Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5
Hallo zusammen,
da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich einfach mal dieses topic.
Es sollte hier um Bilder von Veränderungen am A5/S5 gehen , daher auch Vorher/Nachher.
Somit können Mitleser vielleicht auf unverhoffte Gedanken kommen und Wünsche verwirklichen
oder aber Vorstellungen die sie hatten wieder verwerfen weil es nicht gefällt.
Ich find`s hilfreich
Schön wäre es wenn jeder der Bilder einstellt kurz beschreibt wie sein Wagen vorher ausschaute
und was verändert wurde.
Ich fang einfach mal an
A5 SB Farbe ibisweiss
Gemacht wurde: Scheiben foliert , Chromleisten foliert und Dach Carbonfolie matt schwarz
Hier die Bilder ab Werk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.Andreas
Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.
Hmm...*..egal was ich poste...*???
Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.
Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.
100 Antworten
ich hätte lieber kratzer bzw. steinschlag gefährdete teile an der außenhaut des audis folieren lassen.
wie zum beispiel die spiegel, a-säule außen, motorhaube oder die "stoßstange" vorne...
aber jedem wie es ihm beliebt.
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
@AirtrafficcontrollerVergiss es, wenn sie Dich ignorieren wollen sollen sie es tuen! Denk darüber nicht nach das ist bei MT leider oft so.
Ich fahre einen A4 aber auch bei mir gibt es immer Änderungen. Dein Sportback gefällt mir gut nur die Felgen sind echt ein Graus. War bei mir gleich und das habe ich dem Verkäufer auch gleich gesagt das man soetwas normalerweise gar nicht verkaufen dürfte bei einem Auto über 50k 🙂
Falls dich mein A4 interessiert:
www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5522&type=2
Hallo Marcus!
Wirklich sehr schöner Wagen. Und wie man auf den Bildern sieht, wirklich immer wieder was verändert.
- Das abgeflachte Lenkrad gefällt mir sehr gut. Vom TTRS? Was hast Du dafür bezahlt?
- Hinten neu Porsche-Endrohre? (Hab ich auch!🙂)
- Grill hätte ich allerdings silber/verchromt gelassen, da ich 😉 es stimmiger finde in Verbindung mit den Alu-farbigen Spiegeln und den verchromten Fensterrahmen.
Aber sag mal hast Du wirklich drei verschiedene Felgensätze?
Gruß Fred
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
@AirtrafficcontrollerVergiss es, wenn sie Dich ignorieren wollen sollen sie es tuen! Denk darüber nicht nach das ist bei MT leider oft so.
Ich fahre einen A4 aber auch bei mir gibt es immer Änderungen. Dein Sportback gefällt mir gut nur die Felgen sind echt ein Graus. War bei mir gleich und das habe ich dem Verkäufer auch gleich gesagt das man soetwas normalerweise gar nicht verkaufen dürfte bei einem Auto über 50k 🙂
Falls dich mein A4 interessiert:
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5522&type=2
Hallo Marcus,
thx fürs feedback....andere Felgen kommen nach dem Winter....ich habe den Wagen nackt bestellt ohne jegliche Zusatzbereifung...daher die orig. Werksbereifung.
Ich habe mir Deine pics angeschaut, der Wagen schaut chic aus ,klasse.
Hallo!
Also der Grill wird bei mir wieder geändert in schwarz/chrom. War nur mal ein Versuch und man hat ja genug Zeit sich alles anzusehen 🙂 Habe bei audi4ever einen Thread über meine Umbauten und da habe ich alle meine Möglichkeiten zusammengefasst! Könnt Ihr hier sehen:
http://www.audi4ever.at/.../viewtopic.php?...
Hilft sicherlich auch einigen A5 fahrern weiter. Könnt Euch ja bei A4E registrieren 🙂
Felgen hatte bzw. habe ich schon einige drauf gehabt 🙂 original 16", BBS CK 19", BBS CK in 20" (werden verkauft), A5 19" fürn Winter und die Q5 20" im Sommer.
Das Lenkrad ist vom TT-RS und da es hier bei MT nicht erwünscht ist darüber zu schreiben sage ich es gleich das es nicht beim A4 8K bzw. A5 8T passt.
Der Auspuff ist vom S4 mit anderen Endrohren. Super Klang und sieht m.M nach gut aus.
Ähnliche Themen
@Themenstarter
Ich hab meinen A5 auch in Lampertheim folieren lassen, aber bei mir wurde wunderbar das Dach foliert bis zum Ende.
Von daher weiß ich nicht was das soll???
Meiner sieht nun so aus wie auf den beiden Bildern!! Wie du siehst ist das Dach ganz foliert. Allerdings mit glänzender Carbonfolie!
Vielleicht hättest du ein paar Euro drauflegen sollen.........dann wär das Dach fertig geworden....lach....nee sorry, nur Spaß...😉
Ach ja, er war vorher komplett schwarz!
Eine Frage an den Threadersteller:
A5 Sportback / 2.0 TFSI 6-Gang / Ibisweiss/ 19" 5 Segmentspeiche Audi/
Was soll das Kennzeichen V8000? Fehlende Zylinder und Leistung suggerieren?
Zitat:
Original geschrieben von AndyGTI
Eine Frage an den Threadersteller:A5 Sportback / 2.0 TFSI 6-Gang / Ibisweiss/ 19" 5 Segmentspeiche Audi/
Oh Mann.... jetzt sind die "zukünftigen RS5 Fahrer" beleidigt....😁
Gruß
Markus
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das diese 8.000 das monatliche Einkommen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das diese 8.000 das monatliche Einkommen ist.
-
Zitat:
Wie peinlich ist das denn 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Wie peinlich ist das denn 😁Zitat:
Peinlich sind hier nur die dummen Kommentare wie:
Zitat:
usw usw usw
Kaum vorstellbar das A5 Fahrer wirklich ein so niedriges Niveau haben.
Zitat:
Dem wäre eigentlich nix hinzuzufügen.....😉, tut aber hier nichts zur Sache 😉...bekommst ne PN😎
Ich möchte hier nicht über Geld, Luxus oder anderes diskutieren.......ich stelle aber zunehmend fest dass es sich für manche nicht schickt einen A5 in irgendeiner Weise zu verändern.
Ich habe den Thread nicht ins Leben gerufen damit sich andere an meinem Geschmack auslassen sondern der es ermöglicht gemachte Veränderungen visuell darzustellen.
Für Nichtinteressenten bietet die Computermaus die Möglichkeit an diesem Thread vorbeizufahren und den jeweilig nächst interessanten anzuklicken, geht ganz einfach 😛
Wenn jemand meint dass er sich darüber lustig machen muss, soll er mir per PN seine Telefonnummer geben, ich rufe dann an und er kann es mir persönlich sagen, nehme mir auch Zeit für sein Anliegen.
Ich bin mir durchaus bewusst dass einige die Veränderungen nicht schön finden und es entsprechend kommentieren...aber wer meint mir suggerieren zu müssen ich schwinge nicht richtig.....
der sollte weiter Esotherikstunden im Astrokanal auf Sky besuchen.
Thx😉
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
@ThemenstarterIch hab meinen A5 auch in Lampertheim folieren lassen, aber bei mir wurde wunderbar das Dach foliert bis zum Ende.
Von daher weiß ich nicht was das soll???Meiner sieht nun so aus wie auf den beiden Bildern!! Wie du siehst ist das Dach ganz foliert. Allerdings mit glänzender Carbonfolie!
Vielleicht hättest du ein paar Euro drauflegen sollen.........dann wär das Dach fertig geworden....lach....nee sorry, nur Spaß...😉
Ach ja, er war vorher komplett schwarz!
🙂 grüss Dich
ich weiss ...😉...habe ausgiebig mit unserem Folierer gequatscht...auch über Deine Veränderungen...
Wolltest auch irgendwann mal die Woche vorbeikommen als ich da war...hat aber leider nicht geklappt....hätte Dich und Dein Begleiter gerne mal kennengelernt...waren aber einige pics die ich begutachten konnte..sehr chic...
Wir hatten an glänzende Folie auch gedacht...habe mich aber für matt entschieden.....der Steg wird noch foliert...und die ganze Fläche eventuell mit Klarlack versiegelt....
Bin , wenn es wieder wärmer wird nochmals bei den beiden.....vielleicht sehen wir uns dann ...🙂
Zitat:
Peinlich sind hier nur die dummen Kommentare wie:Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Wie peinlich ist das denn 😁
Zitat:
usw usw uswZitat:
Was soll das Kennzeichen V8000? Fehlende Zylinder und Leistung suggerieren?Kaum vorstellbar das A5 Fahrer wirklich ein so niedriges Niveau haben.
Danke für die Grätsche...hätte Augenthaler nicht besser hinbekommen in seinen besten Jahren
Zitat:
Eine Frage an den Threadersteller:A5 Sportback / 2.0 TFSI 6-Gang / Ibisweiss/ 19" 5 Segmentspeiche Audi/
Hy
Gegenfrage ..
Was soll das * warte auf RS5 * in Deiner Sig bedeuten??
Noch eine kleine Frage:
Warten wir nicht alle auf einen RS5 ?😰😰
( Tipp: Vielleicht habe ich ja auch schon mal im Hinblick auf die Zukunft ein Nummernschild ausgesucht....lol.....
...vielleicht ist es aber auch nur weil es ein einfach zu merkendes Schild war...)
Kannst gern den Telefonjoker nehmen....😉