Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Dem schließ ich mich trotz der gleichen Gründe an:
Herzlichen Glückwunsch, Chefchen!
Und das Gleiche gilt auch für den Schweizer ToRo67 😉...
Gruß
Markus
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lass Euch heute schön feiern!
Viele Grüße
Saskia
Ähnliche Themen
... und hier auch die XC Grüße aus der hessischen Rhön an die beiden Geburtstagskinder! Alles Gute zum Jahrestag ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und immer mit einem Auge aus dem Fenster schielend - hoffentlich richtet Emma nicht moch mehr Chaos an ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
(und immer mit einem Auge aus dem Fenster schielend - hoffentlich richtet Emma nicht moch mehr Chaos an ;-)
jaja, die Nachbarskinder 😁 😉
Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche an die Geburtstagskinder. 🙂 Lasst es Euch gut gehen!
Grüße Andi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Michael und Thomas 😁GrußMartinBei dem Emma Bäume im Wald gekippt hat.
Zitat:
GrußMartinBei dem Emma Bäume im Wald gekippt hat.
... steigst du in XC-Fans (große) Fußstapfen und hast nun auch deinen eigenen Wald?
Schönen Gruß
Jürgen
der glaubt bisher von Schäden verschont worden zu sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... steigst du in XC-Fans (große) Fußstapfen und hast nun auch deinen eigenen Wald?Zitat:
GrußMartinBei dem Emma Bäume im Wald gekippt hat.
Ich wusste es, aber manche Steilvorlage muss man ja auch stehen lassen, ist ja schliesslich kommunikationsfördernd 😉
Ja, das ist mein Wald. Da habe ich schon als Kind meine Markierungen an die Bäume gemacht und heute macht es mein Hund 😁
Gruß
Martin
...ausserdem sollte das "bei dem", "bei dem in der Gegend" heissen. Weil, bei uns (in der Gegend) verschluckt man gerne ganze Silben/Wörter/Sätze 😛
Ist es doch leider schon 🙁
Man muss ja schon bei den Ex-GTI-Fahrern mit ihren gepimpten X5ern gucken, wenn man sich richtig amüsieren will 🙄 😛 😉
Gruß
Martin