Der V70 / XC70 Farbentread

Volvo XC60 D

Hallo

mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.

Gruss aus der CH

Stephan

XC70 in silber metallic

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von passenger74

Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?

Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.

Viele Grüsse,
Phil

Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?

Gruss Stephan

142 weitere Antworten
142 Antworten

Das Rot steht ihm wirklich gut, respekt!

Gruß

Martin

Bisher nur in roten, schwarzen oder weißen Autos unterwegs.

Gibt es eigentlich schon gute Bilder vom V/XC70 in Rubinrot?

Zitat:

Original geschrieben von Pan23

Ich hab mich getraut. V70 III Kinetik in Signalrot

Danke für die Bilder, den Wagen sieht man in der Farbe nicht so oft.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gibt es eigentlich schon gute Bilder vom V/XC70 in Rubinrot?

Wirklich gut ist das Bild nicht, aber mehr Gelegenheiten hatte ich nicht den abzulichten.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Danke für das Bild.

Bestätigt meinen Eindruck, das Rubinrot eine der schönsten Farben für den XC/V70 ist.

Den alten XC70 hatte ich ein einziges Mal live in rubinrot gesehen. Gefiel mir sehr gut.

Was man da auf dem Bild erkennen kann, ist es beim Neuen nicht anders.

Das wäre mein nächster gewesen, hätte ich mich wieder für Volvo entschieden...

Gruß

Martin

ROT finde ich auch ansprechender als das trendige WEISS ....

eMkay, der auch mit dem Dodge Durango in Infreno Red geliebäugelt hat ... 🙂 😎

Hi,

die SIGNALROTEN Bilder sind sehr hilfreich - denn als Nachfolger für den XC90 habe ich einen V70 III T6 ins Auge gefasst. 😉

Aber noch besser gefällt mir am V70 das Ocean Race Blau! Das erinnert mich an meinen letzten V70 R.

Schönen Gruß
Jürgen

Wie sieht es eigentlich mit ein paar weißen V70-Bildern aus?
Ich habe mich eigentlich schon fast für seashell entschieden (alternativ: silber metallic, weil meine Frau meint, seashell würde irgendwie dreckig aussehen), aber weiß scheint mir doch auch eine interessante Wahl zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von drwolfkai

Wie sieht es eigentlich mit ein paar weißen V70-Bildern aus?

Gibt es doch schon:

Klick

Gruß, Olli

Danke für die super-schnelle Antwort!

MfG

Wolfgang

Also bei der Außenfarbe hab ich mich jetzt fast schon auf schwarz festgelegt, sollte es in absehbarer Zeit ein XC70 bei mir werden.

Nur innen bin ich mir noch immer nicht schlüssig.
Einzig, dass ich Echtholz einlagen haben möchte und Ledersitze.
Aber bisher hab ich noch keine Farbkombination gesehen, die mich wirklich überzeugt hat.

Wenn hier noch jemand Kombinationen mit Echtholz hat, also Fotos davon, wäre das super und würde mir sicher sehr helfen!

Ich kann mir nämlich nur anhand der Farbe im Katalog nichts drunter vorstellen, muss das Gesamtbild, also das Cockpit direkt sehen, um mir ein Bild machen zu können...

seit 6 Monaten und 17'000 km fahre ich nun schon meinen XC70 in Sandstone-Beige mit Espresso Leder und Echtholz modern (also matt). Immer noch freue ich mich bei jedem Anblick. Ich würde wieder 100% dieselbe Kombination wählen!

Gruss Stephan

Hallo Stephan,

vielen Dank für das Bild. Das gefällt mir doch schon mal ganz gut.
Hast Du vielleicht noch ein Bild, wo man die Sitze noch mehr sieht? Also der Frontalblick ist mir zwar am liebsten, aber mit Deinem Modell hast Du bei mir das Interesse für mehr geweckt 😉.
Ich bin ja immer noch am überlegen, ob eben die Amaturen eher weiß/beige oder schwarz sein sollten. Das weiße/beige Lenkrad gefällt mir nämlich nicht so.
Aber die Kombination von Dir, sieht schon cool aus, das muss ich sagen...
Die Frage ist, ob das Holz besser zu nem hellen oder eben nem schwarzen Cockpit passt. Ich war wirklich eher auf der Linie schwarzes Leder, schwarze Amaturen etc.
Aber wie gesagt, dass sieht schon recht gut aus, was Du Dir da gegönnt hast...

Vielleicht gibt's noch mehr Bilder von V70s/XC70s mit Echtholz...

Ach noch zwei Zusatzfragen.
Ist "matt" dann "classic" oder "modern"?

Ich möchte nämlich das "modern", finde ich echt toll.

Und, welche Außenfarbe hast Du gewählt in Kombination zum Inneren (oder umgekehrt 😉).

Deine Antwort