Der W140 mit besonderer Innenausstattung...
Hallo Motor - Talker
Gerade eben wurde mir folgendes Video von TopGear verlinkt:
Klick
Schade um den 280er! 🙁 Aber vielleicht läuft dies ja unter britischem Humor...
MfG
124er Kombi
EDIT: beim W221 hingegen würde es in meinen Augen eine deutliche Aufwertung gegenüber der Serie darstellen... 😉
17 Antworten
Wenn ich sowas seh bekomm ich da Kotzen - warum vergewaltigen die nicht ihre eigenen "Nobelmarken"..
Mfg Benny
warum vergewaltigen die nicht ihre eigenen "Nobelmarken"..
hhmmm.... ja welche denn ?
schade wäre es doch wohl um jedes einzelne Fahrzeug,der folgenden Marken 😉
als da wären 😰
Aston Martin ,Bentley,Jaguar,Land Rover,Lotus,MG,Rolls-Royce,Rover oder TVR
und da haben sie sich halt gedacht,
opfern sie lieber ein unbrauchbaren 6 Zylinder der " Krauts " 😁
es gibt wahrscheinlich aus diesem grund keinen englischen automobilhersteller mehr....
so ist das wenn man den fahrzeugen nicht den nötigen respekt gebührt...
meinetwegen kann die ganze insel über den jordan gehen...
mit allen sternen die drauf stehen
haben das lenkrad ja eh auf der verkehrten seite...
und nen opfer muß man ja bringen....
spaß bei seite...
die machen in der sendung immer son scheiß die haben sich schonmal übern cl 65 lustich gemacht....
neider gibts ebend immer....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
neider gibts ebend immer....
Britischen Humor mit Neid zu verwechseln ist für mich borniert 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von InGamE
Wenn ich sowas seh bekomm ich da Kotzen - warum vergewaltigen die nicht ihre eigenen "Nobelmarken"..
Mfg Benny
Genau da könnte ja auch das Problem liegen. 😉
Eigene Nobelmarken haben sie gar nicht mehr, die gehören entweder VW, BMW oder Ford...
Aber so eine Standheizung wie der S280 hat doch was. Allerdings muss man zum Vorwärmen immer genügend trockenes Holz mit dabei haben. 🙂
MfG
124er Kombi
Nun kommt mal wieder runter.
So ein 08/15 W140 ist bestimmt kein automobiles Heiligtum auf das jemand neidisch sein kann.
Die Kiste bekommt man doch fast schon günstiger als einen W126.
Top Gear hat wirklich einen erfrischenden Humor. Dieses Automagazin macht echt richtig Spaß beim Zuschaunen.
Ciao,
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
Top Gear hat wirklich einen erfrischenden Humor.
Das stimme ich voll zu!
Man darf auch nicht vergessen, dass viele Engländer ausgesprochene Mercedes-Fans sind! Hätte ich früher auch nicht geglaubt, ist aber so. Es gibt auf der Insel angeblich sogar mehr Mercedes-Clubs und Mercedes-Magazine als in Deutschland. Ob das nun letztlich stimmt, sei mal dahin gestellt, aber Fakt ist wohl, dass sich kaum ein Engländer absichtlich über MB lustig macht.
Das machen nur die Bayern...😁
Ich versteh auch das Problem nicht, das ist ein Haufen Arbeit der da drin steckt...das macht man normalerweise nicht mit einem Auto das man für den letzten Dreck hält von daher... 😁
HERRLICH verschroben.
Wie man da als (typischer ?) Deutscher eine Verunglimpfung
der S-Klasse erkennen will, erschließt sich für mich nicht.
Diese Jungs machen sich in geradezu bewundernswerter Art
und Weise über sich selbst und ihre (bei uns wohl immer
vorausgesetzte) "motorjournalistische Seriosität" lustig.
Etwas, was hier anscheinend vielen abgeht.
Schade eigentlich. Aber die zusammengekniffenen A****backen
kennt man bei uns ja zur Genüge. Leute: Entspannt mal !
Dann "könnt" ihr auch länger... 😉
Gruss
dies Video wurde schon mal vor einiger Zeit verlinkt,
ich finde es einfach herrlich. Man muss sich die liebevollen Details ansehen. Die Deckenlampe z.B.; und dass der Ofen wirklich funktioniert ist doch herrlich. Das Buchregal, das Teeservice etc.
Was wohl bei einem Crash aus dem "Airbag" kommt?
Ich würde dieses Cottage mal gerne beim TÜV vorführen, die kriegen sicher einen Herzinfarkt.
Ich verstehe zwar oft britischen Humor nicht, aber hier komme ich aus dem Lachen nicht raus.
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von ippi
Schade um das Auto!
Aber gerade Du als Schweizer müßtest doch den Kamin einfach super finden?
Was ich an Euch Schweizern und den Niederländern so bewundere, ist die defensive und völlig stressfreie Art des Autofahrens.
Sei mal ehrlich, überkommt Dich nicht manchmal so etwas wie ein geistiges Würgegefühl, wenn Du auf BRD Autobahnen unterwegs bist und Dir manche Idioten fast im Kofferraum hängen?
Ich habe mich in 1 Woche Schweizaufenthalt nicht 1 Mal geärgert; in der BRD angekommen, dauert es meist nur Minuten, bis der erste Irre sich und andere in Lebensgefahr bringt.
Schwärm, besonders schön fand ich meine Fahrt über Grimsel, Furka und Susten Paß (s.u. die ersten Bilder meines Albums).
MLG ind die Schweiz (tut mir leid für Euch, aber ich komme wieder, so schnell werdet Ihr mich nicht los 🙂 ).
Pluto