Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,
da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich einfach mal dieses topic.
Es sollte hier um Bilder von Veränderungen am A5/S5 gehen , daher auch Vorher/Nachher.

Somit können Mitleser vielleicht auf unverhoffte Gedanken kommen und Wünsche verwirklichen
oder aber Vorstellungen die sie hatten wieder verwerfen weil es nicht gefällt.

Ich find`s hilfreich

Schön wäre es wenn jeder der Bilder einstellt kurz beschreibt wie sein Wagen vorher ausschaute
und was verändert wurde.
Ich fang einfach mal an

A5 SB Farbe ibisweiss
Gemacht wurde: Scheiben foliert , Chromleisten foliert und Dach Carbonfolie matt schwarz
Hier die Bilder ab Werk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.

Andreas

Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.

Hmm...*..egal was ich poste...*???
Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.

Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Kaum vorstellbar das A5 Fahrer wirklich ein so niedriges Niveau haben.

kann ich nur zustimmen!! von anfang an ist in diesem thread eine art stimmungsmache und sinn oder unsinn des threads😠. echt sch.......**!

der A5 ist generell ein sehr schönes auto und nicht zu verschandeln. jeder hat auf seine art etwas besonderes und gefallen muß es nur dem EIGENTÜMER. selbst autos von top tunern kann ich z.t. überhaupt nix abgewinnen aber werden trotzdem verkauft, toll gell!

habe erst gestern einen BMW 3er QP gesehen, der genau so aussieht wie der A5 vom TE. Schaut in NATURA immer besser aus wie auf bildern. ganz bestimmt der A5 SB vom TE auch!

also, seit friedlich zueinander und gebt um gottes willen ein feedback von euch, wo der TE und die interessierten mitleser auch was anfangen können. amen !!!

😁😁 ansonsten sehe ich mich auch gezwungen, dass sehr informative und interessante MT zu chanceln und die MARKE zu wechseln 😁😁

😁BITTESCHÖN😁 http://www.youtube.com/watch?v=GHWVtddRBfw

Ich verstehs auch nicht .. finde den threat eigentlich ziemlich gut auch um einfach ideen auszutauschen .. ob es nun jmd gefällt wie ein anderer sein auto "verunstalltet / verschönert" kann man doch einfach hin nehmen und einen sinnvollen kommentar dazu ablassen ..

ich finde die Idee mit den silbernen Zierleisten ziemlich genial .. ich finde diese in silber pott hässlich .. hast du evtl noch ein paar nahaufnahmen ?Sind diese zum Bekleben entfernt worden ?

Dach gefällt mir nicht .. aber wie schon im Threat erwähnt alles geschmacksache 🙂

Zitat:

....................
...................

Aber sicher, siehst Du doch.

Und damit ist bewiesen, dass Leute mit Geld nicht automatisch Niveau und Intelligenz haben müssen. 😉

Und bei einigen sieht mananhand ihrer Beiträge, dass sie auf keinen Fall eine Kinderstube hatten! (Höchstens ne ganz kleine dunkle Spielecke.) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

.....................................
Für Nichtinteressenten bietet die Computermaus die Möglichkeit an diesem Thread vorbeizufahren und den jeweilig nächst interessanten anzuklicken, geht ganz einfach 😛
Wenn jemand meint dass er sich darüber lustig machen muss, soll er mir per PN seine Telefonnummer geben, ich rufe dann an und er kann es mir persönlich sagen, nehme mir auch Zeit für sein Anliegen.
Ich bin mir durchaus bewusst dass einige die Veränderungen nicht schön finden und es entsprechend kommentieren...aber wer meint mir suggerieren zu müssen ich schwinge nicht richtig.....
der sollte weiter Esotherikstunden im Astrokanal auf Sky besuchen.

Thx😉

Genau die richtige Antwort!
Ähnliche Themen

ich lese hier, in diesem thread speziell jetzt, völlig entspannt mit und freue mich eigentlich, auch wenn es mir hier und da nicht gefällt, ein paar fotos eines audi a5 von jemand anderen betrachten zu dürfen.

möchte nur nochmal betonen, dass mein erster beitrag hier, nicht abwertend gemeint war.

ich denke er ist aber auch nicht abwertend rübergekommen. 😎

N'Abend!
Ist ja echt 'ne Stimmung hier...🙂🙄
Dann schließe ich mich mal an und zeige meine neueste Errungenschaft.
Die "alten" Schlussleuchten gegen die Original Audi LED's ausgetauscht. Und die alte Kennzeichenbeleuchtung gegen die LED Kennzeichenbeleuchtung. Bin 100% zufrieden.

Gute Nacht,
macnini

Um das mal klarzustellen - der A5 ist ein schönes Auto und muss natürlich nicht die Leistung eines S5/RS5 etc. haben. Was ich nur nicht verstehe ist, warum man sich dann ein V8 suggerierendes Kennzeichen an das Auto schraubt. Ist doch genau so, als würde man sich die V8 Badges vom S5 an den A5 kleben. Sowas finde ich ziemlich unpassend. Was diese subjektive Meinung jetzt mit "dumm" oder "niedrigem Niveau" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich finde es eher niveaulos, so plump und grundlos auszuteilen und beleidigend zu werden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Wie peinlich ist das denn 😁

Peinlich sind hier nur die dummen Kommentare wie:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AndyGTI

Was soll das Kennzeichen V8000? Fehlende Zylinder und Leistung suggerieren?
usw usw usw

Zitat:

Um das mal klarzustellen - der A5 ist ein schönes Auto und muss natürlich nicht die Leistung eines S5/RS5 etc. haben. Was ich nur nicht verstehe ist, warum man sich dann ein V8 suggerierendes Kennzeichen an das Auto schraubt. Ist doch genau so, als würde man sich die V8 Badges vom S5 an den A5 kleben. Sowas finde ich ziemlich unpassend. Was diese subjektive Meinung jetzt mit "dumm" oder "niedrigem Niveau" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ich finde es eher niveaulos, so plump und grundlos auszuteilen und beleidigend zu werden.

Also jetzt mal ehrlich, um bei dem Kennzeichen drauf zu kommen das er damit einen V8 suggerieren möchte, muss man wohl selber solche Gedanken hegen, denn beim besten Willen, ich würde nie im Leben desshalb darauf schliessen das es ein V8 sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von virus34

Zitat:

Also jetzt mal ehrlich, um bei dem Kennzeichen drauf zu kommen das er damit einen V8 suggerieren möchte, muss man wohl selber solche Gedanken hegen, denn beim besten Willen, ich würde nie im Leben desshalb darauf schliessen das es ein V8 sein soll.

Richtig, jetzt wo Du es sagst sehe ich da auch keine Parallele mehr. V8 ./. V8000 .... ne ... da gibt es keinen Zusammenhang. Ich würde sogar inzwischen sagen, dass es vermutlich nicht mal ein Wunschkennzeichen war und er es einfach so zugeteilt bekommen hat.

Egal, back to Topic - ansonsten gefällt mir der A5 gut. Bis auf die angesprochenen Kritikpunkte - insbesondere die kleinen Felgen.

Hihi, Ihr seid echt lustig... wie man so eine Diskussion über ein Kennzeichen vom Zaun brechen kann... 😁 *kopfschüttel*

Mein Kennzeichen endet auf "007" (nicht ausgewählt sondern zugeteilt). Muss ich jetzt auch immer im Smoking rumlaufen, nur noch geschüttelten Wodka-Martini trinken und mich mit "Bond - James Bond" vorstellen? 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von virus34

Richtig, jetzt wo Du es sagst sehe ich da auch keine Parallele mehr. V8 ./. V8000 .... ne ... da gibt es keinen Zusammenhang. Ich würde sogar inzwischen sagen, dass es vermutlich nicht mal ein Wunschkennzeichen war und er es einfach so zugeteilt bekommen hat.

Egal, back to Topic - ansonsten gefällt mir der A5 gut. Bis auf die angesprochenen Kritikpunkte - insbesondere die kleinen Felgen.

OMG.....Erst wird der TE hier grundlos auf Ignore-Listen gesetzt und jetzt gibts plötzlich ne Diskussion um sein Kennzeichen...Manche hier scheinen Hobby-Detektive zu sein. Was hat sein Kennzeichen mit dem Thread zu tun? Oder heißt der Thread "wie gefällt euch mein Kennzeichen"?....Man man man, soviele dämliche Kommentare in einem eigentlich ganz normalen und für viele sicher auch interessanten Thread.

Dieses Forum macht langsam keinen Spaß mehr....

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

OMG.....Erst wird der TE hier grundlos auf Ignore-Listen gesetzt und jetzt gibts plötzlich ne Diskussion um sein Kennzeichen...Manche hier scheinen Hobby-Detektive zu sein. Was hat sein Kennzeichen mit dem Thread zu tun? Oder heißt der Thread "wie gefällt euch mein Kennzeichen"?....Man man man, soviele dämliche Kommentare in einem eigentlich ganz normalen und für viele sicher auch interessanten Thread.
Dieses Forum macht langsam keinen Spaß mehr....

Für mich ist der Thread auch interessant aber trägt so ein Kennzeichen nicht auch zum Gesamtbild des Fahrzeugs bei? Da ich offensichtlich der Einzige bin der das hier so sieht werde ich jetzt mal den Thread verlassen und euch auf diesem Wege euer hohes Niveau zurück geben. :-D

Es wird Zeit das wieder schönes Wetter wird - drückt wohl auf eure Gemüter...
MT-Community hat was mit "Gemeinschaft" und "gemeinsam" zu tun...
und nicht aus heiterem Himmel mit irgendwelchem Quatsch (V8, Ignore) dem Anderen ans Bein zu pinkeln...

@TE: dein Dach gefällt mir ganz gut, nur (wie hier auch schon geschrieben) gehört der hintere Teil auch noch unbedingt beklebt. Und na klar die Felgen... aber für den Winter tun es die allemal. Die Leisten und die Fenster sind nicht so mein Fall.

Ich seh hier auch das Problem nicht.
Jemanden auf ignore setzen weil er paar Bilder postet? *?*
Kapier ich nicht.

@Topic:
Schöner A5 vom TE, Kritikpunkte wurden genannt. Ansonsten kann ich nix falsches an dem Auto erkennen. Und das Nummernschild... Ich hab VX-999. Deutet das dann auf nen V9 hin? Oder 999kW? Oder etwa Giftgas? 😉

vielleicht möchte ja der TE sein kennzeichen sein leben lang behalten und wahrscheinlich/vielleicht gibt es in ein paar jahren einen V8 (oder V8000ml). schon mal daran gedacht!?!?!😁

ich finde den THREAD genauso interessant wie viele hier und gehört auch hierher!

übrigens, mir gefallen alle A5 bilder. wahrscheinlich eröffne ich demnächst einen thread mit dem "schlecht aussehendsten A5" 😉

ENDE und AUS zu diesem THEMA!!!

Deine Antwort