Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,
da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich einfach mal dieses topic.
Es sollte hier um Bilder von Veränderungen am A5/S5 gehen , daher auch Vorher/Nachher.

Somit können Mitleser vielleicht auf unverhoffte Gedanken kommen und Wünsche verwirklichen
oder aber Vorstellungen die sie hatten wieder verwerfen weil es nicht gefällt.

Ich find`s hilfreich

Schön wäre es wenn jeder der Bilder einstellt kurz beschreibt wie sein Wagen vorher ausschaute
und was verändert wurde.
Ich fang einfach mal an

A5 SB Farbe ibisweiss
Gemacht wurde: Scheiben foliert , Chromleisten foliert und Dach Carbonfolie matt schwarz
Hier die Bilder ab Werk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.

Andreas

Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.

Hmm...*..egal was ich poste...*???
Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.

Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.

100 weitere Antworten
100 Antworten

man(n) sind hier geile leute unterwegs....ignore, kennzeichen
...was kommt als nächstes??

hier mal mein kennzeichen S:MV 120...oh mein gott...ich spiele ja auf einen V 12 an...dabei hab ich doch nur nen 4 zylinder....

der sportback schaut super aus 😁
grill schwarz glanz folieren lassen und die spiegel nich vergessen....
dieses stück zwischen dach und heckscheibe schaut komisch aus...unbedingt folieren lassen...

tschööö

das folierte dach ist nicht schlecht, aber das stück en der heckklappe auf jeden fall noch folieren lassen.
die schwarzen seitenscheiben zerstören für meinen geschmack die ganze seitenansicht, absolut grausam.

Mal ne andere Frage.
Der TE hat ja an seinem Wagen die schönen Kennzeichenhalter mit Schriftzug
"Audi - Vorsprung durch Technik".
Gibt es die wirklich nur wenn man sein Fahrzeug in IN bzw. NSU abholt, oder bekommt man die auch noch woanders?
Bitte mich jetzt nicht beschimpfen, dass dies nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. 😉

Mhh,

also ich bin jetzt seit über 7,5 Jahren hier bei MT und das Niveau sinkt wirklich von Jahr zu Jahr.
Es macht wirklich keinen Spaß mehr !!!

Deinen Sportback finde ich übrings richtig gut. War auch schon am überlegen mein Dach folieren zu lassen.

Ich habe an meinem A5 die S5 Spiegelkappen verbaut ( bitte nicht gleich ignorieren ) und überlege noch, ob ich mir die LED Rückleuchten gönnen sollte.

Murdoch

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Mal ne andere Frage.
Der TE hat ja an seinem Wagen die schönen Kennzeichenhalter mit Schriftzug
"Audi - Vorsprung durch Technik".
Gibt es die wirklich nur wenn man sein Fahrzeug in IN bzw. NSU abholt, oder bekommt man die auch noch woanders?
Bitte mich jetzt nicht beschimpfen, dass dies nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. 😉

Also "normalerweise" sind das die Standard-Halter bei Werksabholung. Ich weiß aber sicher, dass mein🙂 mal einige davon rumliegen hatte. Ob das jetzt Zufall war oder jeder Händler die Halter besorgen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Einfach mal beim 🙂 fragen.

Vielleicht findest du aber hier im Forum das ein oder andere Mitglied, welches sich einen individuellen Halter besorgt hat und den Audi-Halter abgeben möchte....

hatte mich eigentlich beim lesen des thread-titels auf ein paar fotos gefreut :-(

Zitat:

Original geschrieben von eh-dr

hatte mich eigentlich beim lesen des thread-titels auf ein paar fotos gefreut :-(

moin, der TE und ein paar andere hier wahrscheinlich auch 😁. vielleicht liegt es aber auch momentan an der jahreszeit.die babys stehen alle, oder fast alle, in der warmen garage und wollen sich nicht ungeschminkt ablichten lassen. wirst sehen, im frühjahr wird dann schon etwas freundlicher hier im thread und mit vielen bildern.

schade, aber im schnee und in der sonne sieht der A5 genauso schick aus.
also wo sind die impressionsfotografen😕

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

Zitat:

wirst sehen, im frühjahr wird dann schon etwas freundlicher hier im thread und mit vielen bildern.

deine worte in gottes ohr 🙂

Zitat:

Zitat:

moin, der TE und ein paar andere hier wahrscheinlich auch 😁. vielleicht liegt es aber auch momentan an der jahreszeit.die babys stehen alle, oder fast alle, in der warmen garage und wollen sich nicht ungeschminkt ablichten lassen. wirst sehen, im frühjahr wird dann schon etwas freundlicher hier im thread und mit vielen bildern.

schade, aber im schnee und in der sonne sieht der A5 genauso schick aus.
also wo sind die impressionsfotografen😕

pics werden noch kommen...

die letzten 7-10 Tage absolut keine chance vernünftige pics zu machen.

Waschanlagen seit Tagen dicht.....das Baby sieht aus wie ein braunes Ferkelchen...Dauereisscholle auf dem Dach...Folierung ist auch erst wieder bei wärmeren Temperaturen möglich....werde das Dach glänzend machen nach langen HinundHerüberlegungen...

Hätte gerne ein paar schöne pics im Schnee geschossen....

lg

Ganz ehrlich, wer hier Threadtitel mit "endgeile endrohre" startet, und dann wegen einer Folierung auf Ignorieren setzt, benötigt wohl die Aufmerksamkeit - was ja wohl auch gelungen sein sollte.

Beim Kennzeichen fahre ich lieber den anderen Weg - statt fast 2000 Kubik habe ich eine glatte 1000 im Kennzeichen! Now that's what I call understatement 🙂

pics werden noch kommen...
die letzten 7-10 Tage absolut keine chance vernünftige pics zu machen.
Waschanlagen seit Tagen dicht.....das Baby sieht aus wie ein braunes Ferkelchen...Dauereisscholle auf dem Dach...Folierung ist auch erst wieder bei wärmeren Temperaturen möglich....werde das Dach glänzend machen nach langen HinundHerüberlegungen...
Hätte gerne ein paar schöne pics im Schnee geschossen....
lgSehr gute Entscheidung! Hier gab es doch mal Bilder von einem weißen SB mit schwarz "foliertem?" Dach. Sah richtig gut aus! Hatte was von Panoramadach. Dazu noch ein Satz "dicke" Felgen und das paßt imho.

PS: Wo hast du dein Chiptuning machen lassen?

Beste Grüße

Marco

tja, solange es keine bilder gibt, müssen wir halt darüber schreiben. den thread finde ich super, wenn man ihn so auch nutzt. es müsste doch zu schaffen sein, dass es bestehende A5 fahrer gibt, die ihre babys im original fotografiert (archiv) haben und anschließend mit den "weiterentwicklungen".

also, ran an die rechner und die A5-bilder durchstöbern! wir freuen uns drauf, ganz ehrlich!!

Zitat:

tja, solange es keine bilder gibt, müssen wir halt darüber schreiben. den thread finde ich super, wenn man ihn so auch nutzt. es müsste doch zu schaffen sein, dass es bestehende A5 fahrer gibt, die ihre babys im original fotografiert (archiv) haben und anschließend mit den "weiterentwicklungen".

also, ran an die rechner und die A5-bilder durchstöbern! wir freuen uns drauf, ganz ehrlich!!

klar ist das möglich. Aber ich denke der größte teil der User hier hat seinem Fahrzeug gar nix verändert. Höchstens andere Felgen oder S5-Spiegel, Grill, Auspuff. Und das sind ja nicht die individuellen Umbauten, die hier gesucht werden.

vorher A5 jetzt A8 oder doch nicht? 😕

Neue Folierung drauf...nur kurz ein Iphonepic...
Steg hinten und Dach sind nun mit Carbonfolie glanz foliert...schaut deutlich harmonischer aus im Gegensatz zur matten Folie...

Andere Pics nächste Woche....die Woche schaffe ich es nicht mehr...

Gruss

Deine Antwort