Der V70 / XC70 Farbentread
Hallo
mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.
Gruss aus der CH
Stephan
XC70 in silber metallic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passenger74
Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.
Viele Grüsse,
Phil
Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?
Gruss Stephan
142 Antworten
Hallo Zeitlos
Holz modern = Mattholz
Holz classic = Hochglanzlack
aussen habe ich Seashell gewählt. Heute würde ich aber wohl das Rubinrot bestellen.
Gruss Stephan
Hallo Stephan,
vielen Dank nochmals für die weiteren Bilder. Also der Innenraum gefällt mir bisher am besten. Wirklich schön und harmonisch.
Ich muss mal kucken, ob ich den noch irgendwo in echt sehen kann.
Kann es sein, dass das ne Kombination ist, die auch in den Prospekten bzw. auf der Homepage öfters zu sehen ist?
Ach ja und noch was, ist das Echtholz modern im XC70 z.B. dunkler als das im V50 oder täuscht mich das?
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Sandstone-Beige mit Espresso Leder und Echtholz modern (also matt) ... Ich würde wieder 100% dieselbe Kombination wählen!
aussen habe ich Seashell gewählt. Heute würde ich aber wohl das Rubinrot bestellen.
😰
Das wäre dann eine Farbkombi à la Japaner in den frühen 80ern 😮
Gruß
Martin
Würde den XC70 auch in Rubinrot nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
😰
Das wäre dann eine Farbkombi à la Japaner in den frühen 80ern 😮
Bitteschön Tinu, von einem abtrünnigen will ich hier erst gar keine Kommentare hören 😁 😉
Gruss aus der CH
brr Rot geht ja gar nicht es sei denn gebraucht mit 50 % Abschlag, daß wertet das schöne Fahrzeug so etwas von ab. versucht mal einen solchen Volvo gebraucht zu verkaufen das wird ein Spass.
Als überzeugter Silber Langweiler habe ich gerade einen Barentsblauen Vorführer vor der Tür könnte mir auch gefallen
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
brr Rot geht ja gar nicht es sei denn gebraucht mit 50 % Abschlag, daß wertet das schöne Fahrzeug so etwas von ab. versucht mal einen solchen Volvo gebraucht zu verkaufen das wird ein Spass.
Wird es! Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, habe ich bisher nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil. Es gibt immer Leute, die so einen Wagen gebraucht suchen, und dann richtig froh sind endlich einen gefunden zu haben, zwischen all den schwarzen und silbernen 😁
Ich bin vor kurzem noch auf meinen roten XC90 angesprochen worden, ob ich ihn nicht verkaufen wolle, es gäbe ja so wenig davon 😁
Gruß
Martin
Hier dann noch ein paar Fotos vom Magic Blau-Metallic:
http://www.v70.blauu.de/fotos/fruehling2008/CCIMG6150.jpg
http://www.v70.blauu.de/fotos/fruehling2008/CCIMG6185.jpg
Hi!
Und hier gibts ein gesammeltes Album vom V70 in Seashell mit roten Leder: http://s221.photobucket.com/albums/dd319/ralph_st/V70III/
Gruß
Ralph
Hallo,
Weiss nicht ob der schon hier in der Samlung ist, leider wurde nur ein Foto gemacht:
V70 Ocean Race
Gruß Martin
habe gerade in der neuen preisliste gesehen das es jede menge neue farben un d felgen gibt .. weiß jemand was caper-grün ist `??
Anbei der neue Farbton Caper-Grün im Vergleich mit dem leider nicht mehr verfügbaren Cedar-Grün.
Zitat:
Original geschrieben von andreas2007
Anbei der neue Farbton Caper-Grün im Vergleich mit dem leider nicht mehr verfügbaren Cedar-Grün.
Kapern schmecken zwar besser, aber Zedern sehen besser aus.
Neu muss auch nicht immer besser sein 🙁
Gruß
Martin
Hätte auch beinahe einen Grünen genommen, wäre der innen nicht braun gewesen 😰
Zitat:
unser Martin und die Politik 😉
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
unser Martin und die Politik 😉Zitat:
Upps, das geht beides nicht 😰 (wir sind ja nicht in der Schweiz 😁 😉 )
Gruß
Martin