Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... aber nicht gleich nachmachen...
...
???
...
Gruß
Martin
Der einen Trend erkennen kann (oder 2).
MT hat mich daran erinnert, dass ich am 1.2. seit Drei Jahren eingetragenes Mitglied von MT bin und hat mir gedankt dass ich xxxx Beiträge geschrieben hab 😁
Zählt das auch als Geburtstag? 😁
Ähnliche Themen
Unser Chefchen hatte *-Tach ... 😰
Aller beste Glückwünsche nachträglich !!!! 🙂
wünscht der eMkay, dessen Sozielspeicher im cortex cerebri sowieso permanenet völlig überlastet ist ...
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
wünscht der eMkay, dessen Sozielspeicher im cortex cerebri sowieso permanenet völlig überlastet ist ...
Denk weniger in Fremdworten, dann geht es leichter 😁. Oder ist das für einen Horch-Fahrer dann zu kompliziert?
Bei der intendierenden Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.
(Zur Vereinfachung der Muttersprache ist es sinnvoll, auf schwierige Fremdwörter zu verzichten.)
Zitat:
....
Bei der intendierenden Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.
.....
ich glaub', ich muss kotzen 😠
Gruß
Torsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Unser Chefchen hatte *-Tach ... 😰
macht nichts, er liest glaub ich hier nicht mit....
Glückwünsche an RomanV70D5! 🙂
Grüße,
Eric
Dem Roman dann auch aus der Mitte viele Geburtstagsglückwünsche! Happy Birthday :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und weiss noch nicht, was "Xenologien" sind, hofft aber, dass es nicht weh tut und dass es uns möglichst fremd bleibt ;-)
Heute gehen herzliche Glückwünsche an den freundlichen Tankwart aus dem Westerwald. Den Schnaps zur Zahl aber erst trinken nachdem der Elch sicher in der Garage steht 🙂
Gruß, Olli
YEAH, der WW-Andi hat Geburtstag !
Alles , alles Gute aus dem Pott - und feier schön !! 🙂
Viele Grüße
Torsten
Mensch Andi,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - und vorallem Gesundheit! 🙂
Viele Grüße an die Familie
Tom
Hallo Andi,
alles gute auch von mir, mögen die Ölquellen nie versiegen und die Gasfahrer immer mehr werden 😁
Ciao,
Eric,
Grüße auch ans Schneggsche 😉
Glückwünsche aus der Rhön! Mach mal ein Bild von Deinem Festtagsmenü - muss ja mächtig sein, wenn in der Börste die Teller schon gut beladen sind ;-) Möge es Dir auch in Zukunft schmecken, sowie genügend Hunger und Durst zu stillen sein!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und bei der Gelegenheit auch einen Gruß ans Schneggsche und Anhang :-)
Alles gute du Fleischvernichter😉
Sag mal seit wann bietet Aral LPG an?!
Dachte immer die wollen nur Erdgas verkaufen?????
Gruß MArtin