Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5
Hallo zusammen,
da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich einfach mal dieses topic.
Es sollte hier um Bilder von Veränderungen am A5/S5 gehen , daher auch Vorher/Nachher.
Somit können Mitleser vielleicht auf unverhoffte Gedanken kommen und Wünsche verwirklichen
oder aber Vorstellungen die sie hatten wieder verwerfen weil es nicht gefällt.
Ich find`s hilfreich
Schön wäre es wenn jeder der Bilder einstellt kurz beschreibt wie sein Wagen vorher ausschaute
und was verändert wurde.
Ich fang einfach mal an
A5 SB Farbe ibisweiss
Gemacht wurde: Scheiben foliert , Chromleisten foliert und Dach Carbonfolie matt schwarz
Hier die Bilder ab Werk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.Andreas
Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.
Hmm...*..egal was ich poste...*???
Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.
Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Iceman83
ich hätte wenn dann eher ne schwarz glänzende Folie für das Dach genommen und der weiße Steg zw. Dach und Heckscheibe muß 100% mit Foliert werden, so sieht es etwas komisch aus...........
Hallo,
ich hatte ursprünglich vor die glänzende Folie zu nehmen. Man hat mir abgeraten da diese erheblich empfindlicher sei und man bei dieser Kratzer schnell sehen kann. Ich fand die glänzende auch sehr gut hab mich dann für matt entschieden....
Hi
Ich finde das Dach in Schwarz geil.
Ich hoffe deine Felgen werden auch Schwarz😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
HiIch finde das Dach in Schwarz geil.
Ich hoffe deine Felgen werden auch Schwarz😁gruß
Wenigstens setzt du mich nicht auf die Ignorliste, lol. 🙂 😉. Schoen dass es Dir gefaellt.
Äh? Das mit der Ignore-Liste kapier' ich gerade auch nicht... Vielleicht zu viel (un)gesundes Zeugs geraucht die beiden?! Egal....
Zur glänzenden Folie:
Kratzer auf dem Dach??? Ich glaube, das kommt nicht soooo oft vor..... 😉
Was ist eigentlich aus Deinen Geräuscproblemen (Scheibenwischer/Außengeräusche) geworden? Du hast in dem Thread nix mehr geschrieben....
Grüße,
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Öbchen
Äh? Das mit der Ignore-Liste kapier' ich gerade auch nicht... Vielleicht zu viel (un)gesundes Zeugs geraucht die beiden?! Egal....Zur glänzenden Folie:
Kratzer auf dem Dach??? Ich glaube, das kommt nicht soooo oft vor..... 😉Was ist eigentlich aus Deinen Geräuscproblemen (Scheibenwischer/Außengeräusche) geworden? Du hast in dem Thread nix mehr geschrieben....
Grüße,
Frank
Hatte die letzten Tage kaum geregnet Frank. Konnte es daher nur in der Waschanlage testen. Gab keine Geraeusche 🙂. Auch die beschlagenen TFL sind mittlerweile Vergangenheit. 🙂. Das mit der Ignorliste kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte nur vor den Leuten die Veraenderungen an Ihrem Fahrzeug vornehmen moechten eine zusammengefasste Plattform zu bieten. Das ist doch am einfachsten, ueber den Felgenbilderthread regt sich doch auch niemand auf. Dann las ich noch das ich nicht richtig schwinge......war nie esotherisch angehaucht und moechte es auch nicht sein. Meine urspruengliche Intention war die Scheibenfolie auf das Dach zu machen, Panoramadachlike...lach....aber das geht gar nicht, zu empfindlich.
An die Aussengeräusche hab ich mich gewöhnt.....ging schnell....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Airtrafficcontroller
Dach, Chromleisten Türen und Scheiben foliertNeue Räder in ca. 6 Wochen nach dem Winter
hmm, Du hast einen sehr individuellen Geschmack...
als ich die Fotos sah, musste ich an das hier denken:
http://tiere.t-online.de/.../index
Nein Spässle, wen es Dir gefällt ist das schon in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
hmm, Du hast einen sehr individuellen Geschmack...Zitat:
Dach, Chromleisten Türen und Scheiben foliertNeue Räder in ca. 6 Wochen nach dem Winter
als ich die Fotos sah, musste ich an das hier denken:http://tiere.t-online.de/.../index
Die lass ich mir noch auf die Motorhaube tättowieren...😉
Zitat:
hmm, Du hast einen sehr individuellen Geschmack...Zitat:
als ich die Fotos sah, musste ich an das hier denken:http://tiere.t-online.de/.../index
Also ich finde Deine "Verschönerungen" eigentlich ganz gut.
Außer der weiße Steg zw. Dach und Heckscheibe der muß wirklich noch foliert werden.
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Also ich finde Deine "Verschönerungen" eigentlich ganz gut.Zitat:
Außer der weiße Steg zw. Dach und Heckscheibe der muß wirklich noch foliert werden.
Ich auch...aber als A 5/ S5 Fahrer meinen wohl einige : * Sowas gehört sich nicht.....das hebt komische Schwingungen hervor.....🙄🙄
....brech wohl gerade hier einige Dämme....
😉😉😛
Zitat:
Muuuh! Kühe sind toll! Aber der Geschmack und Kommunikationsstil des TE? Naja, reden wir besser nicht drüber ...
Zitat:
Original geschrieben von naive
Muuuh! Kühe sind toll! Aber der Geschmack und Kommunikationsstil des TE? Naja, reden wir besser nicht drüber ...Zitat:
Dann sag mir mal bitte welche Art der Kommunikation Du meinst. Wie sollte ich denn Deiner Meinung nach schreiben? War ich Dir zu frech? Ich habe keine Lust mich hier zu streiten aber ich gebe Dir mal eine Empfehlung: geh mal auf dein Profil, geh auf Beitraege von Dir , lies sie durch und geh nochmalig in Dich. Vielleichtig ist Kommunikationstil eher ein Fremdwort fuer Dich als fuer mich.
Zitat:
Original geschrieben von naive
Muuuh! Kühe sind toll! Aber der Geschmack und Kommunikationsstil des TE? Naja, reden wir besser nicht drüber ...Zitat:
Naja Dein Kommunikationsstil ist aber auch nicht der Beste, wenn ich mal Deine Beiträge kurz überfliege. 😉 😁
Der Steg muss noch foliert werden und naja über die Räder müssen wir nicht reden🙄 erinnert an ein Wohnmobil😛.
Da du aber neue Räder holst ist das richtig nicht den Aufpreis fürn paar Felgn zu zahlen die dann eh nur rumliegen.
Meinen Geschmack trifft es auch nicht wirklich.
Ich bin dann mehr für´s Orginaldesign.
Muss aber jeder selber wissen.
Leben, und leben lassen.
@Airtrafficcontroller
Vergiss es, wenn sie Dich ignorieren wollen sollen sie es tuen! Denk darüber nicht nach das ist bei MT leider oft so.
Ich fahre einen A4 aber auch bei mir gibt es immer Änderungen. Dein Sportback gefällt mir gut nur die Felgen sind echt ein Graus. War bei mir gleich und das habe ich dem Verkäufer auch gleich gesagt das man soetwas normalerweise gar nicht verkaufen dürfte bei einem Auto über 50k 🙂
Falls dich mein A4 interessiert:
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5522&type=2