicht rechts blinken, links geht, alle vier gehen auch, nur die beiden rechten alleine wollen nicht... Am Dienstag schaut's sich der Freundliche mal genauer an... Erster Kommentar des Werkstattmeisters: "Sowas hatten wir beim V40 noch nicht"

31 weitere Antworten
31 Antworten

Da bin ich wieder :-)

Das Problem mit dem Blinker war wirklich nur ein loser Stecker...
Harmlos, aber eigentlich hätte es bei der Endkontrolle im Werk oder beim Händler mMn schon auffallen müssen...

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hast du schon Winterreifen bestellt? Wenn ich mir mal ansehe was unser Reifenhändler im Online-Katalog hat und man dabei noch Wert auf Schneekettentauglichkeit legt ist die Auswahl recht begrenzt.

Ich habe die BROCK RC24 in titan-metallic (225/45R 17)

Schneekettentauglichkeit kann ich Dir nicht sagen..

Zitat:

Original geschrieben von clayy

Ich habe die BROCK RC24 in titan-metallic (225/45R 17)
Schneekettentauglichkeit kann ich Dir nicht sagen..

Laut Gutachten nur in Verbindung mit 215/45 die aber so weit ich weiß nicht in den Papieren stehen. Ich habe die Brock RC15 bestellt.

Gruß, Olli

Deine Antwort