Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread

Volvo

kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!

Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?

soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉

und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁

MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁

😉

5640 weitere Antworten
5640 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobi und Edgar.
Feiert schön und lasst es Euch gutgehen.

Gruß Andi

Danke für die Glückwünsche 🙂 Der Elch freut sich auf einen schönen Auslauf morgen und ich über einen schönen Tag umgeben von Autos, die noch älter waren als ich 😁

Auch von mir Glückwünsche an die Burzeltagskinder.

Gruß

Markus

Vielen lieben Dank für die Geurtstagsgrüße!!!
Mein Elch und ich haben den Tag bei (leider) Nieselregen genossen ;-))
Bis bald,
"danfried"

Ähnliche Themen

Auch von mir Glückwunsch an die gestrigen Geburtstagskinder!

Gruss wamic

Vielen Dank für die Glückwünsche, und allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Edgar - froh wieder ein Jahr älter geworden zu sein, da ihm die Alternative überhaupt nicht gefällt 🙁

Zwar verspätete, aber deswegen nicht weniger herzliche Glückwunsche zum Geburtstag!

Viele Grüße
Saskia

Hupps - mal nicht aufgepasst, schon muss man nachträglich gratulieren: Happy Birthday y46po :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und muss dem Stefan mal in Xing ´ne Nachricht schreiben - ist ja seit Sommer nicht mehr im MT gewesen ;-)

Herzlichen Glückwunsch an den Bifueler Stefan! Alles Gute und Grüße an die Familie.

Schönen Gruß
Jürgen

Happy Birthday an den Bruder von Jürgen von der Lippe: Cato Negro ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer linkt jetzt nochmal schnell auf das passende Bild von Cato Negro´s buntem Sommerhemd? ;-)

Jau, auch von mir an den Gründer des Bernsteinzimmers die besten Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (und wer linkt jetzt nochmal schnell auf das passende Bild von Cato Negro´s buntem Sommerhemd? ;-)
Hier

und dann Erics Antwort weiter unten 😁

Herzlichen Glückwunsch an den Finder des Bernsteinzimmers der sich nur noch selten hier blicken lässt.

Gruß, Olli

Herzlichen Glückwunsch an Cato Negro nachträglich!

Schönen Gruß
Jürgen
musste gestern Kilometer fressen. 😉

Heute gehen Glückwünsche ins Elsass an den V40-Fahrer dksp ! Feier schön und geniess den Tag!

Gruss wamic

Nachträglich an EierFanta und heute an Eric -> ein großes BUMMMM ;-) Happy Birthday!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und lange nix mehr von Eric gelesen - liegt aber eher an mir ;-) Müssen mal wieder ein Spreewaldtreffen machen ;-)

Deine Antwort